Zitate und Sprüche aus Gran Turismo

Zitate und Sprüche aus Gran Turismo

Bild: Sony Pictures
Verpasst du die Ideallinie im Game, fängst du von vorn an. Verpasst du sie auf der Strecke, kannst du sterben.
Jack Salter
Wenn du ein Rennen fährst, dann herrschen im Cockpit 60 °C. Die G-Kräfte sind doppelt so hoch, wie für einen Astronauten beim Raketenstart.
Jack Salter
1
Das wird nicht funktionieren. Rennfahrer sind Elite-Athleten. Deine Jungs sind dürre kleine Gamer.
Jack Salter
Mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass du einen Jungen, der in seinem Kinderzimmer Videogames spielt in eine Rakete setzen kannst, die 320 Sachen fährt? Die Karre wird ihn komplett zerlegen.
Jack Salter
Ich weiß, dass du Angst hast. Aber ob's dir gefällt oder nicht - du bist mitten im Rennen. Komm schon, kämpfe!
Jack Salter
Wenn ich verliere, dann verliere ich mehr als nur ein Rennen. Ich gebe nicht auf.
Jann Mardenborough
Mit 'nem Joystick geht's leichter, oder?
Denkst du, wenn man in einem dämlichen Videogame Autos fährt, wird man später einmal Rennfahrer?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Geruch vom Treibstoff, immer an der Grenze zum Verrutschen zu fahren, das gibt einem eine Menge Adrenalin.
Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen.
Unfälle sind Teil des Spiels. Wir müssen akzeptieren, dass man in der Formel 1 Risiken eingeht, genauso wie bei einem Sport wie Boxen.
1
Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.
1
Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer.
2
Man ist hier um eine gute Zeit zu haben, keine lange Zeit.
1
Ich habe mich für den Rennsport entschieden, weil ich da nicht so früh aufstehen muss.
Man fliegt sehr hoch in diesem Sport, aber man muss diese Höhe erst beherrschen lernen.
Rennautos sind weder schön noch hässlich. Sie werden schön, wenn sie gewinnen.
2
Wenn alles unter Kontrolle ist, dann fährst du einfach nicht schnell genug.
Michael Schumacher ist zweifellos der beste Fahrer und eine Klasse für sich.
Besser langsam in eine Kurve zu fahren und schnell heraus zu kommen, als schnell hineinzufahren und tot heraus zu kommen.
2
Der beste Klassenraum aller Zeiten war zwei Autolängen hinter Juan Manuel Fangio.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
1
Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile.
Wenn alles unter Kontrolle scheint, bist du vielleicht einfach nicht schnell genug.
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, manchmal verschrottet man.
Rennen zu beenden ist wichtig, aber Rennen fahren ist wichtiger.
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.
1
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
1
Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert.
1
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
Die Art und Weise wie ich fahre, wie ich das Auto lenke, ist ein Ausdruck meiner Gefühle.
Um ein guter Motorrad-Rennfahrer zu sein, ist es am wichtigsten, eine Leidenschaft für das Bike zu haben.
Was die Spannung in der WM zurückbringen kann? Einer soll Schumacher vier Rennen lang einsperren.
Niki Lauda - im Mai 2002, über die Dominanz Schumachers
1
Die Rennfahrer sind egozentrische Schweine, die alles versuchen, zu gewinnen.
Bei den heutigen Fahrergehältern würde ich als Amerikaner wahrscheinlich meine Mutter verklagen, dass sie mich zu früh geboren hat.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!

Verwandte Seiten zu Gran Turismo

Zitate und Sprüche über Rennfahrer & MotorsportRennfahrer & MotorsportDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?