Zitate und Sprüche aus Halston

Zitate und Sprüche aus Halston

Tauche ein in die Welt des legendären Designers Halston und entdecke seine inspirierenden Zitate und Sprüche. Stilvoll, zeitlos und voller Glamour!

Bild: Netflix
Fängt man an, sich als Genie zu bezeichnen, hört man auf zu wachsen.
Staffel 1 Episode 2
Halston: "Manche Models tragen Kleider bloß. Aber Elsa, sie macht sie zu ihren eigenen."
Ed: "Ich dachte, Liza wäre deine Muse?"
Halston: "Man kann nicht genug Musen haben."
Roy Halston Frowick - Staffel 1 Episode 1
Oder jemand sagt, "Lisa, was für einen schönen Hut du da auf hast." Und dann sag' ich, "Danke vielmals, aber mein Name ist Liza. Und das sind meine Haare"
Liza Minnelli - Staffel 1 Episode 1
Joe: "Deine Kollektion für Bergdorf's sah aus wie Zement. Deshalb hat sie sich nicht verkauft."
Halston: "Niemand hat sie verstanden."
Joe: "Man will ein Kleid nicht verstehen. Man will es lieben."
Joe Eula - Staffel 1 Episode 1
Halston: "Ich tue das, was Ralph Lifshitz getan hat, nur viel größer"
Ed: "Wieso kenne ich seinen Namen nicht?"
Halston: "Weil er seinen verfluchten Nachnamen zu 'Lauren' geändert hat."
Roy Halston Frowick - Staffel 1 Episode 1
Henry: "Die Hutverkäufe sind vom letzten Quartal um 30% gesunken, im Vortquartal waren es 40%."
Halston: "Also wollen Sie damit sagen, dass es bergauf geht?"
Roy Halston Frowick - Staffel 1 Episode 1
Ed Austin: "Nein, danke. Ich nehme keine Getränke von Fremden an."
Halston: "Dann sag mir deinen Namen. Dann sind wir keine Fremden mehr."
Roy Halston Frowick - Staffel 1 Episode 1
Man kann kein Budget für Inspiration aufstellen.
Roy Halston Frowick - Staffel 1 Episode 1
Wenn die eine richtige Person meine Entwürfe trägt, wird jede Frau in Amerika sie tragen.
Roy Halston Frowick - Staffel 1 Episode 1
Henry: "Die Leute tragen einfach keine Hüte mehr. Was werden Sie dagegen tun?"
Halston: "Ich arbeite hart daran, die Sonne heller zu machen, aber bis ich meine Regenmacher Maschine zum Laufen bringe, weiß ich nicht, was ich tun werde. Außer vielleicht, nach diesem Treffen zu trinken."
Roy Halston Frowick - Staffel 1 Episode 1
Die Menschen kommen zu tausenden, um die Amtseinführung von John Fitzgerald Kennedy mit zu erleben. Sie versuchen auf der Pennsylvania Avenue auch einen Blick auf die First Lady, Jackie Kennedy, zu erhaschen. Sie wurde heute eingekleidet vom Designer Oleg Cassini und trägt einen simplen, doch eleganten Pillbox-Hut von Mr. Halston.
Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mode fängt mit modebewussten Menschen an.
Man ist nur so gut wie die Menschen, die man einkleidet.
Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten.
Man muss die Illusion von Erfolg schaffen, damit die Menschen einen beachten.
The one thing I do not want to be called is First Lady. It sounds like a saddle horse.
Beim ersten mal heiratet man für die Liebe, beim zweiten mal für Geld und beim dritten mal für Gesellschaft.
Even though people may be well known, they hold in their hearts the emotions of a simple person for the moments that are the most important of those we know on earth: birth, marriage and death.
Reue für das Gestern und Angst vor dem Morgen werden dich umbringen.
Money makes the world go round.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Die britischen Wähler wählen keinen Mann, der keinen Hut trägt.
1
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Halston

Zitate und Sprüche von Roy Halston FrowickRoy Halston FrowickZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Jackie KennedyJackie KennedyZitate und Sprüche über Egoismus & NarzissmusEgoismus & NarzissmusZitate und Sprüche von Liza MinnelliLiza MinnelliZitate und Sprüche von Joe EulaJoe EulaZitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche über NamenNamenZitate und Sprüche über HüteHüteZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from Nowhere
Englische Übersetzungen zeigen?