Die schönsten Guten-Morgen-Sprüche

Die schönsten Guten-Morgen-Sprüche

Hier findest du die schönsten, besten, lustigsten Sprüche um jemandem einen Guten Morgen zu wünschen. Du suchst einen süßen Spruch für deinen WhatsApp Status oder eine Bildunterschrift, um jemandem Guten Morgen zu sagen? Dann bist du hier genau richtig!

Fit? Ausgeschlafen? Motiviert? Gut - ich auch nicht. Guten Morgen!
Guten Morgen, mein Schatz. Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe! Spaß - ich muss zur Arbeit. Bis später!
Möge dein Kaffee stark und dein Arbeitstag kurz sein.
Prinz Akeem: "Guten Morgen meine Nachbarn!"
Nachbar: "Verpiss dich!"
Prinz Akeem: "Ja, ja! Verpiss dich auch!"
Prinz Akeem in Der Prinz aus Zamunda
Sgt. Ernie Savage: "Guten Morgen, Sergeant Major!"
Sgt. Maj. Basil Plumley: "Woher wissen Sie, was das heute für'n verdammter Tag wird?"
Sgt. Maj. Basil Plumley in Wir waren Helden
Guten Morgen mein Schatz, du bist meine Inspiration, du bist meine Magie, du hast mein Herz gefangen Jetzt pass auf mein schönes Herz auf. Weil es nicht kaputt sein darf ..weil es auf die große und wahre Liebe von dir hofft. weil dieses kleine Herz, was du gefangen hast, dich sehr liebt .
1
'Guten Morgen' ist ein Widerspruch in sich.
When you arise in the morning, think of what a precious privilege it is to be alive - to breathe, to think, to enjoy, to love.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Guten Abend meine Damen und Herren... Guten morgen liebe Studenten.
Frank Buschmann (Sportkommentator)
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Relax your mind, and let go of all your troubles. Have a good night.
Agnes: "Dein Kopf ist ganz weich. Manchmal guck ich ihn so an und stell mir vor wie ein Küken, schwups, rausschlüpft. Piep, piep, piep."
Gru: "Gute Nacht, Agnes... werde nie älter!"
Good night, sleep tight, and don't let the bed bugs bite. Because there are literally thousands of them. Oh, and there's probably something in your closet.
Good night, good night! Parting is such sweet sorrow, that I shall say good night till it be morrow.
1
Er hielt die Augen geschlossen und seine Wimpern warfen zarte Schatten auf die Rundungen seiner Wangenknochen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als würde er spüren, dass sie ihn beobachtete, und Clary fragte sich, wie er wohl am Morgen aussehen würde, mit zerzausten Haaren und Schlafspuren im Gesicht. Der Gedankte daran schenkte ihr trotz allem ein intensives Glücksgefühl. Vorsichtig verschränkte sie ihre Finger mit den seinen. 'Gute Nacht', flüsterte sie und dann - wie zwei Kinder in einem Märchen, die sich an den Händen hielten - fiel sie neben Jace in einen tiefen Schlaf...
3
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Manchmal steht man morgens auf und denkt sich, 'Ich schaffe das nicht', aber dann denkt man daran - an all die Male, die man das zuvor gedacht hat.
3
Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.
1
Diesem Morgen kann man vertrauen
Auch wenn man's abends nicht glaubt
Mama sagt, auch wenn man Augen mal schließt
Geht die Sonne noch auf
Fynn Kliemann - Morgen, Album: Nie
1
Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere jeden Morgen aufstehen und ihn sich verdienen.
1
Um 6 Uhr Morgens immer diese nervige Frage: Toast zum Frühstück oder erhängen?
Giulia Becker - 25.01.2018 via Twitter
1
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.
1
Wecker muss man gut verstecken.
Tief vergraben unter Decken
Können sie uns nicht mehr stören,
weil wir sie dann nicht mehr hören.
"Wolltest du nicht aufstehen?"
"Ja genau, ich wollte nicht aufstehen!"
Wer Morgens mit dem Hahn aufsteht
und Abends müd' zu Bette geht,
Wer Gott in seinem Geist erkennt
und seinen Schöpfer beim Namen nennt,
der hat das Glück schon längst gefunden
und genießt all' seine Lebensstunden!
(Thomas Götzinger)
Spongebob: "Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Sag doch einfach, du bist krank."
7
Thaddäus: "Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?"
Patrick: "Ist Mayonnaise ein Instrument?"
Thaddäus: "Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!"
6
Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!
6
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Dieser Trip ist eine fabelhafte Idee. Vierzig Tage exzessive Ausschweifungen.
Wir, die wir den Krieg erlebt haben, werden nie aufhören, ihn zu erleben. In der Stille der Nacht werden wir immer wieder die Schreie hören.
Joe Galloway in Wir waren Helden
1
Katzen regieren die Welt.
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an.
5
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Was für beschissene Zeiten gerade. Morde und Barbarei werden relativiert, oder es wird geschwiegen, wo sonst jeder Pups verurteilt wird. Andere überdrehen und wollen alles in Schutt und Asche legen. Auf Basis unserer Werte handeln, aber handeln und Kante zeigen, das wäre was!
Frank Buschmann - Oktober 2023
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
10
Patrick: "Wie viel?"
Thaddäus: "Fünf Dollar."
Patrick: "Ich hab' aber nur sieben."
Thaddäus: "In Ordnung!"
Patrick: "Patrick Star, du bist wirklich der absolute Schnäppchenkönig."
SpongeBob: "Aber hören Sie mal, das Ding lag unter'm Grill!"
Mr. Krabs: "Tja, und morgen liegt es bei einem Kunden unter dem Brötchen."
SpongeBob: "Aber - er ist alt und kalt und von ekliger Gestalt."
Mr. Krabs: "Du grillst mir keinen Burger mehr, bis der hier verkauft ist!"

Verwandte Seiten zu Guten-Morgen-Sprüche

Die schönsten Gute-Nacht-SprücheGute-Nacht-SprücheMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenSpongebob SchwammkopfKaffeeDer Prinz aus ZamundaWir waren HeldenJim DavisMark AurelVögelFrank Buschmann - seine besten Sprüche und ZitateFrank Buschmann
Englische Übersetzungen zeigen?