Zitate und Sprüche aus Hangover

Hangover ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2009. Der Film bildet den Auftakt der Hangover-Trilogie.

Zitate und Sprüche aus Hangover

Phil: 'Habt ihr gerade auch nur ein Wort verstanden?'
Stu: 'So'n bisschen hab' ich was verstanden. Er sagte was von Garten der Meditation.'
Alan: 'Nein, er sagte er kriegt oft 'nen Harten wegen der Medikation. Das kenn' ich gut.'

Phil: 'Did you understand a word he just said?'
Stu: 'Yeah, I got about two thirds. He said something about the Garden of Meditation.'
Alan: 'No, he said he's farting because of his medication. I get that.'

Hangover - Part II, von Alan Garner
 
Kommentieren 

Stu: 'Ganz ehrlich, ich hätte euch beide fast nicht mal eingeladen.'
Doug: 'Alles klar, verstanden, ist schon okay. Weißt du es ist nur so; Alan sieht dich als einen seiner besten Freunde.'

Stu: 'Honestly, the two of you were barely invited.'
Doug: 'All right, I get it, I really do. It's just, you know what? Alan considers you to be one of his best friends.'

Hangover - Part II, von Doug Billings
 
Kommentieren 

Tracy: 'Ganz ehrlich, was stimmt mit euch Dreien nicht?'
Phil: 'So viel, Trace, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.'

Tracy: 'Seriously, what is wrong with you three?'
Phil: 'So much, Trace, I don't even know where to begin.'

Hangover - Part II, von Phil Wenneck
 
Kommentieren 

Phil: 'Allan, wieso trägst du eine Männerhandtasche?'
Allan: ' Da hab ich meine Sachen drin. Und es is keine Männerhandtasche sondern eine Umhängetasche. Ich hab schon oft Komplimente dafür bekommen!'

Hangover
2
Kommentieren 

'Und nicht vergessen: Was in Vegas passiert, das bleibt auch in Vegas.'
'Abgesehen von Herpes, den Scheiß hast Du ewig!'

Hangover
5
Kommentieren 

Ich hab ein Zahn verloren. Ich hab 'ne Hure geheiratet.

Hangover, von Stuart
2
Kommentieren 

'Hey! Lassen wir jetzt die Hunde raus?'
'HÄÄÄH?!?!'
'Na die Hunde rauslassen... Who let the dogs out?''

Hangover
2
Kommentieren 

Ich sehe mich selbst als Einmannwolfsrudel, aber als meine Schwester mit Doug ankam, wusste ich: er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Doug dazugestoßen und vor sechs Monaten als mir Doug euch vorgestellt hat, da dachte ich: warte kurz, ist das echt möglich und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwei weitere Jungs in meinem Wolfsrudel sind. Vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus.

Hangover, von Alan
3
Kommentieren 

Hahahahahaha der witzige Fettsack ist auf die Fresse gefallen!

Hangover
2
Kommentieren 

Es ist nur so lustig, weil er so Fett ist!

Hangover
1
Kommentieren 

Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu Doof dafür!

Hangover
4
Kommentieren 

Auf eine Nacht die wir nie vergessen werden.

Hangover
2
Kommentieren