Zitate und Sprüche von Guy Lafleur

Zitate und Sprüche von Guy Lafleur

Guy Damien Lafleur (* 20. September 1951 in Thurso; † 22. April 2022 in Montreal) war ein kanadischer Eishockeyspieler, der im Verlauf seiner aktiven Karriere zwischen 1969 und 1991 unter anderem 1255 Spiele für die Canadiens de Montréal, New York Rangers und Nordiques de Québec in der National Hockey League (NHL) bestritt.

Egal was uns im Leben passiert, wir müssen wieder auf die Füße kommen und weiter machen.
Hockey ist kein Einzelsport; es ist ein Teamsport. Wer nicht als Team zusammen arbeitet, auch wenn es nur ein oder zwei Spieler sind, wird nicht gewinnen. So ist es nun mal.
The day you hear someone call me captain will be the day I buy a boat.
Most of life is sad.
Anyway, I've never been captain in 16 years in the NHL. But that didn't stop me being a leader in my own way.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
2
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Wo das Alte verblasst
Kann was Neues beginnen
Hey, du bist schön
Zeig doch mal von innen
Sarah Lesch - Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Nichts fängt jemals an. Es gibt keinen ersten Moment, oder ersten Ort, an dem diese oder jede andere Geschichte beginnt.
1
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Wenn du wartest, ist alles, was passiert, dass du älter wirst.
2
Wir alle müssen Niederlagen hinnehmen. Es geht darum, ob man danach wieder aufsteht.
Selbst die dunkelste Nacht wird enden und die Sonne wird aufgehen.
4
Das Schwierige, die wirkliche Probe ist es, anzufangen.
Ich war immer entzückt vom Start eines neuen Tages, einem neuen Anfang, einem weiteren Start und einem bisschen Magie am Morgen.
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Man kann vor allem Möglichen davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
8
Die Füße eines Menschen sollen in seinem Land stehen, seine Augen sollen die ganze Welt betrachten.
Call of Duty - Modern Warfare 2
4
Das allerschönste was Füße tun können, ist tanzen.
3
Wo wir lieben ist unsere Heimat - unsere Füße können die Heimat verlassen, doch nicht unsere Herzen.
2
Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.
2
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.
2
Wer nie jemandem auf die Füße treten will, tritt immer nur von einem Fuß auf den anderen.
(Martin Hübert)
1
Halte deinen Blick in den Sternen und deine Füße auf dem Boden.
1
Den Blick zum Horizont gerichtet und mit beiden Füßen auf der Erde.
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
You said we're a team.
One person struggles, we all struggle.
One person triumphs, we all triumph.
Jason Lyle in Coach Carter
5
Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
5
Ein Team ist nur dann gut, wenn alle am selben Strick ziehen.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Aufmarsch) - Katapultmeister / Catapult Master
4
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Listen up! Teamwork means staying out of my way!
Seifer in Final Fantasy - VIII
3
Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.
3
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht.
Abraham Lincoln (Inaugural Address) - 1861
2
Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.
1
But there was a hockey game where they didn't even play hockey, they just threw the puck aside and started fighting.
Ich bin kein Hockey Fan. Ich glaube deshalb musste ich Kanada verlassen.
Ich liebe Hockey Mütter. Weißt du was der Unterschied zwischen einer Hockey Mutter und einem Pitbull ist? Der Lippenstift.
Ein guter Eishockey Spieler steht wo der Puck ist. Ein sehr guter Eishockey Spieler steht wo der Puck sein wird.
Eishockey ist ein besonderer Sport, weil alle Spieler sich gegenseitig aushelfen und zusammen arbeiten müssen.
Hockey ist ein Sport für weiße Männer. Basketball ist ein Sport für schwarze Männer. Golf ist ein Sport für weiße Männer, die sich wie schwarze Zuhälter kleiden.
Ich skate immer da hin, wo der Puck sein wird, nicht wo er war.
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Guy Lafleur

Zitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangFüßeTeamsEishockeyDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?