Zitate und Sprüche über Hacker

Zitate und Sprüche über Hacker

Entdecke die faszinierende Welt der Hacker mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen, die deine Neugier wecken und dich zum Staunen bringen!

Ohne Hacker würden wir die Security-Probleme, die wir haben, nicht lösen.
Fred Durst - Februar 2005
Ist Hacken jemals in Ordnung? Das hängt vom Motiv ab.
Immer mehr Unternehmen wechseln zu besseren Technologien, um die Identität ihrer Benutzer zu authentifizieren, wie biometrische Daten. Denn für Hacker ist es zu einfach Passwörter wie "password", oder 12345... 7 heraus zu bekommen. Das sind übrigens einige meiner ehemaligen Passwörter. Ich habe sie inzwischen geändert.
Barack Obama (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Februar 2015
Fusco: "Haben Sie etwa gerade mein Handy gehackt?"
Reese: "Das ist eine Malware-App. Kleiner Tipp, wenn Ihnen jemand eine Mail schickt und riesige Rabatte auf Potenzpillen anbietet, klicken Sie das nicht an."
John Reese in Person of Interest - Staffel 2 Episode 2
Menschen stellen immer die besten Sicherheitslücken dar. Ich hab' es nie besonders schwer gefunden, die meisten Menschen zu hacken.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 5
Die wichtigsten Fragen sind: 'Und was passiert dann? Wie geht es hinterher weiter?'
Es ist immer gut, nochmal darüber nachzudenken, ob diese oder jene Handlung wirklich ein Beitrag dazu ist, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Leute, die ein bisschen älter sind, haben oft überraschende Einsichten in moralisch-ethische Probleme. Besonders, wenn sie schon gesehen haben, wie Pferde vor, hinter, neben, auf und in der Apotheke kotzen. [...]
Abschließend bleibt noch zu sagen: Think for yourself, fool.
Chaos Computer Club - Die Hackerethik im neuen Jahrtausend (Datenschleuder #86)
Leider ist diese Seite (nicht nur) in Deutschland nicht verfügbar, da sie auf ein Unternehmen verweisen könnte, für das Anonymous die erforderlichen Freiheitsrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid. Nicht!
Anonymous - Juni 2011, Hack gegen GEMA
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Mensch und der Computer immer weiter zusammenwachsen werden. Ich glaube, dass das schlicht die nächste Evolutionsstufe ist.
Miriam Meckel - Oktober 2018
Computer und Buch leben in friedlicher Koexistenz.
Computer werden eines Tages besser denken können als wir, aber so lange die Menschen Gefühle haben, sind wir besser als Computer.
It was one thing to use computers as a tool, quite another to let them do your thinking for you.
Computers make excellent and efficient servants, but I have no wish to serve under them.
Mister Spock in Star Trek - Staffel 2 Episode 24
Es ist wichtig, dass wir uns zuweilen darauf besinnen, wie viel getan werden kann, ohne Computer einzusetzen.
1
Supercomputer werden bis 2010 die Kapazität eines menschlichen Gehirns erreichen, PCs bis zum Jahr 2020.
Droiden sind nicht gut oder schlecht. Sie sind neutrale Reflexionen derer, die sie programmiert haben.
Kuiil in The Mandalorian - Staffel 1 Episode 7
Einer der angsteinflößendsten Sätze der heutigen Zeit ist, "Der Computer ist abgestürzt."
Traue niemals einem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Ich hatte einen Fernseher und eine Schreibmaschine und so kam ich darauf, dass Computer wie eine Schreibmaschine mit Bildschirm aussehen sollten.
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
4
Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen.
Rutherford D. Rogers (Bibliotheksvorstand, Yale, 1985)
4
Das Internet ist ein Fluch und ein Segen für Teenager.
3
Mehr als Chat mit echten Menschen, es gibt mehr als den Cyberspace
Ein echtes Lächeln bleibt für mich mehr wert als ein Smileyface
Joshi Mizu - Mehr, Album: ZU!Gabe
3
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner
Wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert
Fabian Römer / F.R. - Gefällt mir, Album: Ganz normaler Wahnsinn
3
