Zitate und Sprüche von Harmon Killebrew

Zitate und Sprüche von Harmon Killebrew

Harmon Clayton Killebrew (* 29. Juni 1936 in Payette, Idaho; † 17. Mai 2011 in Scottsdale, Arizona), Spitzname „Killer“ und „Hammerin’ Harmon“, war ein US-amerikanischer Baseballspieler in der Major League Baseball (MLB).

Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
I do everything in a straightforward manner.
Es erfordert viel Überzeugung mit dem Rauchen aufzuhören, und ob man es beim ersten mal direkt schafft, oder es mehrmals versuchen muss - bleib dran und du wirst es schaffen!
Hospice is such a tremendous thing. Patients seem to reach an inner peace.
Mein Vater hat immer mit meinem Bruder und mir im Garten gespielt. Einmal kam meine Mutter heraus und sagte, "Ihr macht den Rasen kaputt"; "Wir ziehen keinen Rasen groß," hat Vater geantwortet. "Wir ziehen Jungs groß."
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Die Menschen von Arizona waren immer sehr warm und gastfreundlich.
1
In Arizona bestreuen wir unsere Margaritas mit Salz, nicht unsere Gehwege.
1
Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.
1
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Home is where the heart is and the heart is in Arizona.
Idaho cut their parks department by 80 percent. And Idaho is basically one giant park.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Idaho - und das ist quasi das selbe.
I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.
Ted: "Es friert draußen schon. Wo ist dein Mantel?"
Robin: "Ted, ich bin Kanadierin. Sowas brauch ich nicht. Diese Art von Wetter lässt mich kalt."
Marshall: "Ja, das hier ist wie ein Frühlingstag in Minnesota."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 11
Minnesota, I love you snow much!
Wettervorhersage in Minnesota. Heute: Sonne. Morgen: Schnee. Übermorgen: Tornado, vielleicht.
Frauen aus Minnesota - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Die meisten Orte würden es einen tödlichen Schneesturm nennen. In Minnesota sagen wir dazu Dienstag.
Ein Weg, Minnesota zu genießen ist, nach Wisconsin zu ziehen.
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: "Ihr raucht zum Spaß, ich rauche um zu sterben."
16
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.
3
Der beste Freund eines Jungen ist sein Vater.
Wenn man als Brasilianer einen Sohn hat, dann gibt man ihm als erstes einen Fußball. Das ist das erste Geschenk - und so hat es auch mein Vater gemacht.
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.
My style is I work hard at it. I feel like I'm prepared every day.
You win a championship, and you feel 7 feet tall.
Darum liebe ich Baseball, weil jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich weiter zu entwickeln. Es gibt keine Regeln, dass man 1,90 groß oder sehr stark sein muss, um Baseball zu spielen oder gut zu sein.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
But to be the best, you must face the best. And to overcome your fear, you must deal with the best.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Ich will einfach nur Baseball spielen.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Ich bin nicht perfekt; keiner ist perfekt. Jeder macht Fehler. Man muss versuchen von diesen Fehlern zu lernen.
Pitching is 80% of the game and the other half is hitting and fielding.
I don't get upset over things I can control, because if I can control them there's no sense in getting upset. And I don't get upset over things I can't control, because if I can't control them there's no sense in getting upset.
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3

Verwandte Seiten zu Harmon Killebrew

ArizonaIdahoMinnesotaZitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballZitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitZitate und Sprüche über's RauchenRauchenDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterDie schönsten Vater & Sohn SprücheVater & SohnTommy LasordaRyne Sandberg
Englische Übersetzungen zeigen?