Zitate und Sprüche von Gloria Swanson

Zitate und Sprüche von Gloria Swanson

Gloria Swanson, bürgerlich Gloria May Josephine Swanson (* 27. März 1899 in Chicago; † 4. April 1983 in New York), war eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin.

As Daddy said, life is 95 percent anticipation.
1
All they had to do was put my name on a marquee and watch the money roll in.
1
After 16 years in pictures I could not be intimidated easily, because I knew where all the skeletons were buried.
1
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Ich habe mir sehr viel mehr Gedanken um meine Biografie als um meine Ehen gemacht. Von einem Buch kann man sich nicht scheiden lassen.
1

Zitate und Sprüche über Gloria Swanson

Ich hatte ein interessantes Leben. Mein Mann war recht erfolgreich im Film-Business, deshalb sind wir regelmäßig mit Gloria Swanson und anderen Stars ausgegangen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Village idiot? Hello, Chicago is a city, not a village, and the best city in the world!
Lydia Berman in Thunder Force
Looking at Chicago from outside the city in daylight is one of the most depressing sights in the world.
Neo Tribes in Cyberpunk 2077
Two-thirty, baby, won't you meet me by The Bean?
Too early, maybe later you can show me things
You know what it is, whenever I visit
Windy city, she blowin' me kisses
Drake - Chicago Freestyle, Album: D6
Es gibt zu viele gute Bürger in Chicago, die es satt haben, lange Umwege zu nehmen, um Gangs und Drogendealern an bestimmten Straßenecken auszuweichen.
Chicago ist die korrupteste Stadt in Amerika.
Meine liebste Großstadt ist Chicago. Ich habe für einige Jahre in Indiana gewohnt und bin immer mit meiner Familie zu den Spielen der Cubs gefahren oder um das Aquarium oder Museen zu besuchen.
Ich bin beeindruckt von den Menschen aus Chicago. Hollywood ist hype, New York ist Gerede, Chicago ist Arbeit.
Ich vermisse alles an Chicago - außer Januar und Februar.
Chicago ist meine Heimatstadt und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.
Ich glaube, dass Chicago die schönste Großstadt der Welt sein wird.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Chicago kaufen - was quasi das selbe ist.
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narben und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.
7
Ich sage mir immer wieder, dass Gott meinen Kindern viele Geschenke gemacht hat - Schönheit, Intelligenz, gute Freunde und Respekt. Nur ein Geschenk hat er zurück gehalten - lange Lebenszeit.
1
Man kann nicht besonders gut sein, wenn man nicht jemand anderem Gutes tut.
I tried to allow my children to take risks, to test themselves. Better broken bones than broken spirit.
Nicht Tränen sondern Entschlossenheit machen den Schmerz erträglich.
Wenn ein Klima der Angst herrscht, kann man weder lernen, noch verstehen.
Vögel singen nach dem Sturm; warum sollten die Menschen sich nicht genauso fröhlich fühlen, mit dem Sonnenschein, der ihnen bleibt?
Es ist falsch, wenn Eltern ihre Kinder begraben müssen. Es sollte anders herum sein.
Manchmal frage ich mich, ob es etwas an meiner Familie gibt, das Gewalt anzieht. "Ist es Neid?", fragst du? Ich weiß es nicht... Ich hatte so viel, einen Sohn als Präsidenten, zwei als Senatoren, einen Schwiegersohn, der Botschafter ist... vielleicht lässt Gott so viel einfach nicht zu.
Ich habe keine politischen Ambitionen für mich oder meine Kinder
Joseph P. Kennedy (Vater von John F. Kennedy) - 1929
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Jimmy hat sich scheiden lassen, weil er ständig fremdgegangen ist: Irgendwann hat er gemerkt, dass seine Frau sich ständig hinter ihrem Rücken von ihm betrügen lässt.
1
Es ist genau wie mein Dad immer sagt: "Gib immer einhundert Prozent - es sei denn du spendest Blut oder du lässt dich scheiden."
1
Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit.
1
Echter Grenzschutz würde nämlich bedeuten, die illegalen Migranten daran zu hindern, auch nur einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzen.
Das 1G-Regime ist ein wahrer Corona-Amoklauf der Unverantwortlichkeit und der Entmündigung der Bürger.

Verwandte Seiten zu Gloria Swanson

Zitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über ScheidungScheidungZitate und Sprüche von Rose KennedyRose KennedyZitate und Sprüche von Joseph P. KennedyJoseph P. KennedyDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?