Zitate und Sprüche aus Halloween Kills

Zitate und Sprüche aus Halloween Kills

Halloween Kills ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Regisseur David Gordon Green aus dem Jahr 2021. Der Film lief am 15. Oktober in den US-amerikanischen und am 21. Oktober 2021 in den deutschen Kinos an.

Michael Myers ist aus Fleisch und Blut. Aber ein Mensch hätte dieses Feuer nicht überlebt. Je mehr er tötet, desto mehr verwandelt er sich. Er ist die Essenz des Bösen.
Laurie Strode
Next Halloween, when the sun sets, when someone is alone, he kills.
Laurie Strode

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es wird Zeit, ein Spiel zu spielen. Ihr konntet mich nicht heilen. Ihr habt mich getäuscht. Aber was ich jetzt mit euch vor habe, ist bittere Realität.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - X
Death is a surprise party. Unless of course, you're already dead on the inside.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - III
You're probably wondering where you are. I'll tell you where you might be. You might be in the room you die in.
John Kramer (Jigsaw) in Saw
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muss, um in einem Horrorfilm zu überleben:
1) Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod.
2) Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1.
3) Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen, "Ich komm' gleich wieder."
Randy Meeks in Scream
Du bist eine, die überlebt. Nicht wahr, Sidney? Deine einzige Stärke, das Überleben. Ich habe eine Frage an dich: Was ist so gut daran, dieses kleine Drama zu überleben, wenn alle deine Liebsten tot sind?
Scream - 4
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
We lie best when we lie to ourselves.
1
Eddie discovered one of his childhood's great truths. 'Grownups are the real monsters', he thought.
1
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Life hurts. The moment you think you've got it all, it smacks you in the face.
Lucien in 1899 - Staffel 1 Episode 4
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Yuk Je in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Angst.
Angst ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Aber das Selbe scheint auch, für die Liebe zu gelten.
Liebe ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Wir geben ihr nach oder wir bekämpfen sie. Beides geht nur voll und ganz.
Ohne sie sind wir außerstande über einen längeren Zeitraum in einer nackten Realität zu existieren ohne verrückt zu werden.
Steven Crain in Spuk in Hill House - Staffel 1 Episode 10
1
Ich glaube, die größte Barmherzigkeit dieser Welt ist die Unfähigkeit des menschlichen Verstandes, alles sinnvoll zueinander in Beziehung zu setzen. Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
10
Erin: "Ich bin aber nicht nach Mexiko gekommen, um euch vier Tage zugekifft zu sehn."
Kemper: "Deswegen fährt man nun mal nach Mexiko. Was hast du erwartet?"
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
Richter: "Sorry if a big gun makes you uncomfortable."
Melody: "I've seen bigger."
Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
The more you fear something, the more power you give it.
Es heißt, wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die eigene Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern an Unsterblichkeit.
Bruce: "Weißt du noch, was ich dir gesagt hab?"
Finney Shaw: "Eines Tages muss ich für mich selbst einstehen."
Bruce: "Dieser Tag ist heute, Fin."
Der Greifer: "Würdest du mir meinen Hut geben? Danke sehr. Ich bin nebenberuflich Zauberer."
Finney Shaw: "Sind das da drin schwarze Luftballons?"
Der Greifer: "Möchtest du einen Zaubertrick sehen?"
Der Baum. Die Tür. Das Tor. Ich hab die noch nie zuvor gesehen. Nur in meinem Traum.
Gwen Shaw in The Black Phone
All sad people like poetry. Happy people like songs.
Vanessa Ives in Penny Dreadful - Staffel 2 Episode 5
Cornered animals are the most dangerous.
Ethan Chandler in Penny Dreadful - Staffel 2 Episode 9
Not all deaths are the tragedies we think they should be.
Ethan Chandler in Penny Dreadful - Staffel 2 Episode 6
Billy Freeman: "Nur wenige fahren mit dem Bus so weit in den Norden. Laufen sie vor irgendwas weg?"
Danny Torrance: "Ich lauf' nur vor mir selbst weg, schätze ich."
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
Du musst mir jetzt zuhören. Die Welt ist ein hungriger Ort, ein düsterer Ort. Ich kannte nur zwei oder drei Leute, die so waren wie wir, und die sind tot. Als ich klein war, bin ich auf diese Dinge gestoßen. Ich weiß nicht, ob es eine Gabe ist. Ich kannte es immer als das Shining.
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
When I was a kid, there was a place, a dark place. They closed it down, and let it rot. But the things that live there, they come back.
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
What lies ahead is not gonna be easy. But we're gonna make our lives count, not because we're the last generation - because we're in the beginning.
World Beyond - Staffel 1
We have to be brave in this life we have, simply to exist now.
World Beyond - Staffel 1
Children have to grow into their imaginations like a pair of oversized shoes.
She had never dreamed there could be so much pain in a life when there was nothing physically wrong. She hurt all the time.
Small children are great accepters. They don't understand shame, or the need to hide things.
Es ist komisch:
Manche Dinge vergisst man.
Manche Dinge vergisst man niemals.
Und ich weiß nicht einmal, was trauriger ist..
16
Ich lag im Sterben und bin jetzt lebendiger denn je.
Dr. Michael Morbius in Morbius
Dr. Michael Morbius: "How far are we allowed to go to fix something that's broken?"
Morbius' Mentor: "Until the remedy is worse than the disease."
Wenn ihr abhauen wollt, dann jetzt.
Dr. Michael Morbius in Morbius
That's what it means to have faith, that in the darkness, in the worst of it, in the absence of light, and hope, we sing.
Midnight Mass - Staffel 1
Can you think of a miracle more amazing than that? I mean, cure blindness, sure. Or part the seas, alright. But a second chance? That's a real miracle.
Midnight Mass - Staffel 1
The more that we know, the less we bend. The more brittle we become, the easier to break.
Midnight Mass - Staffel 1

Verwandte Seiten zu

Die besten Zitate und Sprüche aus Horror-FilmenHorrorSaw - Die besten Zitate von JigsawSawZitate und Sprüche aus ScreamScreamDie besten Zitate und Sprüche aus Es von Stephen KingEsZitate und Sprüche aus 18991899Zitate und Sprüche aus Spuk in Hill HouseSpuk in Hill HouseZitate und Sprüche aus Der Ruf des CthulhuDer Ruf des CthulhuZitate und Sprüche aus Texas Chainsaw MassacreTexas Chainsaw MassacreZitate und Sprüche aus American Horror StoryAmerican Horror StoryZitate und Sprüche aus The Black PhoneThe Black Phone
Englische Übersetzungen zeigen?