Zitate und Sprüche über Haie

Zitate und Sprüche über Haie

Entdecke die faszinierende Welt der Haie! Tauche ein in unsere Sammlung von inspirierenden Zitaten und Sprüchen über diese majestätischen Meeresbewohner. Mach dich bereit für eine Seite voller Hai-Liebe!

Ich liebe diese Frau. Ich liebe sie mehr als Haie Blut lieben.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 1
1
Sometimes, you must dangle your feet in the water to attract the sharks.
Haie sind bedroht, sie brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können.
Nicht jeder muss mal mit Haien geschwommen sein. Aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen um etwas zu lernen, dass man nie wieder vergessen wird. Seine eigenen Ängste zu überwinden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
5
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Sie dachte, sie wäre da, für diese kleine Ewigkeit Leben. Dachte, sie könnte sie halten. Sand, warm und vertraut, rinnt durch die Finger. Will zum Meer. Weit hinaus und weg von ihr. Wie alle und alles. Nichts und niemand wird zurückkommen. Nichts wird wie es war.
2
The ocean is where I go
To lose my mind and find my soul
1
Das Meer ist ein Meisterwerk von Mutter Natur - faszinierend, wunderschön, unpersönlich, mörderisch. Denk doch nur: So viel Wasser und du kannst trotzdem vor Durst sterben. Und der einzige Zweck der Wellen ist es, dir die Beine wegzureißen, damit du schneller ertrinkst. Das Meer verschlingt dich mit Haut und Haaren, spuckt dich wieder aus und merkt nicht einmal, dass du überhaupt da warst.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.
1
For whatever we lose (like a you or a me),
it's always our self we find in the sea.
Wenn ich schlechte Gedanken habe, gehe ich ans Meer. Das Meer ertränkt sie in seinem Rauschen, reinigt mich und gibt mir wieder einen klaren Rhythmus vor, wenn ich abgelenkt und verwirrt bin.
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
4
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
4
Es gibt keine seltsamen Geschöpfe, nur engstirnige Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Es gibt nichts einsameres oder angsteinflößenderes als das Gefühl nicht gehört zu werden.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 9
In die Geschichte geht nur ein, wer etwas leistet und sich durchsetzt - und das jeden Tag, so lange bis man tot ist. Unsterblich wird man nicht durch Siege, sondern weil man nie verloren hat.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 8
1
You have to make some noise if you want to be heard.
Eudoria Holmes in Enola Holmes
It's always there. The truth. You just need to look for it.
Die Welt ist voller offensichtlicher Dinge, die offensichtlich niemand sieht.
Arthur Conan Doyle in Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
1
You rarely find that kidnap victims have planned for their own disappearance.
Die meisten Menschen verstehen nicht, wie viel gerade so kleine Details zum Gesamteindruck beitragen.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 5
1
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein.
4
The planet will survive. Whether we get to be here and enjoy it, or enjoy life as we've known it, is what's questionable.
Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Wie ein Stock auf zwei Beinen.
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Claire: "Ich bin's leid zu versuchen die Herzen der Menschen zu gewinnen."
Francis: "Dann zielen wir auf ihre Herzen."
Claire: "Mit Furcht können wir arbeiten."
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 4 Episode 13
Das Weiße Haus ist der Friedhof der Nachrichten, da gibt's doch nur Konservenfraß. Diese perfekt vorbereiteten Statements.
Zoe Barnes in House of Cards - Staffel 1 Episode 4
Journalist: "Wenn ich Sie nicht für eine große Bürde für sich selbst halten würde, hätten sie meine ganze Sympathie."
Peter: "Sie die meine, wenn die Auflage Ihres Blattes so hoch wie die der Times wäre."
Peter Russo in House of Cards - Staffel 1 Episode 9
Heather Dunbar: "Ich hab' kein Problem dem Gegner beizupflichten, wenn er Recht hat. Aber mich überrascht wie Sie Underwood kritisieren, ich dachte Sie und er stünden sich nahe."
Linda Vasquez: "Ich hab' kein Problem Freunden zu widersprechen, wenn sie falsch liegen."
Linda Vasquez in House of Cards - Staffel 3 Episode 8
Ist nicht mein Ding zurück zu blicken. Augen geradeaus.
Freddy Hayes in House of Cards - Staffel 2 Episode 9
Francis Underwood: "Mist, die Pute ist ja zäh wie Gummi."
Will Conway: "Ist besser als ein echtes Gummi. Naja, ich lass' mir nur mit Präser von Demokraten den Schwanz lutschen."
Will Conway in House of Cards - Staffel 4 Episode 9

Verwandte Seiten zu Haie

Zitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche von Francis UnderwoodFrancis UnderwoodZitate und Sprüche aus Enola HolmesEnola HolmesZitate und Sprüche von Sherlock HolmesSherlock HolmesZitate und Sprüche aus House of CardsHouse of CardsDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche über BlutBlutZitate und Sprüche von Ted DansonTed DansonZitate und Sprüche von Heidi KlumHeidi Klum
Englische Übersetzungen zeigen?