Zitate und Sprüche aus Gossip Girl (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Gossip Girl
Zitate 51 bis 78 von 7812

Wer gedacht hat, dass die Monarchie tot ist, hat sich anscheinend geirrt. Also wofür entscheidest du dich Nate? Für Blair Waldorf's Hand oder für den Kopf deines Vaters?

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Pass auf B. Denn nichts ist gefährlicher, als die Rache eines abgewiesenen Chuck Bass.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Das habt ihr jetzt nicht von uns, aber im Leben eines jeden Mädchens kommt der Moment, wo man merkt, dass die Mutter noch fertiger ist, als man selbst.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Brauch ich eine Tetanus-Impfung bevor du dich setzt?

Blair Waldorf in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Weißt du was? Ich wusste ja, dass du eine Hure bist, aber die Lügnerin ist neu!

Blair Waldorf in Gossip Girl
5
Kommentieren 

Hey, Upper East Siders. Hier ist Gossip Girl. Eure einzig verlässliche Quelle über das Skandalöse Leben von Manhattan's Elite.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Ach... Wer ich bin? Dieses Geheimnis werde ich nie verraten! Ihr wisst, ihr liebt mich! XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Arme Vanessa, immer die zweite Besetzung, niemals der Star.

Blair Waldorf in Gossip Girl
 
Kommentieren 

Sieht aus, als wären die Geister der Vergangenheit zurückgekehrt, um an diesem Halloween ihr Unwesen zu treiben.

Gossip Girl in Gossip Girl
 
Kommentieren 

Sieht aus, als wäre der kleine Chuck endlich aus dem Schatten des großen, bösen Vaters getreten. Zu dumm, dass seine Freundin immer noch auf der dunklen Seite spielt.

Gossip Girl in Gossip Girl
 
Kommentieren 

Manchmal ist es schwierig, selbstgesetzte Grenzen zu sehen, bis wir sie überschritten haben. Das ist der Zeitpunkt, wo wir hoffen, dass uns unsere Freunde zurückholen und uns etwas geben, woran wir uns festhalten können. Und dann gibt es noch die klar gekennzeichneten Grenzen. Wenn wir es erst einmal gewagt haben, diese zu überschreiten, führt manchmal kein Weg mehr zurück. XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Jenny Humphrey ging auf einen Ball. Jenny Humphrey kam dort tief zu Fall. Und keiner ihrer Freunde oder Zofen war bereit ihr aufzuhelfen in ihrem schönen Kleid.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Manche Menschen denken, wenn die Party vorbei ist, passiert nichts mehr. Aber ich bin der Meinung, wenn die Musik aus und die Lichter an gehen, wird es erst richtig spannend.

PartyGossip Girl in Gossip Girl
 
Kommentieren 

Wie ein berühmter Lügner aus der Literaturszene mal zu Oprah sagte: Die Erinnerung ist subjektiv. Erninnerungen können beschönigt oder verdrängt werden. Aber wie James Frey nur zu gut weiß, kommt die Wahrheit immer ans Licht.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Gesichtet, im Central Park. Zwei wehende, weiße Fahnen. Kommt es etwa zu einem Upper East Side Friedensabkommen? Wird es ein Waffenstillstand oder nur die Ruhe vor dem Sturm? Alle wissen: Ein Land kann nicht zwei Königinnen haben. Was als nächstes passiert, wird sich zeigen. XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
 
Kommentieren 

Hey Upper East Siders. Hier ist Gossip Girl. Ich habe die größte Neuigkeit überhaupt für euch! Eine meiner vielen Quellen, Melanie91 hat das hier geschickt. Mitten in der Grand Central. Den Koffer in der Hand: Serena van der Woodsen. Ist es nicht erst ein Jahr her, dass unser It-Girl auf mysteriöse Weiße im-ich zitiere-Internat verschwand? Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an. Ein Glück, dass Melanie91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto, Mel.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Gesichtet: Einsamer Junge. Er kann nicht glauben, dass die Liebe seines Lebens zurückgekehrt ist. Tja, wenn sie nur wüsste, wer er ist.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.

SchicksalBlair Waldorf in Gossip Girl
4
Kommentieren (2)

Blair Waldorf: 'What do we have, Chuck?'
Chuck Bass: 'Tonight. So shut up. And dance with me.'

Chuck Bass in Gossip Girl, Staffel 2 Episode 12
1
Kommentieren 

Blair Waldorf: 'Game over.'
Chuck Bass: 'It's not over until I say it's over.'
Blair Waldorf: 'Well, have fun playing with yourself then.'

Blair Waldorf in Gossip Girl, Staffel 1 Episode 13
3
Kommentieren 

My father is someone who goes after what he wants and Lily van der Wooden was no exception. A typical Bass man fashion, his pursuit was direct and at times, not exactly subtle. One thing I've learned through my father's courtship of Lily is the importance of perseverance, that in the face of true love you don't just give up - even if the object of your affection is begging you to. And one thing I've learned from Lily, is the importance of forgiveness. She gave my father the gift of a second chance and in kind I've watched them become someone actually worthy of that gift. And one day I hope I'll be lucky enough to find someone who'll do the same for me. To the happy couple!

Chuck Bass in Gossip Girl, Staffel 1 Episode 18
 
Kommentieren 

Chuck Bass: 'I'm going to have to tell my parents the hotel they just bought is serving minors.'
Serena: 'And if you get a drink, they're also serving pigs.'
Chuck Bass: 'I love it when you talk dirty.'

Chuck Bass in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Chuck: 'I love it when you talk dirty.'
Serena: 'You just love it when a girl talks to you.'

Serena van der Woodsen in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Prohibition never stood a chance against exhibition. It's human nature to be free. And no matter how long you try to be good, you can't keep a bad girl down.

Gossip Girl in Gossip Girl
 
Kommentieren 

If two people are meant to be together, eventually they'll find their way back.

LiebeChuck Bass in Gossip Girl
5
Kommentieren 

I don't feel guilty, but that doesn't mean I'm not.

Chuck Bass in Gossip Girl, Staffel 6 Episode 10
1
Kommentieren 

Nate: 'You still love her, huh?'
Chuck: 'Can't imagine the day I won't.'

Chuck Bass in Gossip Girl
5
Kommentieren (1)

Sämtliche Namen und Bezeichnungen von Personen, Orten und Veranstaltungen wurden geändert bzw. abgekürzt, um Unschuldige zu schützen. mit anderen Worten: mich.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 
Zitate 51 bis 78 von 7812

Charaktere aus Gossip Girl