Zitate und Sprüche von Harry Melling

Zitate und Sprüche von Harry Melling

Harry Edward Melling ist ein britischer Schauspieler, der durch seine Rolle des Dudley Dursley in den Harry Potter-Verfilmungen bekannt wurde.

Ich sehe anders aus als Dudley, weil er aussieht wie ein Schweinchen und ich in den letzten drei Jahren viel abgenommen habe.
Es muss nicht unbedingt ein Problem sein, wenn Kinder fett sind, aber es beeinflusst einen: man fühlt sich nicht so wohl in seiner Haut.
Ich habe angefangen, vorsichtiger zu essen. Das Gewicht ist einfach abgefallen.
Toffee Crisp was my downfall.
Ich kann den Kinder-Schauspieler und das Fett jetzt hinter mir lassen und eine neue Karriere starten, weil mich keiner mehr als Dudley sieht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Sie halten mich in Wahrheit für eine Platzverschwendung, aber ich bin es gewohnt, dass –"
"Ich halte dich nicht für eine Platzverschwendung."
Wenn Harry nicht gesehen hätte, dass sich Dudleys Lippen bewegten, dann hätte er es vielleicht nicht geglaubt.
1
Dudley zählte unterdessen seine Geschenke. Er zog eine Schnute. "Sechsunddreißig", sagte er und blickte auf zu Mutter und Vater. "Das sind zwei weniger als letztes Jahr."
Harry: "Fünf gegen einen, wirklich mutig."
Dudley: "Du hast es gerade nötig. Jammerst jede Nacht im Schlaf vor dich hin. Wenigstens hab' ich keine Angst vor meinem Kissen."
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Harry Melling

Zitate und Sprüche von Dudley DursleyDudley DursleyDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?