Zitate und Sprüche von Hans Klein

Zitate und Sprüche von Hans Klein

Tauche ein in die inspirierende Welt von Hans Klein! Hier findest du die besten Zitate und Sprüche des bekannten Autors.

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas
In ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß Fokus, Richtung Zukunft fahr'n
Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland
30
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Wird's besser? Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
3
Das ist mein neues Ich, es strahlt in neuem Licht
So wie ein Feuerwerk zum neuen Jahr
Nur du und ich, was and'res brauch' ich nicht
Wenn man dran glaubt, dann werden Träume wahr
Helene Fischer - Achterbahn, Album: Helene Fischer
1
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
1
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
1
Wenn es Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit.
1
Jedes neue Jahr ist ein Abschied von einer Rolle, die man in Zukunft nicht mehr spielen kann.
1
Verabschiede dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass du gerade empfangen hast.
1
Happy new year. Not that there's anything to be happy about, though... I'm just saying it because it's the norm.
You always want to end the year on a high note.
Es ist die letzte Nacht des Jahres
Ich geh' raus auf den Balkon
Befreit von jeder Angst
Und seh' ein Licht am Horizont
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Vor uns liegen 365 neue Tage. 365 neue Chancen, Hoffnungen und Möglichkeiten, die Welt ein bisschen besser zu machen. Packen wir es an!
Halte nicht mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft.
Wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen.
Ein neues Jahr erwartet uns, wie ein Kapitel in einem Buch, das darauf wartet, geschrieben zu werden. Wir können diese Geschichte mitschreiben indem wir uns Ziele setzen.
Und nun heißen wir ein neues Jahr willkommen. Voller Dinge, die noch nie passiert sind.
Neujahrsschnee bedeckte die Landschaft – und unsere guten Vorsätze.
Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.
Das Fortrücken in der Kalenderjahrzahl macht wohl den Menschen, aber nicht die Menschheit reifer.
In der letzten Nacht des Jahres blicken wir zurück auf Momente voller Freude und Herausforderungen. Doch mit jedem Klang der Neujahrsglocken spüren wir die Hoffnung auf ein neues Kapitel. Lasst uns gemeinsam die Vergangenheit loslassen und mutig ins Unbekannte voranschreiten. Frohes neues Jahr!
In festlichem Gewand, begleitet von fröhlichem Gelächter und prächtigen Feuerwerken, begrüßen wir das neue Jahr. Jubelnde Menschenmassen und funkelnde Lichter erfüllen die Nacht. Doch ach, was birgt das Schicksal? Mögen Wohlstand und Frieden uns begleiten, während wir den Tanz des Lebens fortsetzen.
Silvester, oh wie schön, das Jahr geht zu Ende,
Der Countdown beginnt, die Uhr tickt behände.
Bunte Raketen steigen hoch in die Nacht,
Ein Feuerwerk, das funkelnde Lichter entfacht.

Die Erinnerungen, die uns begleiten,
Die guten wie auch die schweren Zeiten.
Lasst uns feiern und tanzen im neuen Jahr,
Mit Glück und Gesundheit, das ist doch klar.
New Year's Eve, a night so bright,
Fireworks exploding, lighting up the night.
Counting down the seconds, anticipation in the air,
A fresh start awaits, a blank canvas to share.

Champagne glasses clink, laughter fills the room,
Hopes and dreams, ready to bloom.
Cheers to new beginnings, and memories yet to be,
A year full of possibilities, for you and me.

So let's raise a toast, to the year ahead,
May it bring joy, love, and dreams widespread.
Happy New Year, may it be filled with cheer,
May it be a year of growth, love, and no fear.
Silvesterabend, das Fest der guten Vorsätze. Ich habe beschlossen, ab jetzt nur noch gesund zu essen. Aber dann hat mich das Neujahrsbuffet angelacht und ich habe alle Vorsätze über Bord geworfen. Na ja, es ist ja auch nur einmal im Jahr Silvester. Prost Neujahr!
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Hans Klein

Silvester: Die besten Neujahrssprüche 2025Silvester & NeujahrDie schönsten Zitate und SprüchePersonen