Zitate und Sprüche von Halo Summer

Zitate und Sprüche von Halo Summer

Ich glaube nichts, das man mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen macht, kann falsch oder gar dumm sein. Es ist der richtige Weg, egal, wohin es uns bringt.
1
Nichts ist erbärmlicher als eine Frau, die sich für stark hält und doch durch alles was sie sagt, oder tut, Mitleid erregen will. Wenn eine starke Frau verliert, macht sie das mit sich selbst aus. Ist sie wütend, lenkt sie ihre Wut in die Ziele die es wert sind.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
I know not all that may be coming, but be it what it will, I'll go to it laughing.
Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
3
Ein Lächeln ist das schönste Makeup, das ein Mädchen tragen kann.
Lachen kann einem in den dunkelsten Zeiten helfen und einem sogar einen Weg heraus aufzeigen.
Ich habe gesehen, wie die härtesten Herzen durch ein einfaches Lächeln weich wurden.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Halo Summer

Zitate und Sprüche aus Aschenkindel - Das wahre MärchenAschenkindel - Das wahre MärchenZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnDie schönsten BuchzitateBuchzitate