Zitate und Sprüche aus Gute Arbeit Originals

Zitate und Sprüche aus Gute Arbeit Originals

Die Juden sind sehr schlecht im Stadt-Land-Fluss spielen. Die finden nie ein Land.
Florentin Will - The History of Late Night: Ägypten
Kommen wir jetzt zu den Social Media News. [..] Momentan sprechen alle darüber: das Meer. Moses hat es bereits geteilt und ihm folgen auch schon 20.000 Juden. Und der nächste Viralhit steht am Horizont: die Masern.
Florentin Will - The History of Late Night: Ägypten
Außerdem haben wir unseren Außenreporter losgeschickt, um die neusten Werkzeuge zu testen. Nachdem mit der Keule das Dating ja zum Kinderspiel geworden ist, verspricht ein spitzer Ast, den man vorne so'n bisschen abgebrochen hat, Säbelzahntiger zu verjagen.
Florentin Will - The History of Late Night - Steinzeit
Jetzt wo wir doppelt weise sind, 'Sapiens Sapiens', ist endlich schluss mit dummen Ideen. Dumme Ideen, oder wie die AfD es nennt: Parteiprogramm.
Florentin Will - The History of Late Night - Steinzeit
Das Comeback des Jahres; die Pest ist wieder da. Viele Leute nennen sie ja den schwarzen Tod - jetzt muss ich mir leider 'nen neuen Namen für meine Schwiegermutter ausdenken. Dazu passend der Hashtag der Woche, meine Damen und Herren: #simplythepest
Florentin Will - The History Of Late Night - Mittelalter
Ein Mann hat 95 Thesen an unsere Kirche genagelt. Endlich wird im Christentum mal genagelt.
Florentin Will - The History Of Late Night - Mittelalter
Eine neue Studie hat ergeben, dass Stormtrooper immer größere Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden. Ich mein, es ist nicht verwunderlich, sie haben immer Schwierigkeiten jemanden zu treffen. Letzte Woche ist ein Stormtrooper Amok gelaufen. Es gab 0 Verletzte.
Florentin Will - The History of Late Night - Star Wars
Ich wollte auch mal Schauspielerin werden. Aber ging nicht - zu viele Filmrisse.
Katjana Gerz - GUTEN MORGEN! mit Kim Meyer - Gast: Edin Hasanovic
Von überall her kommen die Leute um im Dreck nach Gold zu suchen. Im Dreck nach Gold suchen, oder wie Frauen sagen würden... Dating.
Florentin Will - The History of Late Night: Wilder Westen
Außerdem: Land-tag in Sicht. Es geht ein Steuerbordruck durch die politische Piratenlandschaft. Immer mehr Piraten wählen steuerbordradikale Parteien, wie die Alternative für's Deck. Wir diskutieren die Folgen. Außerdem: Warum man keine Geschäfte mit Captain Hook machen sollte. Kleiner Hinweis - sie haben einen Haken.
Florentin Will - The History Of Late Night - Pirates of the Caribbean
Ein neuer Trend geht um im Lande; Nacktbaden, auch FKK genannt. Hab' ich letzte Woche tatsächlich mal ausprobiert. Hat mir ganz gut gefallen eigentlich. Jetzt wissen zumindest meine Genitalien wie sich Freiheit anfühlt.
Florentin Will - The History of Late Night - DDR
Immer mehr Menschen flüchten aus der DDR, die Bevölkerungszahlen sind tief gesunken. Anders gesagt: sie halten sich in Grenzen.
Florentin Will - The History of Late Night - DDR

