Zitate und Sprüche über Hannover 96

Zitate und Sprüche über Hannover 96

Es muss ein kalter Nordwind in die Trainingseinheiten rein.
Thomas Doll (als Trainer von Hannover 96) - Februar 2019
Könnt ihr es fühl’n, könnt ihr es hör’n? Die Wache ist vorbei!
Unsre Chefs und die Kollegen sind uns völlig einerlei
Das Blut, es kocht in unsern Adern, der Gegner wartet schon
In unsern Köpfen regiert der Wahnsinn, wir woll’n ins Stadion.

Hey hört ihr unser Lied
Hey wir singen euch zum Sieg
Hannover uns’re Mannschaft
Wir sind die Macht aus Niedersachsen
Schluss jetzt mit den Faxen
Hannover, Hannover
Da reicht ein kurzer Satz:
Ihr zieht enttäuscht vom Platz
Die Macht aus Niedersachsen
96 - alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die ander'n alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV!
Alte Liebe
Wir war’n schon mal in Europa,
Das weiß jeder ganz genau!
Schlachtenbummler aus Hannover
Kämpfen für den HSV!
Schlachtenbummler aus Hannover
Das war Tiefschlaf und das bricht dir dann das Genick. So hast du gegen Frankfurt keine Chance.
Thomas Doll (als Trainer bei Hannover 96) - Februar 2019, nach 0:3 gegen Eintracht Frankfurt

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jürgen Klopp hat mir vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass ich mich gut um seine "Ex" kümmern soll. Und ich weiß ja, wie sehr er diesen Club liebt.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Dortmund) - August 2021
Wenn du mit den Großen pinkeln willst, dann musst du auch so auftreten.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Mai 2021, nach 0:6 gegen FC Bayern
Hut ab vor Union Berlin, wie sie sich diese Saison präsentieren. Sie sind sehr unangenehm zu bespielen, aber keine Mannschaft, die nur über Kampf kommt, sondern wirklich auch fußballerische Akzente setzen kann.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Januar 2021, nach 1:1
Wenn man sich öffentlich gegen Rassismus stellt, dann ist das schon sehr in Ordnung.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Mai 2020, zum Kniefall von Marcus Thuram
Das wollte ich euch immer schon sagen: Wir waren drei Wochen zusammen in Urlaub.
Marco Rose - zur Formverbesserung von Breel Emobolo
Langsam glaube ich, dass ich ein Arztstudium brauche.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - November 2019, über die ständigen Verletzungen im Kader
Ich hätte nie gedacht, dass mir Schwarz-Gelbe mal schreiben würden, dass es schön ist, dass wir wieder da sind. So war es aber.
Gerald Asamoah (als Teammanager bei FC Schalke 04) - Mai 2022
Wir können in der ersten Liga mithalten, auch wenn uns noch die Cleverness fehlt.
Gerald Asamoah (als Spieler bei Greuther Fürth) - März 2012
Ich bin von allen deutschen Nationalspielern bisher am schwärzesten.
Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht.
Per Mertesacker - Juni 2014
Bei der WM 2018 haben wir viel falsch gemacht.
Per Mertesacker - Juni 2021, vor Deutschland - Frankreich
1
Wir haben in der Kabine einige Reden von Persönlichkeiten gehört. Die Kanzlerin hat so einen Punkte-Plan. Sie hat einige Punkte jetzt abgearbeitet. Deshalb war die Stimmung sehr gelöst. Viele haben nicht daran geglaubt, deswegen ist das ein schöner Moment. Egal, was jetzt passiert, wir sind bis zum Schluss dabei. Und wir wollen natürlich ins Finale kommen.
Per Mertesacker - Juni 2010
Bei der Nationalmannschaft gibt es jedenfalls eine Bücherkette. Die beginnt bei Oliver Bierhoff, geht dann zu mir... und reißt da ab.
Per Mertesacker - Mai 2014, über seine Leidenschaft zum Lesen
Jetzt sind wir angekommen in der Liga und haben richtig einen auf den Deckel bekommen.
Stefan Leitl (als Trainer bei SpVgg Greuther Fürth) - August 2021, nach 1:5 gegen VfB Stuttgart
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Bis sie dich jagen und die Straße brennt
Doch ich weiß, dass du nicht fällst, solang die Fahne mit dem Adler hängt
Diese Stadt ist nicht einfach, diese Stadt hier ist Eintracht
Sie bleibt Macht
Vega - Winter in Frankfurt, Album: V
2
Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2

Verwandte Seiten zu Hannover 96

Zitate und Sprüche von Marco RoseMarco RoseZitate und Sprüche von Gerald AsamoahGerald AsamoahZitate und Sprüche von Per MertesackerPer MertesackerZitate und Sprüche von Stefan LeitlStefan LeitlDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Thomas DollThomas DollZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinZitate und Sprüche von Jude BellinghamJude Bellingham