Zitate und Sprüche über Größe

Zitate und Sprüche über Größe

Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Beurteile die Größe eines Traums nicht danach, wie groß die Sache ist, die du erringen willst. Träume messen sich nicht in Ellen oder Unzen
4
"Größe ist nicht gleichbedeutend mit Kraft," sagte George. "Sieh dir Ginny an."
2
Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.
1
Menschen wollen Teil von etwas Größerem als sie selbst sein.
1
Der Herr sieht nicht so sehr auf die Größe der Werke als auf die Liebe, mit der sie getan werden.
1
Größe bedeutet nichts. Sieh mich an. Nach meiner Größe beurteilst du mich?
Ich möchte dir von jemandem erzählen, an den du mich erinnerst. Sein Name war Yoda. Er war klein wie du, aber er hatte ein großes Herz. Die Macht war stark in ihm. Er sagte einst zu mir, "Größe bedeutet nichts."
Ich habe mir immer Gedanken über meine Größe gemacht. Aber dann habe ich mir gedacht, "lass das, ich bin Harry Potter."
Daniel Radcliffe (als Schauspieler von Harry Potter)
Größe ist nicht alles.
Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier noch leben.
Der Maßstab einer Stadt ist nicht ihre Größe, sondern die Größe ihrer Visionen und Träume.
Man kann niemals größer werden, als man sich selbst sieht.
Je größer das Büro, desto weniger Platz ist darin für das Menschliche.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 4
Ein Zwerg wird nicht größer, auch wenn er sich auf einen Berg stellt.
Es gibt immer einen noch größeren Fisch.
Die Größe eines großen Mannes zeigt sich darin, wie er die kleinen Leute behandelt.
Andere neidlos Erfolge erringen zu sehen, nach denen man selbst strebt, ist Größe!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Stärke heißt, sich selbst zu kennen.
11
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Alles was ich brauche ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können, solange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.
7
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
6
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
3
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Sieh mal, der muss doch eine Schwäche haben, weil wie wir wissen jeder eine Schwäche hat. Ich meine für Pandora war es diese Büchsengeschichte und die Trojaner - hey, sie haben auf's falsche Pferd gesetzt.
Hades in Hercules
2
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.
Wade Wilson in Deadpool
5
Wir klammern uns gern an unseren Ängsten fest, nur damit wir nichts ändern müssen.
18
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
"E" wie "Erwartungen übertroffen". Ich hab immer gedacht, Fred und ich sollten ein "E" in allem kriegen, weil wir die Erwartung schon übertroffen haben, als wir zu den Prüfungen aufgetaucht sind.
3
Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.
67
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
37
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
16
Wie viel du tatsächlich erreichst und auf was du eines Tages einmal stolz zurückblicken kannst - das liegt zuallererst an dem Menschen, dem du jeden Morgen beim Betreten des Badezimmers im Spiegel begegnest: an dir.
1
Gott will, dass der Mensch seinen Spaß hat.
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.
2
Wenn dir etwas am Atmen liegt, empfehle ich dir, deine nächsten Worte mit Bedacht zu wählen.
1
Emma sah wunderschön aus in ihrem Kleid, Rupert und ich sahen aus, als wären wir Kumpels von Austin Powers.
1
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
Da draußen ist ein Pilz mit deinem Namen drauf.
Manche Kunden, die einen Porsche kaufen, sparen seit ihrer Kindheit darauf. Wenn die den bestellten Wagen dann in Zuffenhausen abholen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung. Ich finde das wunderbar, mit Porsche Lebensträume erfüllen zu können.
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Ich habe ein Elefantengedächtnis. Ich merke mir jeden Elefanten, den ich getroffen habe.
Jeder Städtebewohner weiß, dass die Architektur, im Gegensatz zur Poesie, eine terroristische Kunst ist.

Verwandte Seiten zu Größe

Zitate und Sprüche über Stärke und KraftStärkeMeister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister YodaDie besten Zitate und Sprüche von Ginny WeasleyGinny WeasleyZitate und Sprüche aus HerculesHerculesZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über Helden und HeldentumHeldenZitate und Sprüche von Luca Di FulvioLuca Di FulvioZitate und Sprüche aus Das Mädchen, das den Himmel berührteDas Mädchen, das den Himmel berührteDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate und Sprüche von Fred und George WeasleyFred und George Weasley
Englische Übersetzungen zeigen?