Zitate und Sprüche von Grace van Pelt

Zitate und Sprüche von Grace van Pelt

'Es gab mal einen Mann mit dem wollte Ich mein Leben verbringen, aber das hätte das Ende meiner Karriere bedeutet. Also ließ Ich ihn gehen.'

'Was ist dann passiert?'

'Oh... Dann hat`s einen anderen gegeben. Das endete böse. Da sind die Türen zu gegangen. Ich hab Dicht gemacht, um mich sicherer zu fühlen. Aber das Problem ist, dass man immer mehr Türen verschließt. Jahr für Jahr. Und sich irgendwann fragt, ob wohl je wieder irgendjemand eintritt.'
- 'Das ist wirklich traurig.'
Naja, darum hab ich das Kleid noch.
'Ihr Hochzeitskleid?' -
'Ich weiß verrückt oder? Aber, es erinnert mich daran wie ich früher war: Naiv, vielleicht ein bisschen törricht, aber... voller Hoffnung.
Ich habe Angst, wenn ich das Kleid wegwerfe, könnte ich vergessen, wie sich Hoffnung anfühlt.'
The Mentalist - Staffel 6 Episode 3
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt kein richtig oder falsch. Die Dinge passieren einfach.
Patrick Jane in The Mentalist - Staffel 6 Episode 10
Patrick: "Ist doch verrückt, sobald die Menschen großen Kummer haben verschließen sie sich."
Teresa: "Ich nicht, weil ich jedem von ihnen erzähle!"
Patrick: "Der war gut. Echt zielsicher. Genau ins Schwarze."
5
Patrick Jane: "Mich würde eine Frau interessieren, die... Eine Frau, der ich vertrauen kann. 'Ne Frau, die stark ist. 'Ne Frau, die ihren Frieden mit sich gefunden hat. Die ein besserer Mensch ist, als ich. Eine Frau, die mich trotz der Abgründe in mir liebt."
Erika Flynn: "Die Frau muss interessant sein."
Patrick Jane: "Das war sie."
Patrick Jane in The Mentalist - Staffel 3 Episode 19
6
Tereesa: "Willst du nicht mucken, musst du dich ducken! "
Patrick: "Sie haben gerade gereimt."
Tereesa: "Ich warne sie, wenn wir jetzt patzen, dann..."
Patrick: "...werden wir platzen?"
2
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!
Is it okay for a girl to be this strong? I still worry that someone may ask that, as though I'm not human. In my fear, I was suppressing my strength. But not anymore. Leave this to me. I will protect everyone.
Cyclops: "We get this done by working together as a team."
Wolverine: "Geez, Bub. Keep buzzing in my ear."
No matter how dark it is. We must believe in each other.
Storm in X-Men '97 - Staffel 1
I'm grateful to have the chance to say goodbye. I am proud of you all... my X-Men.
Professor X in X-Men '97 - Staffel 1
Wozu gibt's Tage? Tage sind, wo wir leben. Sie kommen, sie wecken uns, immer und immer wieder. Sie sind da, um in ihnen glücklich zu sein. Wo sonst sollten wir leben?
Zwei an einem Tag - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Grace van Pelt

Zitate und Sprüche aus The MentalistThe MentalistZitate und Sprüche von Patrick JanePatrick JaneDie besten SerienzitateSerienzitate