Zitate und Sprüche von Grace van Pelt

Zitate und Sprüche von Grace van Pelt

'Es gab mal einen Mann mit dem wollte Ich mein Leben verbringen, aber das hätte das Ende meiner Karriere bedeutet. Also ließ Ich ihn gehen.'

'Was ist dann passiert?'

'Oh... Dann hat`s einen anderen gegeben. Das endete böse. Da sind die Türen zu gegangen. Ich hab Dicht gemacht, um mich sicherer zu fühlen. Aber das Problem ist, dass man immer mehr Türen verschließt. Jahr für Jahr. Und sich irgendwann fragt, ob wohl je wieder irgendjemand eintritt.'
- 'Das ist wirklich traurig.'
Naja, darum hab ich das Kleid noch.
'Ihr Hochzeitskleid?' -
'Ich weiß verrückt oder? Aber, es erinnert mich daran wie ich früher war: Naiv, vielleicht ein bisschen törricht, aber... voller Hoffnung.
Ich habe Angst, wenn ich das Kleid wegwerfe, könnte ich vergessen, wie sich Hoffnung anfühlt.'
The Mentalist - Staffel 6 Episode 3
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt kein richtig oder falsch. Die Dinge passieren einfach.
Patrick Jane in The Mentalist - Staffel 6 Episode 10
Patrick: "Ist doch verrückt, sobald die Menschen großen Kummer haben verschließen sie sich."
Teresa: "Ich nicht, weil ich jedem von ihnen erzähle!"
Patrick: "Der war gut. Echt zielsicher. Genau ins Schwarze."
5
Patrick Jane: "Mich würde eine Frau interessieren, die... Eine Frau, der ich vertrauen kann. 'Ne Frau, die stark ist. 'Ne Frau, die ihren Frieden mit sich gefunden hat. Die ein besserer Mensch ist, als ich. Eine Frau, die mich trotz der Abgründe in mir liebt."
Erika Flynn: "Die Frau muss interessant sein."
Patrick Jane: "Das war sie."
Patrick Jane in The Mentalist - Staffel 3 Episode 19
6
Tereesa: "Willst du nicht mucken, musst du dich ducken! "
Patrick: "Sie haben gerade gereimt."
Tereesa: "Ich warne sie, wenn wir jetzt patzen, dann..."
Patrick: "...werden wir platzen?"
2
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Been sleeping in this car six years. Pissed, puked, jizzed in it. By law of bodily fluids, it's mine.
Shameless - Staffel 3 Episode 11
I have red hair, freckles and crooked teeth. I don't need any more character!
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
Debs, we need at least one person in this family to not turn cynical, and my money's been on you.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
I don't go onto Facebook because I don't give a shit about whose pet just died or who just checked in at the f*cking McDonald's.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 9

Verwandte Seiten zu Grace van Pelt

Zitate und Sprüche aus The MentalistThe MentalistZitate und Sprüche von Patrick JanePatrick JaneDie besten SerienzitateSerienzitate