Zitate und Sprüche aus Gute Nacht Österreich

Zitate und Sprüche aus Gute Nacht Österreich

Gute Nacht Österreich ist eine österreichische Late-Night-Show, moderiert von Peter Klien, die seit September 2019 auf ORF 1 ausgestrahlt wird.

Bild: APA/ORF/Roman Zach-Kiesling
Häftlinge sollen vor den Lehrern geimpft werden. Ist doch irgendwie auch logisch. Schließlich weiß mittlerweile jedes Kind, dass das Virus zuerst in die Zellen eindringt.
Peter Klien - Januar 2021
1
Es gibt zwei Dinge, die nicht alt werden: Witze über Impfgegner und Impfgegner.
Peter Klien - vom 21.11.2019
Im Umkehrschluss muss du Meldung ja auch heißen: Kinder die nicht geimpft sind, masturbieren auch nicht. Das klingt logisch, weil masturbieren ist ja relativ schwierig mit Kinderlähmung.
Peter Klien - vom 21.11.2019
"Heilpraktikerin warnt: Geimpfte Kinder fangen an zu masturbieren."
"Demnach müsste die Durchimpfungsrate bei Jugendlichen eigentlich bei exakt 100% liegen. Aber vielleicht ist da ja was dran, mir tut nach dem Impfen auch immer tagelang der Arm weh."
Peter Klien - vom 21.11.2019
1
Frauen zahlen in Österreich also zu viel für Tampons. Und zwar bis an's Ende ihrer Tage.
Peter Klien - vom 27.02.2020
Dabei ist es ja in Fernsehsendungen so wie bei Tampons - man sollte nie den Faden verlieren.
Peter Klien - vom 27.02.2020

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer will sich den Impfstoff nicht geben lassen, weil er glaubt, dass er gefährlich ist? Heb die Hand! Und jetzt nehmt ihr diese Hand und haut euch damit in euer dämliches Gesicht!
Klepper: "What does that mean, 'Their DNA is wiped out'?"
Anti-Vax protester: "Like, their immunity is getting wiped out."
Klepper: "Okay, 'cause COVID wiped out 600.000 DNAs."
Anti-Vax protester: "Yes, of course!"
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Tag 619. Ich warte immer noch darauf, dass die Impf-Mikrochips mich umbringen, oder mir den freien Willen nehmen.
März 2023
Ihre persönliche Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, beeinflusst mein Leben, beeinflusst das Leben von Millionen von Menschen in der Bundesrepublik. Nicht die Impfpflicht ist die Zumutung, sondern keine Impfpflicht ist die Zumutung – die Zumutung für die solidarische Mehrheit.
Emilia Fester - März 2022
Einzige Corona-Einschränkung im Herbst, die ich akzeptiere: Lockdown für alle Abgeordneten, die gegen die Impfpflicht gestimmt haben.
Lutz van der Horst - April 2022
Ich biete Joshua Kimmich an, dass ich ihn selbst impfe und über alle Risiken aufkläre. Die sind bei einer Nichtimpfung deutlich höher.
Karl Lauterbach - Februar 2022
Ich will nicht, dass meine Ansicht die Meinung der Impfverweigerer bestärkt und ich will nicht, dass sie die Geimpften aufregt. Ich will einfach meine eigene Meinung haben, sie mitteilen, sie überprüfen und auch offen dafür sein, beide Seiten anzuhören.
Aaron Rodgers - Januar 2022
Es gibt keine Entscheidung, die man nur für sich alleine trifft - und deshalb ist die Impfpflicht auch wichtig.
Olaf Scholz - Januar 2022
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker.

Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.
2
Das Leben ist kein Tanzverein, am Ende bist du ganz allein
Trailerpark - Selbstbefriedigung, Album: Crackstreet Boys 2
14
Jeannine Michaelsen: "Dein einer Oberarm ist wesentlich dicker als der andere."
Klaas: "Ja, frag mal wieso, du!"
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - Duell um die Welt, 19. Oktober 2013
5
Guck, ich masturbier' nicht, sondern ich geb' Aids keine Chance
Edgar Wasser - Gorbatschow
3

Verwandte Seiten zu Gute Nacht Österreich

Zitate und Sprüche von Peter KlienPeter KlienDie besten Impf-Sprüche und Zitate über ImpfpflichtImpfstoffeCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheZitate und Sprüche über SelbstbefriedigungSelbstbefriedigungDie besten SerienzitateSerienzitate