Zitate und Sprüche über Handeln

Zitate und Sprüche über Handeln

Hier findest du Zitate und Sprüche über Handeln und Taten, zum Thema "handeln statt reden" und "Theorie vs. Praxis". Generell handeln diese Sprüche davon, Dinge auszuprobieren, statt nur über sie zu reden oder nachzudenken.

Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen.
13
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist, dann höre auf nachzudenken und handle!
12
Wir glauben gern, dass etwas geschieht, während wir reden. Die Wahrheit ist, dass alles Wichtige geschieht, während wir schweigen.
9
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten.
5
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
5
Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.
4
Handeln ohne nachzudenken ist in etwa so als ob ich renne, obwohl ich keine Beine habe. Es ist Unsinn, aber ich mache es trotzdem.
4
Manchmal kommt es nicht auf Worte an, sondern darauf, dass man etwas tut.
4
Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.
4
Es ist unmöglich ein fehlerfreies Leben zu führen. Außer wenn man so vorsichtig lebt, dass man gar nicht erst richtig gelebt hat - was der größte Fehler überhaupt wäre.
3
Das Leben hat mir beigebracht nachzudenken, aber Denken hat mir nicht beigebracht zu leben.
3
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
3
Die Philosophie verhält sich zum Studium der realen Welt wie das Onanieren zur sexuellen Liebe.
3
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn;
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
2
Knowing is better than wondering, that waking is better than sleeping, and even the biggest failure, even the worst, beats the hell out of never trying.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 1 Episode 6
2
Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.
2
Handle stets so, als hinge die Zukunft des Universums von deinem Tun ab, und lache dabei über dich selbst, weil du glaubst, dass irgend etwas, was du tust, irgendeinen Unterschied machen wird.
2
Das Handeln ist der Feind der Gedanken.
2
Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.
1
Die Dinge, die zu einem kommen, wenn man wartet, sind eventuell die Dinge, die sonst keiner haben wollte.
1
Denk nicht nach, tu es einfach!
1
Genie bedeutet umsetzen zu können, was man im Kopf hat.
1
Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.
1
Ein Gramm Beispiel gilt mehr als ein Zentner guter Worte.
1
Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird.
Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert.
Ganz gleich ob du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst du besser schon los gerannt.
1
Was du tust spricht eine so laute Sprache, dass ich nicht höre, was du sagt.
The sheep that sleeps gets carried by the current.
Harsh words can't solve problems - action will.
Aang in Avatar - Der Herr der Elemente - Staffel 1 Episode 11
Books have great value, actions have greater value.
Brandon Sanderson in Die Nebelgeboren - The Well of Ascension
Worte schaffen Meinungen. Handlungen schaffen Tatsachen.
Man lernt nicht zu laufen, indem man Regeln folgt. Man lernt zu laufen, indem man es versucht und hinfällt.
Nichtstun ist halber Tod. Das Leben äußert sich nur in der Tätigkeit.
Worte sind Schall und Rauch. Nur Taten zählen. Handeln. Darum geht es.
Reden und machen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Es gibt nicht viel, was ich sagen möchte, das ich nicht lieber einfach tue und den Mund dabei halte.
Ohne Handeln sind die besten Absichten in der Welt nichts weiter als das: Absichten.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Manche Dinge lernt man nur durch Erfahrung.
Ich habe nicht gelernt; ich habe gelebt.
Unsere Worte erhalten ihre wahre Bedeutung durch das, was wir ihnen folgen lassen.
Meine Philosophie ist handeln, nicht reden.
Handle so wie du gerne wärst und schon bald wirst du so sein wie du handelst.
Lass dir Zeit zum Nachdenken; aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf zu denken und leg los!
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
Wissen ist nutzlos, wenn man es nicht anwendet.
Ich mag kein Gerede. Ich möchte umsetzen. Ich bin kein Schwätzer, sondern jemand der handelt.
Amerika wurde nicht auf Angst erbaut. Amerika wurde auf Mut erbaut, auf dem Ehrgeiz und der Überzeugung von Machern.
Ein guter Plan, der sofort umgesetzt wird, ist besser als ein perfekter Plan, der erst nächste Woche umgesetzt wird.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
Denken ist ein beständig auf seine Widerspruchslosigkeit geprüftes stilles Sprechen.
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.
17

Verwandte Seiten zu Handeln

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über HändeHändeZitate und Sprüche über das DenkenDenkenZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenZitate und Sprüche über WörterWörterLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie besten Zitate von Johann Wolfgang von GoetheJohann Wolfgang von GoetheZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über LernenLernenDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatman
Englische Übersetzungen zeigen?