Zitate und Sprüche über Grönland

Zitate und Sprüche über Grönland

Grönland, das Land der eisigen Wunder und faszinierenden Gegensätze! Erkunde die majestätische Hauptstadt Nuuk, wo moderne Architektur auf arktische Wildnis trifft. Reise zum farbenfrohen Ilulissat, wo gigantische Eisberge tanzen und das Herz berühren. Tauche ein in die Kultur und Tradition der Inuit in Sisimiut, einer malerischen Hafenstadt. Und vergiss nicht, in Qaqortoq das charmante Städtchen mit bunten Häusern zu entdecken. Grönland, ein Land voller atemberaubender Naturwunder und herzlicher Menschen, die dich mit ihren Geschichten und Liedern verzaubern – ein Abenteuer, das dein Herz erwärmen wird!

Grönland steht nicht zum Verkauf.
Mette Frederiksen - August 2019, über Pläne von Donald Trump, Grönland zu kaufen
1
Greenland is icy, distant and semi-autonomous. It's exactly Trump's type.
John Oliver (Last Week Tonight)
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Grönland - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Die Welt respektiert uns wieder.
Donald Trump - Januar 2021, letzte Ansprache als Präsident
1
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Russland... der Vorgänger und Nachfolger der Sowjetunion.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Russland... das Land, das der Welt Tetris und eventuell den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gegeben hat.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Ich bin leidenschaftlich stolz, ein Schotte zu sein.
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen.
Richard Porson (britischer klassischer Philologe) - 25.12.1759 - 25.09.1808
3
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Here's to good Irish friends - never above you, never below you, always beside you!
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Australia... not just the country where Russell Crowe lives, but very much the Russell Crowe of countries.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
November ist für mich das Norwegen des Jahres.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Ohne Frankreich in den Krieg zu ziehen, ist als würde man ohne ein Akkordeon auf die Jagd gehen.
1
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!
Wir müssen die Islamisierung der Niederlanden stoppen.
Geert Wilders - Februar 2008
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Calo in Der Pate - Teil 1
2
Dänemark... auch bekannt als "falsches Norwegen", "anderes Schweden" und "das ist nicht Finland".
John Oliver (Last Week Tonight)
Der Mindestlohn in Dänemark ist doppelt so hoch wie in den Vereinigten Staaten.
Becky Feder: "Daddy! Where is it taking them?"
Marcus Higgins: "Hell."
Lenny Feder: "Higgins. Don't say that."
Marcus Higgins: "Oh I'm sorry. Not Hell... Mexico."
Marcus Higgins in Kindsköpfe
A tortilla is either corn or wheat. But a corn tortilla folded and filled is a taco, whereas a filled wheat tortilla is a burrito. Deep fry a burrito, it's a chimichanga. Toast a tortilla, it's a tostada. Roll it, it's an enchilada.
Die Kolumbianer sagen, Gott hat unser Land so wunderschön erschaffen, dass es dem Rest der Welt gegenüber ungerecht war. Zum Ausgleich hat Gott das Land mit einer Rasse böser Menschen bevölkert.
César Gaviria in Narcos - Staffel 1 Episode 5
Aber in Kolumbien fließt Blut, sobald es ums Geld geht.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 7
Die Menschen in der Ukraine verteidigen die Werte der Freiheit und Demokratie, auf die unsere Zivilisation gebaut ist.
Giorgia Meloni - Juli 2023
Die spezielle Militäroperation wurde durchgeführt, um die Ukraine zu "denazifizieren", aber wir haben sie einfach nur weltweit berühmt gemacht. Sie stehen jetzt da wie die Griechen oder die Römer zur Blüte ihrer Zeit. Und zur "demilitarisierung": wenn die Ukraine vorher 500 Panzer hatte, jetzt haben sie 5.000. Wenn sie 20.000 einsatzbereite Kämpfer hatte, jetzt hat sie 400.000. Was für eine demilitarisierung ist das? Das sieht mehr nach dem Gegenteil aus. Wir haben die Ukraine militarisiert.
Harvey: "Er war ganz nett."
Dana: "Er war verärgert."
Harvey: "Das war verärgert? Wie sieht der Mann glücklich aus?"
Dana: "Er ist Brite, ist derselbe Gesichtsausdruck."
Dana Scott in Suits - Staffel 2 Episode 15
2
Violet: "I'm so looking forward to seeing your mother again. When I'm with her, I'm reminded of the virtues of the English."
Matthew: "But isn't she American?"
Violet: "Exactly."
2

Verwandte Seiten zu Grönland

Die besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Mette FrederiksenMette FrederiksenZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Sprüche über SchottlandSchottlandZitate und Sprüche über KanadaKanadaDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über GriechenlandGriechenlandZitate und Sprüche über DeutschlandDeutschlandZitate und Sprüche über IrlandIrland
Englische Übersetzungen zeigen?