Zitate und Sprüche von Hans Niemann

Zitate und Sprüche von Hans Niemann

Carlsen, der sich als "König des Schachs" etabliert hat, glaubt, dass er sich beim Schach alles erlauben- und damit davon kommen kann.
Oktober 2022
Er verliert gegen so einen Idioten wie mich. Es muss peinlich für den Weltmeister sein, wenn er gegen mich verliert. Er tut mir leid.
September 2022, nach Sieg gegen Magnus Carlsen
Die größte Freude im Leben ist es, Dinge zu tun, von denen die Leute dir sagen, dass du sie nicht tun kannst.
Ich gebe heute keine Interviews, mein Schach wird für sich selbst sprechen.
August 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich glaube, dass Cheaten im Schach eine existenzielle Bedrohung für das Spiel darstellt.
Magnus Carlsen - September 2022
Ich glaube, dass Niemann mehr gecheatet hat - und erst kürzlich - als er zugibt. Sein Fortschritt auf dem Schachbrett war ungewöhnlich und während unserem ganzen Spiel beim Sinquefield Cup hatte ich das Gefühl, dass er weder angespannt-, noch konzentriert war und das während er mich mit Schwarz ausgespielt hat, in einer Weise, wie es nur eine handvoll Spieler könnten.
Magnus Carlsen - September 2022
Ich habe mich aus dem Turnier zurück gezogen. Ich habe es immer genossen, im Saint Louis Chess Club zu spielen und hoffe, dass ich in der Zukunft wieder spielen werde. Wenn ich weiter rede, bekomme ich großen Ärger.
Magnus Carlsen - September 2022
Mein Lieblingsspieler aus der Vergangenheit bin ich selbst, vor so 3-4 Jahren.
Ich bin natürlich sehr glücklich. So glücklich wie man sein kann, wenn man einen 16 jährigen besiegt hat.
Schach kommt nur bei einer kleinen Minderheit an. Es hat keine Merkmale eines Mainstream Sports.
Ich habe angefangen, indem ich das Schachbrett für mich selbst erkundete. Ich hatte anfangs nicht mal Bücher und habe nur mit mir selbst gespielt. Davon habe ich viel gelernt und ich glaube das ist der Grund, warum ich so ein intuitives Verständnis für Schach habe.
Es ist schön, finanziell abgesichert zu sein. Darüber hinaus ist mir Geld nicht so wichtig.
Ich verbringe viele Stunden mit Schach. Der Tag an dem es mir keinen Spaß mehr macht, ist der Tag an dem ich aufgebe.
Ich rege mich mehr darüber auf, wenn ich in anderen Spielen verliere, als Schach. Ich werde immer wütend, wenn ich bei Monopoly verliere.
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024

Verwandte Seiten zu Hans Niemann

Zitate und Sprüche von Magnus CarlsenMagnus CarlsenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?