Zitate und Sprüche von Hans-Georg Maaßen

Hans-Georg Maaßen ist Teil der folgenden Kategorien: Politiker, CDU/CSU Politiker

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ich die Fehler der Regierung Merkel korrigieren und das Voranschreiten des Sozialismus stoppen will.

Hans-Georg Maaßen, September 2021
 
Kommentieren 

Es ist notwendig, Antifa und Autonome zu verbieten.

Hans-Georg Maaßen, März 2021
 
Kommentieren 

Menschen, die mich näher kennen, halten mich für sozial und damit für eher links - und für einen Realisten. So sehe ich mich auch.

Hans-Georg Maaßen, August 2019
 
Kommentieren 

Wir haben schon zweimal versucht, die Welt zu retten, und es ist jedes Mal schiefgegangen.

Hans-Georg Maaßen, Mai 2021
 
Kommentieren 

Ich halte die AfD derzeit nicht für koalitionsfähig. Aber man weiß ja nie. Es kann sein, dass die AfD in zehn Jahren eine ganz andere Partei ist als heute.

AfDHans-Georg Maaßen, Juni 2019
 
Kommentieren 

Die CDU ist meine Heimat. Ich verlasse sie nicht, nur weil mir die gegenwärtige Parteiführung nicht passt

Hans-Georg Maaßen, Juni 2019
 
Kommentieren 

Ich bin vor dreißig Jahren nicht der CDU beigetreten, damit heute 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen.

Hans-Georg Maaßen, Juni 2019
 
Kommentieren 

Die deutschen Nachrichtendienste selbst haben kein Eigeninteresse an der Ausweitung von Befugnissen oder Kompetenzen.

Hans-Georg Maaßen, Mai 2015
 
Kommentieren 

Ich bin seit 30 Jahren CDU-Mitglied. Ich bleibe das.

CDU/CSUHans-Georg Maaßen, November 2018
 
Kommentieren