Zitate und Sprüche von Hans Klein

Zitate und Sprüche von Hans Klein

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas
In ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß Fokus, Richtung Zukunft fahr'n
Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland
30
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Wird's besser? Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
3
Das ist mein neues Ich, es strahlt in neuem Licht
So wie ein Feuerwerk zum neuen Jahr
Nur du und ich, was and'res brauch' ich nicht
Wenn man dran glaubt, dann werden Träume wahr
Helene Fischer - Achterbahn, Album: Helene Fischer
1
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
1
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
1
Wenn es Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit.
1
Jedes neue Jahr ist ein Abschied von einer Rolle, die man in Zukunft nicht mehr spielen kann.
1
Verabschiede dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass du gerade empfangen hast.
1
Happy new year. Not that there's anything to be happy about, though... I'm just saying it because it's the norm.
You always want to end the year on a high note.
Es ist die letzte Nacht des Jahres
Ich geh' raus auf den Balkon
Befreit von jeder Angst
Und seh' ein Licht am Horizont
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Vor uns liegen 365 neue Tage. 365 neue Chancen, Hoffnungen und Möglichkeiten, die Welt ein bisschen besser zu machen. Packen wir es an!
Halte nicht mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft.
Wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen.
Ein neues Jahr erwartet uns, wie ein Kapitel in einem Buch, das darauf wartet, geschrieben zu werden. Wir können diese Geschichte mitschreiben indem wir uns Ziele setzen.
Und nun heißen wir ein neues Jahr willkommen. Voller Dinge, die noch nie passiert sind.
Neujahrsschnee bedeckte die Landschaft – und unsere guten Vorsätze.
Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.
Das Fortrücken in der Kalenderjahrzahl macht wohl den Menschen, aber nicht die Menschheit reifer.
In der letzten Nacht des Jahres blicken wir zurück auf Momente voller Freude und Herausforderungen. Doch mit jedem Klang der Neujahrsglocken spüren wir die Hoffnung auf ein neues Kapitel. Lasst uns gemeinsam die Vergangenheit loslassen und mutig ins Unbekannte voranschreiten. Frohes neues Jahr!
In festlichem Gewand, begleitet von fröhlichem Gelächter und prächtigen Feuerwerken, begrüßen wir das neue Jahr. Jubelnde Menschenmassen und funkelnde Lichter erfüllen die Nacht. Doch ach, was birgt das Schicksal? Mögen Wohlstand und Frieden uns begleiten, während wir den Tanz des Lebens fortsetzen.
Silvester, oh wie schön, das Jahr geht zu Ende,
Der Countdown beginnt, die Uhr tickt behände.
Bunte Raketen steigen hoch in die Nacht,
Ein Feuerwerk, das funkelnde Lichter entfacht.

Die Erinnerungen, die uns begleiten,
Die guten wie auch die schweren Zeiten.
Lasst uns feiern und tanzen im neuen Jahr,
Mit Glück und Gesundheit, das ist doch klar.
New Year's Eve, a night so bright,
Fireworks exploding, lighting up the night.
Counting down the seconds, anticipation in the air,
A fresh start awaits, a blank canvas to share.

Champagne glasses clink, laughter fills the room,
Hopes and dreams, ready to bloom.
Cheers to new beginnings, and memories yet to be,
A year full of possibilities, for you and me.

So let's raise a toast, to the year ahead,
May it bring joy, love, and dreams widespread.
Happy New Year, may it be filled with cheer,
May it be a year of growth, love, and no fear.
Silvesterabend, das Fest der guten Vorsätze. Ich habe beschlossen, ab jetzt nur noch gesund zu essen. Aber dann hat mich das Neujahrsbuffet angelacht und ich habe alle Vorsätze über Bord geworfen. Na ja, es ist ja auch nur einmal im Jahr Silvester. Prost Neujahr!
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024

Verwandte Seiten zu Hans Klein

Silvester: Die besten Neujahrssprüche ##jahrnext##Silvester & NeujahrDie schönsten Zitate und SprüchePersonen