Zitate und Sprüche von Harry Beltik

Zitate und Sprüche von Harry Beltik

Wut ist wie ein scharfes Gewürz. Eine Prise hält dich wach, zu viel trübt einem die Sinne.
Das Damengambit - Staffel 1 Episode 5
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Eine Zeit lang, war ich alles was du hattest. Und eine Zeit lang, warst du alles was ich hatte. Wir waren keine Waisen. Nicht so lange wie wir uns hatten.
Jolene in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 7
Vielleicht? Vielleicht sagen nur Verlierer!
Benny Watts in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 7
"Miss Harmon, was sagen sie den Leuten im Schachverband, die behaupten, sie seien zu glamourös für einen ernsthaften Schachspieler?"
Beth: "Ich würde sagen, Schach zu spielen ist viel einfacher ohne die Bürde eines Adamsapfels."
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 6
Benny Watts: "Was hast du mit dem armen Kerl aus der dritten Runde gemacht? Er sah so aus, als wollte er sich gleich umbringen."
Beth: "Äh, von welchem armen Kerl redest du, Benny?"
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 5
Nur wenige Dinge sind geistig so brutal wie Schach.
Das Damengambit - Staffel 1 Episode 5
Der stärkste Mensch ist der Mensch, der keine Angst vor'm Alleinsein hat.
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 5
3
Wenn du das mit 16 schaffen solltest, was machst du dann mit dem Rest deines Lebens?
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 4
Menschen wie du haben's schwer. Zwei Seiten der selben Medaille. Es ist ein Geschenk, aber es hat auch seinen Preis.
Mr. Shaibel in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 4
Alma: "Hast du einen Freund?"
Beth: "Ja, seit gestern Abend. Ich hatte 'ne schöne Zeit."
Alma: "Tja, Schach ist nicht das einzige im Leben. Es ist nur..."
Beth: "Ich werd' schon nicht schwanger."
Alma: "Die berühmten letzten Worte."
Alma Wheatley in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 4
Mich hat überrascht, wie schlecht sie spielten. ihre Bauern blieben einfach unbeachtet stehen und die Figuren waren anfällig für Gabeln. Einige versuchten dumme Mattdrohungen, keiner hatte Erfolg. Ein Spieler, Charles Levy, sollte angeblich der Beste sein. Nach 15 Zügen konnten seine Figuren nicht mehr ziehen. Sechs Züge später schlug ich ihn mit einer Springer-Turm-Kombination. Mr. Ganz sagte, ich brauchte für alle nur eine Stunde und 20. War ein gutes Gefühl.
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 1
Ehrlich, soll ich dir mal was sagen? Du bist erstaunlich!
Mr. Shaibel in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 1
Mr. Shaibel: "Solche Zugfolgen nennt man Eröffnungen."
Beth: "Ist das eine davon?"
Mr. Shaibel: "Ja... das Damengambit."
Mr. Shaibel in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 1
I wanted to do it. I wanted to take out all my anger at him. But... I couldn't. I don't know if it's because I'm too weak to do it, or if it's because I'm strong enough not to.
"It's no use fretting for what you can't get," croaked the raven. "Does being angry make any difference? Be sensible! What can you do about it?"
1
Wenn wir uns gestatten, uns von Wut verzehren zu lassen, leiden nur wir selbst darunter.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 3: Dumbledores Geheimnisse
1
Die Menschen sagen viel, wenn sie zornig sind. Ob wir zuhören oder nicht, bleibt uns überlassen.
1
Der Zorn schafft eine Waffe.
Manchmal muss man wütend sein, um mit etwas fertig zu werden.
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing

Verwandte Seiten zu Harry Beltik

Das DamengambitZitate und Sprüche über Wut, Ärger und ZornWut & ÄrgerElizabeth HarmonMr. ShaibelAlma WheatleyBenny WattsJoleneDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?