Zitate und Sprüche von Gloria Allred

Zitate und Sprüche von Gloria Allred

Gloria Rachel Allred (* 3. Juli 1941 in Philadelphia als Gloria Rachel Bloom) ist eine US-amerikanische Rechtsanwältin und Bürgerrechtlerin.

Je mehr ich über die Menschen erfahre, desto mehr mag ich Hunde.
Frauen werden nicht länger schweigen wenn sie ungerecht behandelt werden.
Es gibt immer noch Menschen die sich von starken Frauen bedroht fühlen. Aber das ist ihr Problem, nicht meins.
Ich bin am entspanntesten während ich arbeite.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der jüngste Sieg des Feminismus: das Recht, sich im Krieg die Gliedmaßen wegsprengen zu lassen. Glückwunsch.
Als Feministinnen können wir gut aussehen und wir können klug sein und eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus.
Shirin David in Wetten, dass..? - November 2023
Salander was the woman who hated men who hate women.
In unserer Gesellschaft werden Frauen mehr danach bewertet, wie sexuell anziehend sie sind, als danach, was sie zu sagen haben.
I only want one thing of men, and that is, that they should leave me alone.
Ich verstehe nicht wieso das Wort "Feminismus" Leuten Angst macht; das sollte es nicht, es bedeutet nur Gleichberechtigung.
Wir sollten aufhören, Feministen "Feministen" zu nennen und lieber Menschen, die nicht feministisch denken, "Sexist" nennen.
Ich bin eine Frau und Frauen sollen einfach nur süß und hübsch sein und bitte keine Meinung haben. Und wenn, dann sollen sie bitte nicht so laut oder so emotional sein.
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Als meine Freundinnen mit 15 anfingen, ihre geliebten Sport-Teams zu verlassen, weil sie nicht zu muskulös wirken wollten und als meine Freunde mit 18 unfähig waren, ihre Gefühle auszudrücken, habe ich entschieden, dass ich Feministin bin.
1
Feminismus basiert auf dem Wunsch, unattraktive Frauen leichter zu integrieren.
Ich habe keine Ahnung, wo gutes Benehmen für Frauen aufhört und wo böses Benehmen anfängt. Ich möchte nur, dass Frauen die Wahl haben.
Charlotte Roche - Spiegel-Interview, Februar 2008
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm.
Alligatoah - Musik Ist Keine Lösung, Album: Musik Ist Keine Lösung
15
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
John Coffey in The Green Mile
14
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Hunde
sind meine Medizin,
in einer Welt,
in der Menschen mich krank machen.
10
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Ein Hund tut Dir nur einmal weh im Leben, wenn er für immer gehen muss...
5
Nicht jeder Mensch ist in der Lage, die tiefe Liebe und das Vertrauen zwischen einem Hund und seinem Menschen nachzuempfinden.
4
Ich lehre euch NICHT, aggressiv zu sein! Ihr müsst kontrolliert bleiben. Seid ruhig und entschlossen!
Cesar Millan (Rudelführer, Hundetrainer)
4
Das kapitalistische Amerika hat moderne, unabhängige Frauen hervor gebracht. Niemals in der Geschichte hatten Frauen mehr Entscheidungsfreiheit darin, wie sie sich kleiden, verhalten, arbeiten oder sexuell orientieren.
1
Es ist an der Zeit, mit dem Versuch aufzuhören, Frauen zu verändern, und damit zu beginnen, die Systeme zu verändern, die sie daran hindern, ihr Potenzial zu entfalten.
António Guterres (als Generalsekretär der Vereinten Nationen) - März 2020
1
Es ist dumm von Frauen, zu denken, dass sie Männern ebenbürtig wären; sie sind ihnen weit überlegen und waren es schon immer.
1
Um ehrlich zu sein, sind es die Frauen, die kämpfen müssen, die mich am meisten inspirieren.
1
Sozialer Fortschritt kann am Stellenwert des weiblichen Geschlechts gemessen werden.
1
Es gibt eine Mauer des Schweigens gegen Frauen und Gewalt - und jedes mal wenn eine Frau ihr Schweigen bricht, bekommt diese Mauer einen Riss.
1
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Die Entfernung zwischen Träumen und der Realität nennt sich 'Disziplin'.
7
Wie nennt man ein Reh mit Sprengstoffgürtel?
Bombi

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über FeminismusFeminismusZitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche über HundeHundeZitate und Sprüche über FrauenrechteFrauenrechteZitate und Sprüche über ArbeitArbeitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?