Zitate und Sprüche von Gol D. Roger

Zitate und Sprüche von Gol D. Roger

Ich werde nicht sterben, mein Freund.

- Gol D. Roger in One Piece

Der Wille der niemals gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte, doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!

- Gol D. Roger in One Piece

Ihr wollt meinen Schatz! Holt ihn euch!
Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt.

- Gol D. Roger (seine Letzten Worte auf dem Schafott)

(in der Rückblende, während Gol D. Roger die Treppe zum Schaffot hochgeht): 'Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben. '

- Gol D. Roger in One PieceFreiheit