Zitate und Sprüche aus Harry und Sally

Zitate und Sprüche aus Harry und Sally

Harry und Sally ist eine Liebeskomödie des Regisseurs Rob Reiner aus dem Jahr 1989 mit Billy Crystal und Meg Ryan in den Hauptrollen. Das Drehbuch schrieb Nora Ephron.

Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.
Harry
15
"Die meisten Ehen zerbrechen nicht an Untreue. Sie ist nur das Symptom, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist."
"Was du nicht sagst. Dieses Symptom vögelt gerade meine Frau!"
You see? That is just like you, Harry. You say things like that, and you make it impossible for me to hate you.
Sally
There are two kinds of women: high maintenance and low maintenance.
Harry
It is so nice when you can sit with someone and not have to talk.
Harry
All I'm saying is that somewhere out there is the man you are supposed to marry. And if you don't get him first, somebody else will, and you'll have to spend the rest of your life knowing that somebody else is married to your husband.
Marie
Wenn ich mir ein neues Buch kaufe, lese ich die letzte Seite zuerst. Falls ich sterbe, bevor ich fertig bin, kenn' ich wenigstens das Ende.
Harry
Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen.
Harry
"Erzähl mir deine Lebensgeschichte!"
"Meine Lebensgeschichte?"
"Wir müssen 18 Stunden totschlagen bis New York."
"Meine Lebensgeschichte reicht nicht mal bis Chicago."
Du siehst aus wie ein ganz normaler Mensch, aber tatsächlich bist du ein Engel des Todes.
Sally

Zitate und Sprüche über Harry und Sally

Hier bei uns heißt es nicht Harry und Sally, sondern Harry und Salmonelli.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Eine arbeitende Mutter zu sein bedeutet, dass man immer irgendwen enttäuschen muss.
Wenn wir Frauen mehr Macht geben, können wir die Welt verändern.
Ich bin übelerregend niedlich. So süß, dass einige Leute glauben, ich verursache Diabetes.
Bei einer Trennung gibt jeder Ehemann zu, dass beide Seiten schuld sind: Ehefrau und Schwiegermutter.
Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer.
I just bring a black turtleneck sweater everywhere - it's the greatest purchase of my life. Period.
Nothing like mashed potatoes when you're feeling blue. Nothing like getting into bed with a bowl of hot mashed potatoes already loaded with butter, and methodically adding a thin, cold slice of butter to every forkful.
I am the kind of person who really will drive hours for a bowl of chili. I'm not a three-star restaurant kind of a person; I'm just a food person.
Jeder liebt frittiertes Hähnchen. Mach es niemals selbst. Niemals. Kauf es von einem Laden, der gutes frittiertes Hähnchen macht.
Bambi, to a kid, was scary.
1
I still don't love the darkness, though I've learned to smile in it a little bit, now and then.
1
Even when I was in school shows, in elementary school doing plays, I'd always go off book and start improvising.
1
That's the thing about jazz: it's free flowing, it comes from your soul.
1
Well, the way things are going, aside from wheat and auto parts, America's biggest export is now the Oscar.
1
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Max: "Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?"
Johnny: "Max, es ist kompliziert!"
Max: "Sind wir hier auf Facebook?!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 9
6
Gast: "Oh, der Hund darf hier sein. Er ist mein angemeldeter Wohlfühlbegleiter."
Max: "Sie meinen sie haben keinen Freund?"
Gast: "Nein , ich habe eine Angststörung."
Max: "Sie meinen sie wollen nicht alleine essen?"
Gast: "Nein , ich habe ein Attest vom Arzt."
Max: "Sie meinen sie haben Internet und einen Drucker?"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 20
5
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.

Verwandte Seiten zu Harry und Sally

Meg RyanNora EphronBilly CrystalDie schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenMax Black2 Broke GirlsDie schönsten Zitate aus Stolz und VorurteilStolz und VorurteilDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger Tag10 Dinge, die ich an dir hasse
Englische Übersetzungen zeigen?