Zitate und Sprüche von Haku

Zitate und Sprüche von Haku

Unsere Leben haben wirklich nur in den Augen Anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt, der sich für dich interessiert, ist es so als würde es dich gar nicht geben.
10

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen.
15
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.
14
I taught you that in order to control people, you need to use the darkness in their hearts.
4
The longer you live the more you realize that reality is just made of pain, suffering and emptiness.
3
Those who do not understand true pain can never understand true peace.
Liebe ist der Grund, warum es Schmerz gibt. Wenn wir jemanden verlieren, der uns wichtig ist, wird Hass geboren.
Wenn jemand lernt zu lieben, dann muss er auch das Risiko des Hasses eingehen.
1
There is no such thing as peace in this world.
Faulheit ist die Mutter aller Angewohnheiten. Aber sie ist eine Mutter und daher sollten wir sie respektieren!
You would think just this once, when it was life or death, I could pull through.
Failing doesn't give you a reason to give up as long as you believe
8
Wenn es heißt, seine Freunde im Stich zu lassen, um klüger zu werden, dann bleibe ich lieber mein Leben lang ein Narr.
5
Es liegt in der menschlichen Natur, den wahren Wert der Dinge erst dann zu erkennen, wenn man sie verloren hat.
2
Menschen verändern sich. Es ist nur eine Frage, ob sie sterben, bevor es geschieht.
People's lives don't end when they die. It ends when they lose faith.
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
13
Life's only beautiful because it's so fleeting, so transient.
Tobi, even a Buddha loses its patience when insulted a third time. One more word, and there'll be no doubt about the cause of your death.
Ein Held ist nicht derjenige, der niemals fällt. Es ist derjenige, der immer wieder aufsteht und niemals seine Träume aus den Augen verliert.
2
Nie wieder will ich die Tränen von jemandem sehen, der mir wichtig ist. Nie wieder.
Schmerz erlaubt den Menschen zu wachsen - und wie man wächst, hängt von einem selbst ab.
2
Der Wert eines Ninjas wird nicht daran gemessen, was er zu Lebenszeiten tut, sondern daran, was er vor seinem Tod geleistet hat.
2
Wenn Liebe nur ein Wort ist, wieso tut es dann so sehr weh, wenn du realisierst, dass sie nicht da ist?
3
Ich will irgendwann jemand werden, den andere brauchen.
Ein Lächeln ist der einfachste Weg aus einer schwierigen Situation.
2
The things that are most important aren’t written in books. You have to learn them by experiencing them yourself.
Deine Worte, sie schneiden tief. Tiefer als jedes Messer.
2
His soul was as pure as snow.
2
Neither of us have any sort of luck, do we? You keep the world at bay… but I keep you at bay.
Thank you for letting me become a mother. And Minato a father. Thank you so much... for having been born to us!
Auch Shuriken können schwach sein gegen den Stein, den ein Meister wirft.
Weißer Zetsu: "Die Menschen sind am Ende allein."
Schwarzer Zetsu: "Man kann nur sich selbst vertrauen."
2
Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast. Aber du hast es nicht kapiert. Kapiert?
9
Das Loch in deinem Herzen ist etwas, das andere Leute füllen können. Wenn du die Gefühle deiner Freunde und dieser Welt ablehnst, nur weil etwas nicht so lief, wie du wolltest, wird niemand jemals zu dir kommen. Und so wird dieses Loch auch nicht gefüllt. Wenn du einfach nur weg läufst, ohne irgendetwas zu tun, werden die Leute auch nichts für dich tun. Solange du nicht aufgibst, kannst du immer noch gerettet werden.
6
Wir glauben gerecht zu handeln, aber das tut der Feind ebenfalls. Welche ist nun die richtige Gerechtigkeit?
2
More than love, you seek acknowledgement. More than touch, you crave understanding. More than a lover, you need a friend.
Ich sehe dich mit dem Auge des Falken, der hoch am Himmel kreist
Sasuke Uchiha in Naruto - Staffel 6 Episode 1
Ich soll fliehen? Dieses Wort kenne ich überhaupt nicht.
1
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Haku

NarutoMadara UchihaPain / NagatoObito UchihaShikamaru NaraNaruto UzumakiOrochimaruItachi UchihaDeidaraRock Lee