Zitate und Sprüche von Harriet Tubman

Zitate und Sprüche von Harriet Tubman

Harriet Tubman (* ca. 1820 als Araminta Ross im Dorchester County, Maryland; † 10. März 1913 in Auburn, New York) war die bekannteste afroamerikanische Fluchthelferin der Hilfsorganisation Underground Railroad.

Ich hatte die Grenze überschritten. Ich war frei; aber es gab niemanden, der mich im Land der Freiheit Willkommen hieß. Ich war ein Fremder in einem fremden Land.
Ich kann nur einmal sterben.
Jeder Traum beginnt mit einem der ihn träumt. Denke immer daran, du hast die Stärke, die Geduld und die Leidenschaft in dir um nach den Sternen zu greifen und die Welt zu verändern.
1
Ich habe die Linie überschritten. Ich war frei; aber niemand hieß mich willkommen im Land der Freiheit. Ich war ein Fremder in einem fremden Land.
Sei frei oder stirb!
1
I had reasoned this out in my mind, there was one of two things I had a right to, liberty or death; if I could not have one, I would have the other.
I think slavery is the next thing to hell. If a person would send another into bondage, he would, it appears to me, be bad enough to send him into hell if he could.

Zitate und Sprüche über Harriet Tubman

Nick: "I mean until Trump got elected, Harriet Tubman was going to be on the $20 bill."
Andrew: "Oh yeah, what happened with that?"
Nick: "I think it's gonna be Papa John now."
Nick Birch in Big Mouth - Staffel 3 Episode 7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What do Marylanders call their ex-girlfriends?
Old Bay.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Maryland - und das ist quasi das selbe.
Andrew: "Jay erzählt die ganze Zeit rum, er würde beim Ball befingert werden."
Nick: "Was? Also erstens, glaube ich, hat er da was falsch verstanden, oder aber du hast ihn ganz schön derbe falsch zitiert."
Nick Birch in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
What is the point of research papers? Every thing's on Wikipedia, and it's all completely accurate.
Nick Birch in Big Mouth - Staffel 3 Episode 6
Die Girls werden ihn bei lebendigem Leib auffressen und dann wieder auskotzen, weil sie unter Magersucht leiden.
Jessi Glaser in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Ich werd kein Mädchen fragen. Diese Art von Zurückweisung brauch' ich nicht.
Andrew Glouberman in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Jay: "How else are men supposed to get bj0bs?"
Maury: "You lean your head back, arch your crotch in the air and say, 'Dinner is served'."
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 1 Episode 8
I gotta withhold my seed for the safety of mankind.
Andrew Glouberman in Big Mouth - Staffel 4 Episode 8
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Wenn du Großes im Leben erreichen willst, musst du bereit sein, Opfer zu erbringen.
It's always the way with great men, they can't see the knives of those who live in their shadow.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
You're gonna sit on his face and use that hair as a seat belt.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 3 Episode 10
Pubertäts-Fee?! Ich bin das Hormonmonster. Ich bin keine Fee. Ich meine, klar, ich ficke Jungs, aber ich bin sicher keine schwule Fee.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
I am not a kid, for your information. I am 60 years old. I remember when Moses was president.
Jessi Glaser in Big Mouth - Staffel 3 Episode 8
Eleanor Roosevelt once said, quote, "Do one thing every day that scares you," closed quote. And I think this red bra scares both of us.
My whole body is tense, like Joe Biden is whispering a dirty joke in my ear.
Andrew Glouberman in Big Mouth - Staffel 4 Episode 8
If I was gonna f*ck a turkey, I would warm it up, like a goddamn gentleman!
Jay Bilzerian in Big Mouth - Staffel 3 Episode 1
Gay Town sounds fun, but I've thought a lot about it, and I belong in Biami.
Jay Bilzerian in Big Mouth - Staffel 3 Episode 8
Listen to me! You want to shoplift lipstick, you want to listen to Lana Del Rey on repeat while you cut up all your t-shirts. You want to scream at your mother and then laugh at her tears!
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Harriet Tubman

MarylandNick BirchDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate und Sprüche über große Werke und TatenGroße WerkeMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheFreiheitBig MouthMaury das HormonmonsterJessi Glaser
Englische Übersetzungen zeigen?