Zitate und Sprüche aus Gone Girl

Zitate und Sprüche aus Gone Girl

There's a difference between really loving someone and loving the idea of her
13
Soldaten auf dem Schlachtfeld des Matrealismus.
Gillian Flynn - Das perfekte Opfer
2
Die erfahrung aus zweiter Hand war immer die bessere. Das Bild war klarer, der blick schärfer, Kamerawinkel und Soundtrack beeinflussten meine Emotionen auf eine Art und Weise, wie es die Realität längst nicht mehr konnte.
Ich war nicht sicher, ob wir überhaupt noch menschlich waren, wir - und das waren die meisten -, die mit Fernsehen und Filmen und nun auch noch mit dem Internet aufgewachsen waren. Wenn man uns betrog, wussten wir, was wir sagen mussten. Wenn ein geliebter Mensch starb, wussten wir, was wir sagen mussten. Egal, ob wir den Macker oder den Klugscheißer oder den Schwachkopf spielen wollten, wir wussten immer, was wir sagen mussten.
Wir funktionierten alle nach dem gleichen, eselohrigen Skript. Wir tin einer Zeit, in der es schwierig war, ein Mensch zu sein, eine echte reale Person und nicht nur eine Ansammlung von Persönlichkeitszügen, ausgewählt aus einem endlosen Katalog von Charakteren.
Und wenn wir alle schauspielerten, konnte es sowas wie einen Seelenpartner nicht geben, denn wir hatten ja keine authentische Seele mehr.Der Punkt war gekommen, an dem nichts mehr eine Rolle zu spielen schien, weil werder ich noch sonst jemand eine reale Person war.
ich hätte alles dafür getan, um mich wieder real zu fühlen.
Gillian Flynn - Das perfekte Opfer
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manche Menschen gehen in's Kino um daran erinnert zu werden, dass alles okay ist. Aber solche Filme mache ich nicht.
My idea of professionalism is probably a lot of people's idea of obsessive.
In film, we sculpt time, we sculpt behaviour and we sculpt light.
Intelligenz ist subjektiv; so wie sexiness.
Everything seems really simple on paper until you take a camera out of the box.
What can I say about a man who knows how I think and still sleeps next to me with the lights off?
Gillian Flynn in Dark Places
4
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Gone Girl

David FincherGillian FlynnDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten BuchzitateBuchzitate