Zitate und Sprüche aus God of War

Zitate und Sprüche aus God of War

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche von Kratos und aus God of War, einer Videospielreihe, die in der griechischen und nordischen Mythologie angesiedelt ist und im Jahr 2022 mit God of War Ragnarök fortgesetzt wird.

Hoffnung macht uns stark. Damit kämpfen wir, wenn alles andere verloren scheint.
Pandora in God of War - III
6
All I remember is what I have lost.
Kratos in God of War - III
3
Kratos: "When you are at your weakest."
Atreus: "And fear and doubt are a burden too heavy to bear."
Kratos: "Remember this: You are not alone!"
Kratos in God of War - Ragnarök
Wir gewinnen, weil wir entschlossen und diszipliniert sind, nicht weil wir uns überlegen fühlen.
Kratos in God of War - 2018
Keep your expectations low, boy, and you'll never be disappointed.
Kratos in God of War - 2018
Close your heart to it. On our journey we will be attacked by all manner of creature. Close your heart to their desperation. Close your heart to their suffering. Do not allow yourself to feel for them. They will not feel for you.
Kratos in God of War - 2018
I won't take your riches, but I will take your life!
Kratos in God of War - Chains of Olympus
A Spartan never lets his back hit the ground.
Kratos
Atreus: "You live alone?"
Freya: "It's better this way."
Atreus: "Yeah. My father doesn't like people either."
Kratos in God of War - 2018
Verwechsle mein Schweigen nicht mit mangelnder Trauer.
Kratos in God of War - 2018
If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die.
Kratos in God of War - II
Poseidon: "You challenge me, mortal? A god of Olympus?"
Kratos: "A true warrior does not hide, Poseidon. Leave the sea, and face me!"
Kratos in God of War - III
Kratos: "We will fight it."
Atreus: "Why?"
Kratos: "Because you are afraid of it."
Kratos in God of War - 2018
Zeus, your son has returned. I bring the destruction of Olympus.
Kratos in God of War - II
Put as much distance between you and the truth as you want, it changes nothing.
Athena in God of War - 2018
Before the age of the twilight set upon the gods, a legend rose to take his place among them. And even though Kratos sat on the throne as the new God of War, he was haunted by visions of his family - a family he himself murdered. But the Hands of Death could not defeat him. The Sisters of Fate could not control him. And on this day, the man, the legend, Kratos, will have his revenge.
Kratos in God of War - III
I'm through playing games with you, Kratos. This power was never meant for a mortal like you.
Lahkesis in God of War - II
Eine Entscheidung der Götter ist so nutzlos wie die Götter selbst.
Kratos in God of War - II
Atreus: "What are we hunting?"
Kratos: "You are hunting deer."
Atreus: "Which way?"
Kratos: "In the direction of deer."
Kratos in God of War - 2018
And Kratos cast himself from the highest mountain in all of Greece. After ten years of suffering, ten years of endless nightmares, it would finally come to an end. Death would be his escape from madness.
Erzähler
You will not see the end of this day!
Kratos in God of War - III
Lahkesis: "You will never find peace for what you have become."
Kratos: "I am what the gods have made me!"
Kratos in God of War - II
Leaving the rotting carcass of the hydra behind, Kratos set sail once more. His greatest challenge, and freedom from his growing madness lay before him, in the ancient city, of Athens.
Erzähler

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Fortschritt war schon immer gefährlich. Als wir froren, machten wir Feuer. Irgendwann brannten dann unsere Häuser ab, manchmal brannten ganze Dörfer ab. Aber deshalb gehen wir nicht zurück in die Zeit ohne Feuer. Das gleiche mit Autos. Hunderte sterben jedes Jahr im Verkehr. Also bauen wir immer sicherere Autos und kehren nicht zurück zu Kutsche und Pferd.
Saxa Jutul in Ragnarök - Staffel 1 Episode 4
Ich muss mich selbst drum kümmern, nur das bringt was. Keiner sonst traut sich, etwas gegen die Mächtigen zu tun. Aber ich schon.
Magne Seier in Ragnarök - Staffel 1 Episode 3
Lehrer: "Sie sind Brüder, aber keine Zwillinge. Trotzdem seid ihr in der gleichen Klasse. Wie kommt das?"
Laurits: "Ich hab' eine Klasse übersprungen und Magne... also... ist gut in anderen Sachen."
Laurits Seier in Ragnarök - Staffel 1 Episode 1
Ich habe gerade einen Vorschlaghammer 541 Meter weit geworfen. Der Weltrekord liegt bei 86 Metern.
Magne Seier in Ragnarök - Staffel 1 Episode 2
Magne: "Etwas geschieht mit mir seit wir wieder in Edda sind. Ich kann Dinge tun, die ich vorher nicht konnte."
Laurits: "Du kannst nach wie vor nicht lesen."
Laurits Seier in Ragnarök - Staffel 1 Episode 2
Mit bloßen Händen habe ich heute ein Fahrrad repariert. Ich sehe auch viel besser. Ich verstehe nicht, was vor sich geht.
Magne Seier in Ragnarök - Staffel 1 Episode 1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.
Präsident Coriolanus Snow in Die Tribute von Panem
39
Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.
Spencer Hastings in Pretty Little Liars - Staffel 1 Episode 1
33
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Everything's a game, Avery Grambs. The only thing we get to decide in this life is if we play to win.
The jaws of victory have many teeth!
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.
68
Ich wurde heute von einem Schneepflug überfahren. Ich hab' nicht mal einen Bluterguss. Bin ich unverwundbar geworden? Ich habe keine Ahnung, warum so was jetzt passiert. Das kann kein Zufall sein. Es ist so, als wären meine Sinne schärfer. Meine Sehkraft ist besser, mein Geruchssinn ist besser und ich fühle mich insgesamt viel stärker.
Magne Seier in Ragnarök - Staffel 1 Episode 3
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Dieser Auftrag ist lebensmüde... bin dabei!
Kay Vess in Star Wars Outlaws

Verwandte Seiten zu God of War

HoffnungRagnarökDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidMagne SeierLaurits SeierSaxa JutulDie besten VideospielzitateVideospielzitate
Englische Übersetzungen zeigen?