Zitate und Sprüche über Golf

Zitate und Sprüche über Golf

Ich habe gestern zum ersten mal Golf geschaut. Ich mache mir Sorgen um mich selbst. Mir hat es tatsächlich gefallen.
Golf ist der einzige Sport, bei dem man der beste ist, wenn man eine 20% Siegquote hat.
Golf may be played on Sunday, not being a game within the view of the law, but being a form of moral effort.
Den besten Schwung hat man, wenn man am wenigsten nachdenkt.
Golf spielt man auf einem winzigen Platz - dem Platz zwischen den Ohren.
Mit Golf verdirbt man sich einen guten Spaziergang.
Die einzige Situation in der meine Gebete niemals erhört werden, ist auf dem Golfplatz.
Ich werde dieses Jahr so viel Geld gewinnen, dass mein Caddie es in die Top Zwanzig der Preisgeld Gewinner schaffen wird.
Wenn du während eines Sturms auf dem Golfplatz bist und Angst vor Blitzeinschlägen hast, halt ein Einer-Eisen hoch. Nichtmal Gott trifft Einer-Eisen.
Ein Spiel anzusehen ist Spaß. Es zu spielen ist Erholung. Daran zu arbeiten ist Golf.
Grün und Schwarz passen gut zusammen, oder?
Jeder Golfspieler wird dir sagen, dass du im Grunde gegen dich selbst spielst.
Wenn du glaubst es wäre schwer, neue Leute kennen zu lernen, heb' mal den falschen Golfball auf.
Hockey ist ein Sport für weiße Männer. Basketball ist ein Sport für schwarze Männer. Golf ist ein Sport für weiße Männer, die sich wie schwarze Zuhälter kleiden.
Ich bin süchtig. Süchtig nach Golf.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
So ist Sport. Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht, nicht das Wandern gehen.
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
My dad was my best friend and greatest role model. He was an amazing dad, coach, mentor, soldier, husband and friend.
Winning is not always the barometer of getting better.
Aus einem Sieg habe ich noch nie etwas gelernt.
Das Geheimnis beim Golfen ist es, aus drei Abschlägen zwei zu machen.
Leidenschaft kann man niemandem beibringen. Alles andere schon.
1
Ich war so glücklich, wieder mit Hayden zu arbeiten und hoffe, dass wir nochmal die Chance dazu bekommen.
Ewan McGregor - Januar 2023, über Staffel 1 von Kenobi
There isn't a flaw in his golf or his makeup. He will win more majors than Arnold Palmer and me combined. Somebody is going to dust my records. It might as well be Tiger, because he's such a great kid.
Men are able to trust one another, knowing the exact degree of dishonesty they are entitled to expect.
Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
7
Ein Kind, das respektlos mit seinen Eltern umgehen kann, wird für niemanden jemals Respekt haben.
1
Menschen die Luftküsse werfen sind hoffnungslos faul.
1
I do it because I can't seem to live with myself if I do not. I don't know any other way to be. It isn't something you can explain; it is just something that you do; it is something that you are.
Versagen hält einen nicht auf. Was einen aufhält, ist die Angst vor'm Versagen.
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
But there was a hockey game where they didn't even play hockey, they just threw the puck aside and started fighting.
Für jeden Dollar, den wir sammeln, wird ein Pfund Plastik aus dem Ozean entfernt. Wir versuchen bis zum Ende des Jahres 30 Millionen Dollar zu sammeln.
Mark Rober in Jimmy Kimmel Live! - November 2021
'You can go home now,' Tom told us.
'We'll meet next week. Then we can rob somebody and kill some people.'
2
Maybe not, maybe not. Cheer up, Becky, and let's go on trying.
2
Die Deutschen sind versessen auf ihre Weine aus der Rhein-Region; sie werden in große, schlanke Flaschen gefüllt und sind ein besonderes Getränk. Durch das Etikett kann man sie von Essig unterscheiden.
1

Verwandte Seiten zu Golf

Zitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche von Tiger WoodsTiger WoodsZitate und Sprüche von Bobby JonesBobby JonesZitate und Sprüche von Lee TrevinoLee TrevinoZitate und Sprüche von Ewan McGregorEwan McGregorZitate und Sprüche von Jack NicklausJack NicklausZitate und Sprüche von Stephen LeacockStephen LeacockZitate und Sprüche von Mark TwainMark TwainZitate und Sprüche von Billy GrahamBilly GrahamZitate und Sprüche von Bob HopeBob Hope
Englische Übersetzungen zeigen?