Zitate und Sprüche aus Große Erwartungen

Zitate und Sprüche aus Große Erwartungen

Große Erwartungen bzw. Great Expectations ist der Titel eines Romans von Charles Dickens und zahlreicher Verfilmungen.

I loved her against reason, against promise, against peace, against hope, against happiness, against all discouragement that could be.
Heaven knows we need never be ashamed of our tears, for they are rain upon the blinding dust of earth, overlying our hard hearts. I was better after I had cried, than before.
Ask no questions, and you'll be told no lies.
Suffering has been stronger than all other teaching, and has taught me to understand what your heart used to be. I have been bent and broken, but - I hope - into a better shape.
The broken heart. You think you will die, but you just keep living, day after day after terrible day.
Es war einer dieser Märztage an denen die Sonne glüht und der Wind kalt weht: an denen Sommer in der Sonne ist und Winter im Schatten.
1
Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.
7
Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du.
14
Spring is the time of year when it is summer in the sun and winter in the shade.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
I wish you to know that you have been the last dream of my soul.
3
Sind dies alles Bilder der Dinge, die sein werden oder die sein können? Das Leben eines Menschen lässt einen gewissen Ausgang erahnen. Wenn er die eingeschlagene Bahn jedoch verlässt, so ändert sich auch der Ausgang.
3
Ein liebendes Herz ist die größte Weisheit.
3
Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.
3
A wonderful fact to reflect upon, that every human creature is constituted to be that profound secret and mystery to every other.
2
It was the best of times, it was the worst of times.
2
Der Schmerz beim Abschied ist nichts im Vergleich zur Freude beim Wiedersehen.
2
Für einen Mann, der so lange Jahre aus der Gewohnheit war, musste man es wirklich ein vortreffliches Lachen nennen, ein herrliches Lachen.
2
But, tears were not the things to find their way to Mr. Bumble's soul; his heart was waterproof.
2
Some people are nobody's enemies but their own.
2
To conceal anything from those to whom I am attached, is not in my nature. I can never close my lips where I have opened my heart.
2
Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune.
2
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
2
There is prodigious strength in sorrow and despair.
1
Mr. Lorry wußte, daß Miß Proß sehr eifersüchtig war, hatte aber auch unter ihrer rauhen Oberfläche eines von jenen uneigennützigen Geschöpfe kennengelernt, die man nur unter dem Frauengeschlecht findet und die sich freiwillig aus lauterer Anhänglichkeit und Liebe sklavisch fesseln an die Jugend, die für sie entschwunden ist, an die Schönheit, die sie nie besaßen, an Vollkommenheit, die nie ein gutes Glück ihnen bescherte, und an glänzende Hoffnungen, die nie den düsteren Pfad ihres eigenen Lebens erhellten.
1
Es war die beste und die schönste Zeit, ein Jahrhundert der Weisheit und des Unsinns, eine Epoche des Glaubens und des Unglaubens, eine Periode des Lichts und der Finsternis. Es war der Frühling der Hoffnung und der Winter des Verzweifelns. Wir hatten alles, wir hatten nichts vor uns; wir steuerten alle unmittelbar dem Himmel zu und auch alle unmittelbar in die entgegengesetzte Richtung – mit einem Wort, die Periode glich der unsrigen so wenig, daß ihre lärmendsten Tonangeber im Guten wie im Bösen nur den Superlativgrad des Vergleichens auf sie angewendet wissen wollten.
1
Glanzlos ging die Sonne auf; aber sie beschien nichts Traurigeres als diesen Mann von guten Anlagen und edlen Gefühlen, der seine Fähigkeiten nicht zu verwenden und sich selbst nicht zu helfen vermochte, sondern im Bewusstsein des an ihn haftenden Giftes sich darein ergab, vollends von ihm aufgezehrt zu werden.
1
Wenn es keine schlechten Menschen gäbe, so gäbe es auch keine guten Juristen.
1
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.
49
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6
Vielleicht verlief das Leben einfach so. Wie die zarten rosa Kirschblüten, die im Frühling erblühten und noch am selben Tag zu Boden fielen, konnte das Leben in jedem Augenblick enden. Das war es, was ihm die Intensität und Schönheit verlieh.
9
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Die richtigen Fragen zu stellen ist besser, als alle richtigen Antworten zu kennen.
15
You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.
34
Hallo März, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
1
No space of regret can make amends for one life's opportunity misused.
1
Please, sir, I want some more.
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Große Erwartungen

Charles DickensDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenLiebeskummerDie besten Zitate und Sprüche zum FrühlingFrühlingWeinen & TränenFragen & AntwortenDie schönsten tiefgründigen SprücheTiefgründige SprücheDie besten Sprüche zum ##name##MärzEine Weihnachtsgeschichte - Die schönsten ZitateEine WeihnachtsgeschichteEine Geschichte von zwei Städten
Englische Übersetzungen zeigen?