Zitate und Sprüche von Grace Potter

Zitate und Sprüche von Grace Potter

Grace Evelyn Potter (* 20. Juni 1983 in Waitsfield, Vermont) ist eine US-amerikanische Rockmusikerin. 2007 hatte sie mit ihrer Band, den Nocturnals, und dem Album This Is Somewhere ihren Durchbruch.

Liebe dich selbst. Dann finde etwas, das du noch mehr liebst als dich.
2
Ich habe das Klavier immer geliebt, weil es einfach aus einer Reihe aus Knöpfen besteht. Ich drücke gerne Knöpfe.
Die Regensaison in Vermont ist zwar nicht lang, aber dafür ziemlich düster.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I mean, Vermont? Why's it even a state? Bunch of potheads making maple sirup.
Sind wir glücklich damit, dass 99% allen Geldes an die oberen 1% fließt? Sind wir glücklich damit, dass eine Familie in diesem Land mehr besitzt, als die unteren 130 Millionen Menschen?
Bernie Sanders (als Senator von Vermont) - Late Night with Seth Meyers, 2. Juni 2015
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Vermont - und das ist quasi das selbe.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Immer wenn ich ein Klavier sehe, habe ich diesen Drang, darauf zu spielen.
Ohne das Klavier wüsste ich gar nicht, was ich mit meinen Händen tun sollte.
1
Ich wollte schon immer mal jemandem eine Gitarre über den Schädel ziehen. Mit einem Klavier funktioniert das nicht so gut.
Das Leben ist wie ein Klavier. Was heraus kommt hängt davon ab, wie du es spielst.
Ich spiele so gerne Klavier, daß ich es auch umsonst tun würde. Gott sei Dank wissen das meine Konzertagenten nicht.
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Grace Potter

VermontDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebePiano - Zitate und Sprüche über's KlavierspielenKlavierDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?