Zitate und Sprüche von Harvey Dent

Zitate und Sprüche von Harvey Dent

Two-Face ist eine fiktive Figur, an der der US-amerikanische Unterhaltungskonzern WarnerMedia die Rechte hält. Der Charakter ist die Hauptfigur einer Reihe von Comicpublikationen im Programm des zu WarnerMedia gehörenden Verlages DC Comics und hat ferner Vermarktung in einer Reihe von Merchandising-Produkten wie Action-Figuren, Postern und Sammelkartenspiele gefunden.

Cop partnerships are like marriages. You know each other better than your wives.
Gotham - Staffel 1 Episode 18
Dent: "Sie kennen Rachel schon ihr ganzes Leben lang."
Alfred: "Oh, noch nicht, Sir."
Dent: "Irgendwelche psychopatischen Exfreunde auf die ich achten müsste?"
Alfred: "Sie haben ja keine Vorstellung."
Batman - The Dark Knight
4
Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
Batman - The Dark Knight
13
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Batman - The Dark Knight
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Warum denn so ernst?
Joker in Batman - The Dark Knight
12
Ich werde Sie nicht töten. Aber ich muss Sie auch nicht retten!
Batman in Batman - Begins
11
Nicht gleich auf den Kopf, das verwirrt das Opfer. Dann fühlt er nicht den nächsten Schlag.
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Alles was euch interessiert ist Geld. Diese Stadt verdient ein anderes Kaliber von Verbrechern und ich werde es ihnen geben. Es geht nicht um Geld, sondern darum eine Botschaft zu senden!
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Ich bin wie ein läufiger Hund, ich jage nur fahrenden Autos hinterher. Ich wüsste gar nicht was ich täte, wenn ich eins erwischen würde.
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Joker: "Ein bisschen widerspenstig - ich mag das."
Batman: "Dann wirst du mich lieben!"
Batman in Batman - The Dark Knight
7
Ich kam, ich sah, ich siegte.
3
Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter.
1
Auch du, mein Sohn?
Julius Cäsar - letzte Worte - 15. März 44 v. Chr.
1
Erfahrung ist der Lehrer aller Dinge.
I love the name of honor, more than I fear death.
Ihr seid alle Gefangene. Was ihr geistige Gesundheit nennt, ist nur ein Gefängnis in eurem Verstand, das euch davon abhält zu sehen, dass ihr nur winzig kleine Rädchen in einer riesigen absurden Maschinerie seid. Aufwachen! Warum ein Rädchen sein? Sei frei wie wir. Denken Sie daran, zu lächeln.
1
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Alfred: "Gotham is not your responsibility."
Bruce: "I'm making it mine."
Bruce Wayne in Gotham
I promise you, however dark and scary the world might be right now, there will be light. There will be light, Bruce.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Jim Gordon: "Personal business."
Harvey Bullock: "You disappear in the middle of a case, you can't even tell me why?"
Jim Gordon: "That's what 'personal' means."
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 5
You make a life of crime sound very noble.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.
Präsident Coriolanus Snow in Die Tribute von Panem
39
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen. Was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
4
So viele Sterne der Himmel, so viele Mädchen hat dein Rom.
1
A good riddle reveals the asker. To solve it is to solve the mystery of the person posing it.
Edward Nygma / The Riddler in Gotham - Staffel 3 Episode 17
The less you have, the more they're worth. To friends!
Ich bin mehr als ein Mann. Ich bin eine Idee, eine Philosophie. Und ich werde im Schatten von Gothams Unzufriedenheit weiterleben. Du wirst mich bald sehen. Auf Wiedersehen.
1
Good ol' Gordon. Always playing by the rules. That's why I'll outlive you. That's why I'm loved, 'cause I don't give a damn about the rules.
Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light.
Oswald Cobblepot / The Penguin in Gotham - Staffel 1 Episode 15
When you know what a man loves, you know what can kill him.
There is time for masks, and there is time for Bruce Wayne.
Taking a punch is just as important as throwing one.
Alfred Pennyworth in Gotham - Staffel 1 Episode 9
When crooks become more popular than cops, that's anarchy.
Harvey Bullock in Gotham - Staffel 1 Episode 17
Jim, you seem like a nice guy, but this is not a city or a job for nice guys.
Harvey Bullock in Gotham - Staffel 1 Episode 1
You don't bend, you'll get broke.
Sarah Essen in Gotham - Staffel 1 Episode 2
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
I'm a woman, I'm used to do things I don't want to do.
Laurel Hedare in Catwoman
We can't change the past, but there's a difference between moving on and letting go.
Leslie Thompkins in Gotham - Staffel 3

Verwandte Seiten zu Harvey Dent

Die besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von Julius CäsarJulius CäsarZitate und Sprüche aus GothamGothamZitate und Sprüche über Bullen und die PolizeiPolizeiZitate und Sprüche über HoffnungHoffnungZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über RomRomZitate und Sprüche von James GordonJames GordonZitate und Sprüche von Edward Nygma / The RiddlerEdward Nygma / The RiddlerZitate und Sprüche von Jerome ValeskaJerome Valeska
Englische Übersetzungen zeigen?