Golden State Warriors - Die besten Zitate und Sprüche

Golden State Warriors - Die besten Zitate und Sprüche

I grew up a Warriors fan.
[to Stephen Curry] All we do is shoot threes and win championships... I love you brother!
Klay Thompson - Juni 2022, NBA Championship der GSW
Es fühlt sich einfach gut an, sagen zu können, dass wir das beste Team der Welt sind, mit den besten Spielern der Welt.
Klay Thompson - Juni 2015
Meisterschaften gewinnt man nicht alleine. Man muss ein tolles Team im Rücken haben.
Our team, because of our depth and our talent, we were able to do that, and it turned into a special season as a result.
Steve Kerr - Juni 2015
Wir müssen einfach besser sein. Es wird schwer, sich in den Playoffs gegen so ein starkes Team zu behaupten, aber wir müssen alles dafür geben.
Gordon Hayward (als Spieler bei Utah Jazz) - Mai 2017, vor Golden State Warriors vs. Utah Jazz
Steph Curry ist der beste Spieler der NBA.
Toni Kroos - Februar 2021
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
Das Weiße Haus zu besuchen ist eine große Ehre für ein Meister-Team. Stephen Curry zögert, also wird die Einladung zurück gezogen!
Donald Trump - am 23.09.2017 via Twitter

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Ich hoffe ich komme in den Himmel, und wenn es so weit ist, werde ich tun, was jeder aus San Francisco dort tut. Ich werde mich umschauen und sagen, 'Es ist nicht schlecht, aber es ist nicht San Francisco.'
Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.
Der kälteste Winter meines Lebens war ein Sommer in San Francisco.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024
Ich versuche es einfach aussehen zu lassen, aber die wirkliche Challenge findet hinter den Kulissen statt.
Ehrlich, die Meinung anderer könnte mir nicht egaler sein.
Wasser ist wichtig für einen gesunden Lebensstil.
Ich akzeptiere kein Herumgealber mit Kaffee. Kein Zucker, keine Milch, keine Schokolade, Haselnüsse, Zimt, kein gar nichts... trink ihn einfach schwarz, so wie Gott es auch macht.
I knew my worth. I knew I could be one of the best 2-guards in the league. I'm not going to be bashful about it anymore.
In den letzten zehn Tagen wurden schwarze Menschen in einem Supermarkt in Buffalo getötet. Asiatische Kirchengänger wurden in Süd-Kalifornien getötet. Und jetzt wurden gerade Kinder in der Schule ermordet. Wann tun wir endlich etwas dagegen?!
Steve Kerr - Mai 2022
Wir brauchen endlich vernünftige Waffengesetze. Es passiert immer und immer wieder. Es ist an der Zeit, dass wir etwas dagegen tun, was über Schweigeminuten und Gebete hinaus geht.
Steve Kerr - April 2022
Nationalisten sagen, "ihr seid respektlos gegenüber unserer Flagge." Wisst ihr was noch respektlos gegenüber unserer Flagge ist? Rassismus.
Steve Kerr - September 2017
Yeah, I lost a bet. I had Game 2 as his first technical. But it took three games.
Steve Kerr - January 2019, about DeMarcus Cousins' technical foul
If your dreams don't match your actions, you can either change your dreams or change your actions.
One on one gegen LeBron James? Er hätte keine Chance. Wir würden Zeugen einer kompletten Zerstörung werden.
Gordon Hayward - Oktober 2014, sieht sich als den stärkeren League of Legends Spieler
Ed Sheeran hat etwas geschafft, was ich selten gesehen habe: Dass die Leute nach einem Event auf Schalke glücklich aus dem Stadion nach Hause gegangen sind.
Toni Kroos - Juli 2022
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1

Verwandte Seiten zu Golden State Warriors

Zitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche von Stephen CurryStephen CurryZitate und Sprüche von Klay ThompsonKlay ThompsonZitate und Sprüche von Steve KerrSteve KerrNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Damian LillardDamian LillardZitate und Sprüche von Gordon HaywardGordon HaywardZitate und Sprüche über Utah JazzUtah JazzZitate und Sprüche von Toni KroosToni Kroos
Englische Übersetzungen zeigen?