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte.
Florentin Will - September 2022
Auch wenn du der CEO von Bifi bist, musst du auch manchmal selber ne Kuh erwürgen. Manchmal geht's halt nicht anders, wenn's ein harter Arbeitstag ist.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #12
Leute verstehen manchmal nicht, wie viel Spaß man mit seiner eigenen Dummheit haben kann.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin rüstet auf | Factorio #9
Wenn du so'n Baumeister von der chinesischen Mauer bist, sagste dir auch, "ey, wenn da jetzt keiner angreift, bin ich stocksauer!"
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #3
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
2000 Stunden... das ist ein Drittel der Herr der Ringe Trilogie. Das kriegt man eigentlich noch hin.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 29.05.2020
Seehund. Sorry, aber wenn ich dieses Emoji sehe, verstehe ich, warum Leute die zu Tode kloppen.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 31.01.2020
1
Je mehr man weiß, dass man nicht weiß, weiß man auch mehr.
Florentin Will in Das Podcast Ufo - UFO154 Live Show Köln
2
Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
WGs sind Innovationsmotoren, denn WGs sorgen dafür, dass Menschen nicht ihr Zimmer verlassen wollen.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 21.09.2018
Etienne: "Warum haben alle Sachen 'nen Rechtsdrall? Das verstehe ich noch nicht."
Florentin: "Das ist ein gesellschaftliches Problem."
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.08.2018 - Etienne & Florentin beim Golf
Fabian: "Mein alter Schachtrainer hat immer gesagt, 'Fabian,...'"
Florentin: "...such dir 'ne Freundin!"
Florentin Will in Rocket Beans TV - Schach mit Florentin & Fabian Kr. 20.07.2018
Jan Böhmermann: "Wo, Herr W., ist ihr Bart?"
Florentin Will: "Herr Böhmermann, investigativer Journalismus beginnt immer bei einem selbst. Und deswegen habe ich heute morgen vor meinem Badezimmerspiegel nach intensiver Recherche mein eigenes Gesicht schonungslos aufgedeckt."
Florentin Will (Neo Magazin Royale) - vom 19.04.2018
Zwei Dinge die sich wirklich anziehen sind ein schlechter Charakter und schlechte Rechtschreibung.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 03.11.2017
Etienne: "Hat der Böhmermann eigentlich nochmal nach mir gefragt?"
Florentin: "Ja, obwohl er dich Nils nennt, was ein bisschen komisch ist."
Sobald Leute andere Leute dafür verurteilen, dass sie irgendwas machen, was sie selber gut finden, sind sie Arschlöcher.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 15.09.2017
Du musst einfach mal dumm da stehen, um am Ende klüger zu sein.
1
Fernsehen sollte immer dümmer sein, als die Leute die es schauen.
Man steht oft vor dem Problem, dass man sagt, "ich möchte jetzt einen Film anschauen, ich weiß aber nicht welchen." Und dann guckt man sich die Auswahl durch und man hat keine Ahnung und am Ende macht man gar nichts und masturbiert.
Wie f*cking deprimierend ist es denn bitte, als Tier nach einem anderen Tier benannt zu werden? Ich bin'n Hirsch-Käfer.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx Staffel 2 #33
Hallo, ich bin Florentin und wenn ihr denkt, dass wir die Bohnen verschonen, dann habt ihr aber komplett falsch gerechnet.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 23.02.2016
He loves to make light of a foe's predicament.
Ein Mann, der nicht kämpft, für das, was er will, verdient, was er kriegt.
2
Emma: "Ich war verliebt. Natürlich habe ich es in Betracht gezogen. Genug Aufheiterung?
Hook: "Verstehe mich nicht falsch, aber das freut mich."
Emma: "Es freut dich, dass mein Herz gebrochen ist?"
Hook: "Man kann nur etwas brechen, das immer noch schlägt."
1
Leonard: "Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden."
Howard: "Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 14
6
Was mich so ärgert an der AfD ist, dass die Lösung die sie anbietet, egal, dass ich sie für inhuman halte - sie ist auch nicht real. Sie löst ja kein einziges Problem. Und dann werden die nur nach Flüchtlingen gefragt. Warum werden die nie nach Steuern gefragt?
2
Denkt bitte bei den Temperaturen daran, keine Kinder und Haustiere im Auto zu lassen. Schwiegermütter sind okay, Drachen halten Hitze aus.
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Ich muss mich nackt anschauen können! Das ist alles, was zählt. Wenn ich selbst nicht glücklich mit meinem nackten Körper bin, wer sollte es dann sein?
Karriere ist kein Plattenbau, Karriere ist 'ne Pyramide. Da wird der Platz oben knapp! Deswegen haben die alten Ägypter auch zigtausende Jahre durchgehalten, aber die Ossis eben nur 40.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 2
2
Im Gegensatz zu dem, was Politiker und Religionen uns glauben lassen wollen, wird die Welt nicht sicherer, indem wir Grenzen zwischen den Menschen aufbauen.
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing

Verwandte Seiten zu Gute Arbeit Originals

Florentin WillCaptain HookZitate und Sprüche über das JudentumJudentumDie besten Zitate und Sprüche über die AfDAfDSchwiegermütterZitate und Sprüche über das MittelalterMittelalterKatjana GerzZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingLasst die Hüllen fallen - Zitate und Sprüche über's NacktseinNacktheit