Die schönsten Zitate aus der Grischa Buchreihe

Die schönsten Zitate aus der Grischa Buchreihe

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus der Grischa Trilogie. Die Buchreihe von Leigh Bardugo ist die Vorlage für die Serie Shadow and Bone, die im April 2021 auf Netflix veröffentlicht wird.

Schwäche ist eine Verkleidung. Trage sie, wenn man wissen soll, dass du menschlich bist, aber nie aus einer Stimmung heraus.
Leigh Bardugo - Lodernde Schwingen
2
"The problem with wanting," he whispered, his mouth trailing along my jaw until it hovered over my lips, "is that it makes us weak."
Leigh Bardugo - Goldene Flammen
1
When people say impossible, they usually mean improbable.
Leigh Bardugo - Eisige Wellen
2
The less you say, the more weight your words will carry.
Leigh Bardugo - Eisige Wellen
2
Na razrusha'ya. I am not ruined. E'ya razrushost. I am ruination.
Leigh Bardugo - Lodernde Schwingen
1
"I thought you wanted to go." - "I wanted you to ask me to stay."
Leigh Bardugo - Lodernde Schwingen
1
But the girl had spent long years being invisible. She’d already had a ghost’s life, hidden from the world and from herself. Better than anyone, she knew the power of things long buried.
Leigh Bardugo - Eisige Wellen
1
The stars looked like they were close together, when really they were millions of miles apart. In the end, maybe love just meant longing for something impossibly bright and forever out of reach.
Leigh Bardugo - Goldene Flammen
1
"Und wenn du mit ihm nackt auf dem Dach des Kleinen Palastes tanzen würdest - es wäre mir egal. Ich liebe dich, Alina. Ich liebe selbst jenen Teil von dir, der ihn geliebt hat." Ich wollte alles abstreiten und ungeschehen machen, aber ich konnte es nicht. Wieder wurde ich von Schluchzern geschüttelt. "Ich hasse mich dafür, jemals gedacht zu haben... jemals geglaubt zu haben, dass ich..."
"Trägst du mir alle Fehler nach, die ich gemacht habe? Jedes Mädchen, das ich hatte? Jedes dumme Wort, das ich gesagt habe? Ich weiß genau, wessen Liste länger wäre, wenn wir unsere Dummheiten gegeneinander aufrechnen würden."
"Nein, ich trage dir nichts nach." Ich brachte ein zaghaftes Lächeln zu Stande. "Jedenfalls fast nichts." Er grinste und mein Herz schlug wie üblich Purzelbäume. "Wir haben wieder zueinander gefunden, Alina. Und nur das zählt." Das Eisen lag kalt auf meinen Wangen, als wir uns durch das Gitter küssten.
Leigh Bardugo - Goldene Flammen
2
"Während meines restlichen Lebens werde ich mich mit der Frage herumschlagen, wie ich die Gunst eines gewissen weißhaarigen Mädchens verdienen kann. Sie ist sehr reizbar, stopft manchmal Gänsemist in meine Schuhe oder versucht mich abzumurksen."
"Klingt anstrengend", stieß ich hervor, als seine Lippen meine berührten.
Leigh Bardugo - Lodernde Schwingen
1
Wenn ich schon ein Ungeheurer bin, dann will ich wenigstens der Herr der Ungeheuer sein.
Leigh Bardugo - Lodernde Schwingen
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The heart is an arrow. It demands aim to land true.
2
"It's not natural for women to fight."
"It's not natural for someone to be as stupid as he is tall, and yet there you stand."
1
She'd laughed, and if he could have bottled the sound and gotten drunk on it every night, he would have.
1
Fear is a phoenix. You can watch it burn a thousand times and still it will return.
Leigh Bardugo in Das Lied der Krähen - Crooked Kingdom
1
I have been made to protect you. Only in death will I be kept from this oath.
1
Kein Geschäftsmann, der etwas auf sich hält, verhandelt um das, was er schon hat.
Kaz Brekker in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
Weißt du, was das Einzige ist, das mächtiger ist, als du und ich? Wir beide zusammen.
Jesper Fahey: "Ich überlege was."
Inej Ghafa: "Das kann ja lange dauern."
Inej Ghafa in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
Als kleines Mädchen hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Als ich älter wurde, lernte ich, dass die Dunkelheit ein Ort ist. Ein Ort voller Monster.
Alina Starkov in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
Ich finde immer den Weg zu dir. Versprochen.
Mal Oretsev in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
The stars looked like they were close together, when really they were millions of miles apart. In the end, maybe love just meant longing for something impossibly bright and forever out of reach.
Wenn du denkst, starke Männer wären gefährlich; schau dir an, wozu schwache Männer imstande sind.
Jordan Peterson in 12 Rules for Life: An Antidote to Chaos
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Grischa

Zitate und Sprüche von Leigh BardugoLeigh BardugoZitate und Sprüche aus Shadow and BoneShadow and BoneZitate und Sprüche über SchwächenSchwächenZitate und Sprüche über LippenLippenZitate und Sprüche von Alina StarkovAlina StarkovZitate und Sprüche von Mal OretsevMal OretsevZitate und Sprüche von Inej GhafaInej GhafaZitate und Sprüche von Kaz BrekkerKaz BrekkerZitate und Sprüche aus Das Lied der KrähenDas Lied der KrähenDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?