Zitate und Sprüche von Gordon Hayward

Zitate und Sprüche von Gordon Hayward

Gordon Daniel Hayward (* 23. März 1990 in Indianapolis, Indiana) ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der seit 2020 für die Charlotte Hornets in der National Basketball Association (NBA) spielt.

One on one gegen LeBron James? Er hätte keine Chance. Wir würden Zeugen einer kompletten Zerstörung werden.
Oktober 2014, sieht sich als den stärkeren League of Legends Spieler
Es gibt keinen Sportler da draußen, der so gut in League of Legends ist wie ich.
"Ocarina of Time". Wenn dieser Name bei dir auch eine emotionale Reaktion hervorruft, dann haben wir etwas gemeinsam.
To the city of Charlotte, I can't wait to start the next chapter in my career! I am ready to play for another incredible organization with the Charlotte Hornets. Let's get it!
November 2020
I know there were some ups and downs, but I will always cherish my experience in Boston. I am forever grateful that I was given the opportunity to wear a Boston Celtics uniform and play in front of the Garden faithful.
November 2020
Manche Tage sind Diamanten. Manche Tage sind Steine. Und manchmal hat man eben ein paar Steine hintereinander.
Ich mag kompetitive Spiele. Ich spiele nicht gerne casual Spiele. Ich brauche ein weiteres Ventil für meinen Ehrgeiz - und genau das bietet mir Fortnite.
Wir müssen einfach besser sein. Es wird schwer, sich in den Playoffs gegen so ein starkes Team zu behaupten, aber wir müssen alles dafür geben.
(als Spieler bei Utah Jazz) - Mai 2017, vor Golden State Warriors vs. Utah Jazz
Sie sind ein erfahrenes Team, das weiß, wie man Spiele zu Ende bringt und gewinnt. Davon können wir etwas lernen.
November 2015, nach Niederlage gegen die Cleveland Cavaliers

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich kam aus Boston, wo viele Spieler etwas egoistisch waren. Das war ein Problem, es gab kein Team-Building abseits vom Court.
Boston is a city that has the power to convince you to change what teams you root for.
This is the Boston Celtics. This isn't the Phoenix Suns. No disrespect to any other organization, but you don't hang conference titles. Do we hang going to the conference finals?
Glauben die, dass ich meinen Platz in der NBA beim Glücksspiel gewonnen habe? Oder dass ich nicht jeden Tag kämpfen muss? Dass ich nicht der erste auf dem Court und der erste im Kraftraum bin? Dass ich nicht mein ganzes Leben um 5:30 Uhr aufgestanden bin um zu trainieren? Man muss ein idiot sein, um das zu denken.
1
What does a man from Indiana say in bed?
Hoosier Daddy?!
I did plays in high school, but I was convinced you couldn't make a living doing it. You don't have a lot of options in Indiana anyway, though, so I didn't want to stay there. I graduated early and worked a bunch of really odd jobs, and then I joined the Marines.
After I sang 'Back Home In Indiana' the first time, I became a Hoosier.
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Indiana - und das ist quasi das selbe.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wir beenden Sportevents, schließen Schulen und Unternehmen usw. usw. Was wir wirklich beenden sollten, ist das Jahr 2020! Verdammt, das waren drei harte Monate.
LeBron James - März 2020
1
Das Weiße Haus zu besuchen war eine Ehre, bis du [Donald Trump] aufgetaucht bist.
LeBron James - am 23.09.2017 via Twitter
1
Ich mag Kritik. Sie macht dich stark.
1
You can leave Charlotte, but it will never leave you.
Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine
Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80
14
Man findet Diamanten nur im Dunkel der Erde und Wahrheiten nur in den Tiefen des Denkens.
3
Fortnite ist das perfekte Spiel. Es ist auf fast allen Plattformen umsonst spielbar und macht rundum Spaß.
2
I grew up a Warriors fan.
Barney: "Gut, Herausforderung angenommen Lil, keine Frau ist zu schön und imposant
Denn ich bin Barney Stinson, auch als Player-King von New York City bekannt"
Ted: "Du kannst dich nicht selbst zum King ausrufen, wie dieser Idiot LeBron."
Barney: "Der Junge hat die Cavaliers vor drei Jahren verlassen. Bro, vergiss es, na komm!"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 11
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Gordon Hayward

Zitate und Sprüche über die Boston CelticsBoston CelticsZitate und Sprüche über Utah JazzUtah JazzZitate und Sprüche über die Charlotte HornetsCharlotte HornetsZitate und Sprüche über IndianaIndianaNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von LeBron JamesLeBron JamesZitate und Sprüche über CharlotteCharlotteZitate und Sprüche über SteineSteineZitate und Sprüche über DiamantenDiamantenDie besten Sprüche über FortniteFortnite
Englische Übersetzungen zeigen?