Zitate und Sprüche aus Good Girls

Zitate und Sprüche aus Good Girls

Good Girls ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die zwischen dem 26. Februar 2018 und 22. Juli 2021 von NBC ausgestrahlt wurde.

Ruby: "Du hättest das Ding vielleicht gar nicht erst kaufen sollen."
Annie: "Oh, vielen Dank für den Hinweis. Ich hol schnell meine Zeitmaschine."
Annie Marks - Staffel 1 Episode 1
Warum steht in meinen Geschichtsbüchern nichts über all diese tollen Frauen? Ich werd' euch sagen, warum. All die Frauen machen einen Fehler, sie kriegen ihre Periode.
Sara Hill - Staffel 1 Episode 1
Danny: "Kann ich heute daheim bleiben?"
Beth: "Du gehst zur Schule."
Danny: "Mir tut aber was weh."
Beth: "Was denn?"
Danny: "Meine Milz."
Beth: "Wer zu raffiniert schwindeln will, fliegt auf. Versuch's mal mit dem Magen."
Elizabeth Boland - Staffel 1 Episode 1
Mädchen von heute können alles werden. Konzernchefin, Olympiasiegerin oder sogar oberste Bundesrichterin. Wir haben die unsichtbare Decke durchbrochen und, wow, sieht gut aus hier oben.
Sara Hill - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
1
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Das kapitalistische Amerika hat moderne, unabhängige Frauen hervor gebracht. Niemals in der Geschichte hatten Frauen mehr Entscheidungsfreiheit darin, wie sie sich kleiden, verhalten, arbeiten oder sexuell orientieren.
1
Es ist an der Zeit, mit dem Versuch aufzuhören, Frauen zu verändern, und damit zu beginnen, die Systeme zu verändern, die sie daran hindern, ihr Potenzial zu entfalten.
António Guterres (als Generalsekretär der Vereinten Nationen) - März 2020
1
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Sie ist nur ein wunderschönes Mädchen, mit dem Gewicht der Welt auf ihren Schulter.
10
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Good Girls

Sara HillAnnie MarksElizabeth BolandFrauenrechteMädchenDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?