Zitate und Sprüche von Giulia Becker

Giulia Becker ist eine deutsche Autorin, Fernsehmoderatorin und Musikerin. Bekanntheit erlangte sie durch die Fernsehsendung Neo Magazin Royale sowie ihre Songs „Verdammte Schei*e“ und „Monstertruck“.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Lasst Leute in Ruhe, die ihr Essen fotografieren! Essen ist wunderschön. <3 Props an alle, die Risotto schöner finden als sich selbst. Sehe lieber einen ehrlichen Hackbraten auf Instagram als eure mit bunten Sonnenbrillen zensierten Kinder.

Essen, InstagramGiulia Becker, 09.10.2017 via Twitter
 
Kommentieren 

Leute die vor einem Apple Store campen sind zu früh abgestillt worden.

AppleGiulia Becker, 06.11.2017 via Twitter
 
Kommentieren 

Um 6 Uhr Morgens immer diese nervige Frage: Toast zum Frühstück oder erhängen?

MorgenGiulia Becker, 25.01.2018 via Twitter
1
Kommentieren 

Gleichberechtigung ist so etwas, bei dem die Männers uns Frauen allerhöchstens zugucken wollen. 1. Reihe mit 3D-Brillen. Ein bisschen wie ein ‚Roboter gegen Schafe‘-Kampf, man zahlt schon Eintritt und gröhlt aus dem Publikum, aber mitmachen dann doch ne Nummer zu heikel.

FrauenGiulia Becker, 10.02.2018 via Twitter
 
Kommentieren 

Ich gehe nur wählen, weil ich wissen will, wie es sich anfühlt, mit einem guten Gefühl ein Schulgebäude zu verlassen.

SchuleGiulia Becker, 14.05.2017 via Twitter
 
Kommentieren 

Wie sich etwas, das in der 350 Gramm Packung 4,99 kostet, erdreisten kann, sich STUDENTENfutter zu nennen, ist doch der eigentliche Skandal!

Giulia Becker, 07.11.2017 via Twitter
 
Kommentieren