Zitate und Sprüche über Granada

Zitate und Sprüche über Granada

Granada is one of the most fascinating cities in the world, and its geographical location must also be added to its rich heritage.
Granada ist Spaniens wertvollster Schatz; ein Schmelzkessel der Geschmäcker, Gerüche und Leidenschaft.
Wie entspannt die Sonne in Granada untergeht, sie versteckt sich unter dem Wasser, sie versteckt sich in der Alhambra.
This is the dream of all the world. The dream is to live in Granada. You know, work in the morning, have a one-hour in the afternoon, at night go out and have that life. You know. Go out and see your friends and eat tapa and drink red wine and be in a beautiful place.
Granada ist eine Stadt der Muße, eine Stadt für die Beschaulichkeit und die Phantasie, eine Stadt, darin der Verliebte besser als irgendwoanders den Namen seiner Liebe auf den Boden schreibt.
Granada ist ein Schatz und wird mir für lange Zeit als wunderschöne Erinnerung im Gedächtnis bleiben.
Einem reichen Mann zu sagen: "Du bist arm!", ist wie dem Erzbischof von Granada zu sagen, dass seine Predigten wertlos sind.
Granada hat den schönsten Sonnenuntergang der Welt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf Spanisch hört sich alles viel cooler an. Auf Deutsch bin ich einfach nur "Der Lauch", aber auf Spanisch bin ich "El Puerro".
In England werden Fußballer viel mehr respektiert, das Spiel ist edler, es wird weniger betrogen. Jeder Spanier der dorthin geht liebt es - und kommt als besserer Spieler zurück. Wenn ich Spanien jemals verlassen hätte, wäre ich nach England gegangen.
Jedes Land bekommt die Unterhaltung, die es verdient. Spanien hat Stierkämpfe, Italien hat die Kirche und Amerika hat Hollywood.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Spanien - und das ist quasi das selbe.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.
16
"Wisst Ihr, was Freundschaft ist?" fragte er.
"Ja", antwortete die Zigeunerin. "Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an der selben Hand."
"Und die Liebe?" fuhr Gringoire fort.
"Oh, die Liebe!" sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. "Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel."
12
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
11
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die Chance.
5
Der beste Weg herauszufinden, ob man jemandem vertrauen kann, ist ihm zu vertrauen.
18
Das Leben bricht uns alle einmal, doch nur manche von uns sind danach stärker an den Bruchstellen.
12
Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.
9
Grillen mag nicht den Weg zum Weltfrieden ebnen, aber es ist ein Anfang.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Was kann man Schöneres für jemanden machen als Frühstück?
Vor Leidenschaft zu glühen und darüber zu schweigen ist die größte Bestrafung, die wir uns bei bringen können.
10
Im Moment herrscht in unserem Land wegen eines Präsidenten, der seinem Job nicht gewachsen ist, Chaos.
Michelle Obama - Oktober 2020
1
Präsident zu sein ändert nicht, wer du bist; es offenbart, wer du bist.
Michelle Obama - August 2020, Democratic National Convention
1
Du musst in der Schule bleiben. Du musst. Du musst zur Uni gehen. Du musst einen Abschluss bekommen. Denn deine Bildung ist die eine Sache, die dir niemand nehmen kann. Und sie ist es wert, darin zu investieren.
Aberglaube ist das Kennzeichen eines schwachen Geistes.
Clouds symbolize the veils that shroud God.
Das Herz einer Mutter ist ein tiefer Abgrund, an dessen Ende man immer Vergebung finden wird.
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
China versucht, das Internet zu zensieren. Viel Glück dabei! Das ist, als würde man versuchen, Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Bill Clinton - März 2000
Seit ich Präsident geworden bin, habe ich nicht mehr bei McDonald's gegessen.
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
5
Eine Zeitlang genoss er diese oberflächliche, üppige Szenerie, die in der wenigst natürlichen Stadt der Welt den Menschen von sich selber trennt.
4
Every time I describe a city, I'm saying something about Venice. The images from memory, once fixed in words, are erased. Maybe I'm afraid of losing Venice at once, if I'm talking about it. speaking in other cities, I have already lost it, little by little.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9

Verwandte Seiten zu Granada

Zitate und Sprüche über SpanienSpanienZitate und Sprüche über berühmte StädteStädteZitate und Sprüche von William ShakespeareWilliam ShakespeareZitate und Sprüche von Victor HugoVictor HugoZitate und Sprüche von Ernest HemingwayErnest HemingwayZitate und Sprüche von Anthony BourdainAnthony BourdainZitate und Sprüche von Federico García LorcaFederico García LorcaZitate und Sprüche von Michelle ObamaMichelle ObamaZitate und Sprüche von Honoré de BalzacHonoré de BalzacZitate und Sprüche von Bill ClintonBill Clinton
Englische Übersetzungen zeigen?