Zitate und Songtexte von Harry Styles

Zitate und Songtexte von Harry Styles

Harry Edward Styles (* 1. Februar 1994 in Redditch) ist ein britischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde 2010 als Mitglied der Boygroup One Direction bekannt.

Bild: Creative Commons, Eva Rinaldi
Nothin' to say
When everything gets in the way
Seems you cannot be replaced
And I'm the one who will stay
As It Was, Album: Harry’s House
2
Ein Traum ist nur ein Traum.. bis du entscheidest ihn zu verwirklichen.
4
Bitte entscheide dich an jedem Tag für die Liebe.
Das ist das wunderbare an Musik: es gibt einen Song für jedes Gefühl. Kannst du dir eine Welt ohne Musik vorstellen? Die wäre echt scheiße.
Just stop your crying, have the time of your life
Breaking through the atmosphere
And things are pretty good from here
Remember everything will be alright
We can meet again somewhere
Somewhere far away from here
Sign of the Times, Album: Harry Styles
She sits beside me like a silhouette
Hard candy dripping on me 'til my feet are wet
And now she's all over me, it's like I paid for it
It's like I paid for it, I'm gonna pay for this
Kiwi
We haven't spoke since you went away
Comfortable silence is so overrated
Why won't you ever be the first one to break?
Even my phone misses your call, by the way
From the Dining Table, Album: Harry Styles
Wir haben die Wahl.. Zu leben oder zu existieren.
1
I hope you can see, the shape that I'm in
While he's touching your skin
He's right where I should, where I should be
But you're making me bleed
Woman, Album: Harry Styles
She's got a book for every situation
Gets into parties without invitations
How could you ever turn her down?
There's not a drink that I think could sink her
How would I tell her that she's all I think about?
Well, I guess she just found out
Carolina, Album: Harry Styles
Broke a finger knocking on your bedroom door
I got splinters in my knuckles crawling across the floor
Couldn't take you home to mother in a skirt that short
But I think that's what I like about it
Only Angel, Album: Harry Styles
Ein echtes Mädchen ist nicht perfekt und perfekte Mädchen sind nicht echt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I want, I want, I want, but that's crazy
I want, I want, I want, and that's not me
I want, I want, I want, to be loved by you
One Direction - I Want, Album: Up All Night
1
My heart's already breaking baby, go on twist the knife.
One Direction - Love You Goodbye
3
It's been so long, It's been so long
we must be fireproof
'cause nobody saves me, baby
the way you do
One Direction - Fireproof, Album: Four
3
I just wanna show you off to all of my friends
Making them drool down their chinny-chin-chins
Baby be mine tonight
One Direction - Kiss You
2
I wanna reach out for ya
I wanna break this wall
I speak a different language
But I still hear you call
4
I know nothing's making sense
For tonight let's just pretend
I don't wanna stop so give me more
One Direction - Midnight Memories
3
Same old shit but a different day
One Direction - Midnight Memories
9
And I'm like OW
Never thought it'd hurt so bad
getting over you
One Direction - Heartattack
2
I know we only met but let's pretend it's love
One Direction - Live While We're Young
6
Who do you think you are?
Who do you think I am?
You only love to see me breaking
You only want me 'cause I'm taken
5
She's so mean but I kinda love it
and I just can't let her go
One Direction - Just can't let her go
4
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.
55
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
6
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
19
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
34
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
And then some days you wake up and everything's perfect.
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Sie ist nur ein wunderschönes Mädchen, mit dem Gewicht der Welt auf ihren Schulter.
10

Verwandte Seiten zu

Zitate und Songtexte von One DirectionOne DirectionDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionZitate und Sprüche über MädchenMädchenDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte
Englische Übersetzungen zeigen?