Nicht nur Suchergebnisse, Werbung, Nachrichten, Filme und Musik sind personalisiert. Sondern auch die Angebote, die Preise, ja sogar das Design und die Struktur des Netzes ändern sich, je nachdem, wer diese magische Spiegelwelt betritt, und sogar je nachdem, wie er sich fühlt. Wenn du geil bist, siehst du vielleicht überall Angebote für hocherotische Ladybots, wenn du schlecht drauf bist, wollen sie dir Psychopharmaka andrehen, und wenn du Angst hast, dann bieten sie dir die Blueprints einer Pistole zum Selbstausdrucken an. Du hast doch sicher schon den Spruch gehört: 'Jeder lebt in seiner eigenen Welt.' Im digitalen Raum ist das nicht nur eine Floskel. Es ist wortwörtlich wahr. Du lebst in einer eigenen Welt. Eine Welt, die sich konstant dir anpasst.
2
Just move to the Internet, its great here. We get to live inside where the weather is always awesome.
2
Hardcore-P-rnos gucken und sich ekeln bei Liebesszenen
Gangb-ng mit 12 und sich nach der wahren Liebe sehnen
Alles im Netz offenbaren, das Profil ist es wert
Und sich über Google Streetview beschweren
Fabian Römer / F.R. - Albumtrailer, Album: Ganz normaler Wahnsinn
2
Menschen sagen außergewöhnliche Dinge, wenn sie sich dabei hinter einer Tastatur verstecken können.
1
Das Netz ist nicht der Samen des Schwachsinns, es ist nur sein Gewächshaus.
1
Das Internet wird der Marktplatz des globalen Dorfs von morgen.
1
Finch: "Er ist ein Mörder, Mr. Reese."
Reese: "Das bin ich auch."
Finch: "Ich denke, da besteht ein Unterschied."
Reese: "Kein so großer, wie Sie glauben."
John Reese in Person of Interest - Staffel 2 Episode 4
1
Der beste Weg einen Kampf zu verlieren ist zu handeln ohne den Feind zu beobachten.
No phones, no stat, no internet
Nobody distract where this winner at
Too many things change down the rabbit hole
Too many complain 'bout this rapper though
Fred Durst - SO RAUS
Beim Cricket passiert wirklich gar nichts. Selbst die Highlights sehen aus, als wäre das Bild eingefroren.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Beinahe hätte ich einen Tag überstanden ohne dass Sie einen Rechtsbruch von mir verlangt hätten.
Joss Carter in Person of Interest - Staffel 2 Episode 6
Welcher Vollidiot verwendet heute noch Hotmail?
Was würde ich nicht dafür geben normal zu sein. In dieser Blase zu leben, die Realität der Naiven.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Bin ich verrückt weil ich diesen Kerl nicht mag? Ein paar seiner Facebook-Likes sind George W. Bushs Entscheidungspunkte, Transformers 2: Die Rache und die Musik von Josh Groban. Muss ich mich jetzt wirklich noch weiter rechtfertigen?
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
29
Das Anonymous Kollektiv befindet sich offiziell im Cyber Krieg mit der russischen Regierung.
Anonymous - Februar 2022
How does President Obama like his coffee? Like himself? Weak?
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Die Natur überrascht uns immer wieder. Wir müssen ihr nur den Raum geben, sich zu entfalten.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Wenn ich etwas gelernt habe, dann, wann man keine Fragen stellt.
Lionel Fusco in Person of Interest - Staffel 2 Episode 3
Es macht mir keine Freude, Menschen umzubringen, aber sonderlich belasten tut es mich auch nicht.
Root in Person of Interest - Staffel 2 Episode 1
Ich bin Jurist im Weißen Haus. Ich unterschreibe Dokumente, ich lese sie nicht.
Denton Weeks in Person of Interest - Staffel 2 Episode 2
Zugegeben, in unserem Job trifft man ja eine Menge gestörte Typen, aber Du Carol, Du hast die anderen immer um Längen geschlagen.
Mark Snow in Person of Interest - Staffel 2 Episode 3
1

Verwandte Seiten zu Hacker

Zitate und Sprüche über ComputerComputerDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate und Sprüche von John ReeseJohn ReeseZitate und Sprüche von Fred DurstFred DurstZitate und Sprüche von Charlie BrookerCharlie BrookerZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche aus Person of InterestPerson of InterestZitate und Sprüche über E-MailsE-MailsZitate und Sprüche von Elliot AldersonElliot AldersonDie besten Zitate und Sprüche aus Mr. RobotMr. Robot
Englische Übersetzungen zeigen?