Zitate und Sprüche aus Gute Nacht Österreich

Zitate und Sprüche aus Gute Nacht ÖsterreichBild-Quelle: APA/ORF/Roman Zach-Kiesling

Häftlinge sollen vor den Lehrern geimpft werden. Ist doch irgendwie auch logisch. Schließlich weiß mittlerweile jedes Kind, dass das Virus zuerst in die Zellen eindringt.

Corona-SprüchePeter Klien in Gute Nacht Österreich, Januar 2021
1
Kommentieren 

Es gibt zwei Dinge, die nicht alt werden: Witze über Impfgegner und Impfgegner.

ImpfstoffePeter Klien in Gute Nacht Österreich, vom 21.11.2019
 
Kommentieren 

Im Umkehrschluss muss du Meldung ja auch heißen: Kinder die nicht geimpft sind, masturbieren auch nicht. Das klingt logisch, weil masturbieren ist ja relativ schwierig mit Kinderlähmung.

Peter Klien in Gute Nacht Österreich, vom 21.11.2019
 
Kommentieren 

"Heilpraktikerin warnt: Geimpfte Kinder fangen an zu masturbieren."
"Demnach müsste die Durchimpfungsrate bei Jugendlichen eigentlich bei exakt 100% liegen. Aber vielleicht ist da ja was dran, mir tut nach dem Impfen auch immer tagelang der Arm weh."

ImpfstoffePeter Klien in Gute Nacht Österreich, vom 21.11.2019
 
Kommentieren 

Frauen zahlen in Österreich also zu viel für Tampons. Und zwar bis an's Ende ihrer Tage.

Peter Klien in Gute Nacht Österreich, vom 27.02.2020
 
Kommentieren 

Dabei ist es ja in Fernsehsendungen so wie bei Tampons - man sollte nie den Faden verlieren.

Peter Klien in Gute Nacht Österreich, vom 27.02.2020
 
Kommentieren