Die besten Zitate und Sprüche über Handeln (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche über Handeln

Hier findest du Zitate und Sprüche zum Thema "handeln statt reden" und "Theorie vs. Praxis". Generell handeln diese Sprüche davon, Dinge auszuprobieren, statt nur über sie zu reden oder über sie nachzudenken. Falls du nach Zitaten und Sprüchen zum Thema Motivation suchst, findest du diese hier.

Zitate 51 bis 58 von 581 von 22 von 2

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.

- Dante Alighieri

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

- Molière

Die Philosophie verhält sich zum Studium der realen Welt wie das Onanieren zur sexuellen Liebe.

- Karl Marx

Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird.
Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert.
Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.

- Muhammad ibn Raschid Al Maktum

Manchmal kommt es nicht auf Worte an, sondern darauf, dass man etwas tut.

- Erich Kästner

Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.

- Franklin D. Roosevelt

Handle stets so, als hinge die Zukunft des Universums von deinem Tun ab, und lache dabei über dich selbst, weil du glaubst, dass irgend etwas, was du tust, irgendeinen Unterschied machen wird.

- Unbekannt

Das Handeln ist der Feind der Gedanken.

- Philip Roth
Zitate 51 bis 58 von 581 von 22 von 2

Über Handeln