Zitate und Sprüche über Haare

Zitate und Sprüche über Haare

Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5
Ich frage mich, ob Augen aus Trauer die Farbe ändern, so wie man weiße Haare kriegt.
3
Solange es Haare gibt, liegen sich Menschen in denselben.
2
Was hast du gemacht? Dem Friseur ein Foto von 'nem Hundearsch gezeigt und gesagt, "so will ich's auch"?
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 7
1
Meine Haare waren berühmt bevor ich es war.
1
Wenn Frauen sich die Haare schneiden, haben sie vor, ihr Leben zu verändern.
Haarausfall ist Gottes Weg mir zu sagen, dass ich ein Mensch bin.
Gott nimmt dir das Haar vom Kopf und steckt es in die Ohren wieder rein.
Frauen duschen ohne Haare waschen, damit sie am nächsten Tag "nur Haare" machen können.
Man darf die Haare beglückwünschen, dass sie diesen Kopf verlassen durften.
Anyone can be confident with a full head of hair. But a confident bald man - there's your diamond in the rough.
"Was hältst du von betrunkenen Frauen?"
"Meistens die Haare..."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.
21
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.
16
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Schönheit ist,
wenn ein Lächeln unter die Haut geht,
wenn ein Blick Kräfte entfesselt,
wenn ein Gefühl die Seele berührt
und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln sich kreisen!
16
Schönheit ist das, was wir sehen, wenn wir aufhören, nach etwas zu suchen, das schöner ist.
12
Da erkannte ich sie, tanzend und wild
Und die Zeit hielt an, gebannt in ein Bild
Umkreisten sie Farben und Strahlen von Licht
Der silberne Pinsel des Stroboskops malt ihr Gesicht
Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat, Album: Das Prinz Ip Prinz Pi Vol.1
11
Ganz egal was sie sagen, ganz egal was sie sehen
Du bist ein Schatz dieser Erde, du bist unglaublich schön
Wortschatzprojekt - Taubstumm, Album: Kapitel des Verfalls
10
I have red hair, freckles and crooked teeth. I don't need any more character!
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
I'm not a pedo. And if I was, you'd be safe, you tubby little ginger c*nt.
Ron: "Ich hab keine Griselkrätze!"
Heiler: "Aber die unansehnlichen Male auf Eurem Antlitz junger Herr..."
Ron: "Das sind Sommersprossen!"
1
Ich war immer stolz darauf, ein Ginger zu sein. Deshalb würde ich mir niemals die Haare färben und die anderen Ginger verraten.
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern... aber du kannst sie nicht wiederholen.
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
30
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.
5
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Ich will dir mal was sagen: Am dunkelsten ist es immer kurz vor Sonnenaufgang.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 5
2
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
They have a kind of Bob Hope and Bing Crosby thing going on.
1
Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein.
11
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.
Wir Männer haben Seife, wo drauf steht "For Men", damit wir wissen, das ist unseres!
Gabriella Montez: "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst."
Troy Bolton: "Ja, klar, meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir."
Troy Bolton in High School Musical
3
Ein guter Verlierer ist ein ungewählter Politiker, der sich gewählt ausdrückt.
Einem Salat Nüsse hinzuzugeben ist immer von Vorteil.
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3

Verwandte Seiten zu Haare

Zitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitLustige Sprüche über Ginger und Rote HaareRote Haare / GingerZitate und Sprüche von Bruce WillisBruce WillisZitate und Sprüche von Max BlackMax BlackZitate und Sprüche aus 2 Broke Girls2 Broke GirlsZitate und Sprüche von Daniel Grey MarshallDaniel Grey MarshallZitate und Sprüche aus No ExitNo ExitZitate und Sprüche über AugenAugenZitate und Gedichte von Heinz ErhardtHeinz ErhardtZitate und Sprüche über MenschenMenschen
Englische Übersetzungen zeigen?