Zitate und Sprüche über Hände

Zitate und Sprüche über Hände

Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
It is not the harp, but the hand that plays it.
Es ist schwerer, eine Hand zu halten, als eine Waffe.
Frieden erfordert eine ruhige Hand.
Auf der Straße ist es kalt, ich verliere den Verstand
Sag, wie viel falschen Menschen reich' ich täglich meine Hand?
DonDega - Papa hat gesagt, Album: Für dich
1
Wenn du das nächste mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte mal sein, dass du Hände hast.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
1
So ist es oft mit Taten, die die Räder der Welt in Bewegung setzen: kleine Hände vollbringen sie, weil sie müssen, während die Augen der Großen anderswo sind.
1
Viele Hände erleichtern die Arbeit. Und viele Münder sorgen für guten Klatsch.
Agatha Harkness in WandaVision - Staffel 1 Episode 1
Basketball ist Kopfsache. Aber es ist hilfreich, große Hände zu haben.
1
Die Apokalypse hab ich mir mit Zombies und Pumpgungs vorgestellt, nicht mit Hände waschen und zuhause bleiben.
1
Ohne das Klavier wüsste ich gar nicht, was ich mit meinen Händen tun sollte.
1
Die Welt liegt in deinen Händen. Nutze sie!
1
Wer nach den Sternen greift, bekommt nicht zwangsläufig einen zu greifen, aber hat danach keinen Dreck an den Händen.
Ich will mehr Hände, die einander fassen
Als Hände, die sich fallen lassen
LEA - Zwischen meinen Zeilen, Album: Zwischen meinen Zeilen
Die Hände werden durch Arbeit gereinigt, das Herz durch das Gebet.
1
Mit einer geballten Faust kann man keine Hände schütteln.
Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer.
1
Während du älter wirst, merkst du, dass du zwei Hände hast. Eine um dir selbst zu helfen, die andere um anderen zu helfen.
2
Linkshänder werden seit jeher unterdrückt. Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen.
Etienne Gardé in Game One - Folge 224
1
Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
7
Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.
7
Wenn man loslässt, hat man beide Hände frei.
4
Was Hände bauten, können Hände stürzen.
Das Haus der Freiheit hat uns Gott gegründet.
5
Was um alles in der Welt tat man mit seinen Händen, wenn das Einzige, was sie halten wollten, plötzlich auf grausame Weise verschwunden war?
5
Hände, Augen, Ohren, Beziehung - wichtige Dinge hat man eben doppelt.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 2
7
Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.
3
Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.
15
In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.
1
Wer braucht schon Worte, wenn er küssen kann?
Wer braucht schon Worte, wenn er Augen hat zu sehn?
Wer braucht schon Worte, wenn er riechen kann?
Wer braucht schon Worte, wenn er Hände hat, wenn er Hände hat zum fühl'n?
Philipp Poisel - Wer braucht schon Worte, Album: Wo fängt dein Himmel an?
9
Tut mir echt leid, aber mir sind die Hände gebunden. Ach nein, Unsinn... das war letzte Nacht!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 13

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Du lebst zu sehr in der Vergangenheit, kannst nicht loslassen, weil du Angst hast, dass die Zukunft dir ein zweites mal ins Herz sticht.
27
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
30
Ideen können nur nützen, wenn sie in vielen Köpfen lebendig werden.
Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.
7
Only the gods tell him what to do, and you should beware of men who take their orders from the gods.
What binds a man to his land? What power within allows him to give his life to preserve his land and the lives of the families who work it? It can only be love.
Im Grab ist es still. Man liegt unter all den Dingen, die man nie gesagt hat.
1
Nein, ernsthaft. Setz den Apfel auf deinen Kopf!
2
Unter'm Arsch ein BMW, auf der Brust Ralph Lauren
Verbessert nicht das Herz. welches unter'm Logo schlägt
DonDega - Leben
Die Kommunikation ist offensichtlich fehlgeschlagen. Wir verhandeln Eure Kapitulation, nicht meine.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9

Verwandte Seiten zu Hände

MenschenHandelnFingerFriedenZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über das HerzHerzLoslassenOhrenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebe
Englische Übersetzungen zeigen?