Die schönsten Zitate und Sprüche

Zitate und Sprüche von Guillermo del Toro

Guillermo del Toro Gómez ist ein mexikanischer Regisseur, Filmproduzent, Schriftsteller und Drehbuchautor. Für den Fantasyfilm Shape of Water – Das Flüstern des Wassers erhielt er 2018 den Oscar als Bester Regisseur, außerdem wurde er für den Besten Film ausgezeichnet. Für viele seiner Filme übernahm er die Produktion und verfasste zu seinen persönlicheren Projekten auch das Drehbuch.

Zitat von Guillermo del Toro

Es ist unmöglich, Anstrengungen, Widrigkeiten und Schmerzen immer zu verhindern.

It is unnatural to deny effort, adversity, and pain.

0
0
Zitat von Guillermo del Toro

Monsters are the patron saints of imperfection.

0
0
Zitat von Guillermo del Toro

I think when we wake up in the morning, we can choose between fear and love. Every morning. And every morning, if you choose one, that doesn't define you until the end... The way you end your story is important. It's important that we choose love over fear, because love is the answer.

0
0
Zitat von Guillermo del Toro

Für mich ist das echte Leben harte Arbeit. Filme zu machen ist dagegen wie Urlaub für die Seele.

For me, real life is hard work. Making movies is like a vacation for my soul.

0
0
Zitat von Guillermo del Toro

Im Unperfekten liegt eine gewisse Schönheit und Demut.

There is beauty and humility in imperfection.

0
0