Zitate und Sprüche aus Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy ist Teil der folgenden Kategorie: Marvel

Zitate und Sprüche aus Guardians of the Galaxy

Rocket Raccoon: 'Was hat die Galaxy je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?'
Peter Quill: 'Ich bin einer der Idioten, die darin leben.'

Rocket Raccoon: 'Why would you wanna to save the galaxy?'
Peter Quill: 'Cause I'm one of the idiots who lives in it.'

Guardians of the Galaxy, von Peter Quill
3
Kommentieren 

Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?

What should we do next? Something good, something bad? Bit of both?

Guardians of the Galaxy, von Peter Quill
2
Kommentieren 

Ich halte immer meine Versprechen an muskelbepackte Irre, die mich umbringen wollen, wenn ich es nicht tue.

Guardians of the Galaxy
2
Kommentieren 

Ich habe den größten Teil meines Lebens umgeben von Feinden gelebt. Es wäre mir eine Ehre, umgeben von Freunden zu sterben.

I have lived most of my life surrounded by my enemies. I would be grateful to die surrounded by my friends.

Guardians of the Galaxy - Gamora
1
Kommentieren 

Groot: 'Ich bin Groot.'
Peter Quill: 'Ja, und es bleibt weiterhin so faszinierend wie die ersten neunundachtzig Mal, die du’s erwähnt hast. Was ist denn bloß los mit diesem Gummibaum?'

Guardians of the Galaxy, von Peter Quill
2
Kommentieren 

Auf meinem Planeten existiert eine Legende über Leute wie dich. Sie heißt 'Footloose'. Und darin gibt es einen Helden namens Kevin Bacon, der einer ganzen Stadt voller Menschen, die einen Stock im Arsch haben, beibringt wie man tanzt. Ich sag dir, das ist das Allergrößte.

Guardians of the Galaxy, von Peter Quill
1
Kommentieren