Zitate und Sprüche von Giulia Becker

Zitate und Sprüche von Giulia Becker

Giulia Marie Becker (* 22. Januar 1991) ist eine deutsche Autorin, Fernsehmoderatorin und Musikerin. Bekanntheit erlangte sie durch die Fernsehsendungen Neo Magazin Royale und Die Carolin Kebekus Show.

Will nicht wissen, wie sich deutsche Vögel beim Überwintern in Afrika benehmen.
Januar 2019
Jeder wirklich gute Black Friday Kaufrausch beginnt mit den Worten "Was brauch ich denn?".
November 2019
Seit ich meinen Nächsten liebe wie mich selbst, finde ich euch alle ganz schön scheiße.
Januar 2019
Lasst Leute in Ruhe, die ihr Essen fotografieren! Essen ist wunderschön. <3 Props an alle, die Risotto schöner finden als sich selbst. Sehe lieber einen ehrlichen Hackbraten auf Instagram als eure mit bunten Sonnenbrillen zensierten Kinder.
09.10.2017 via Twitter
Leute die vor einem Apple Store campen sind zu früh abgestillt worden.
06.11.2017 via Twitter
Um 6 Uhr Morgens immer diese nervige Frage: Toast zum Frühstück oder erhängen?
25.01.2018 via Twitter
1
Gleichberechtigung ist so etwas, bei dem die Männers uns Frauen allerhöchstens zugucken wollen. 1. Reihe mit 3D-Brillen. Ein bisschen wie ein ‚Roboter gegen Schafe‘-Kampf, man zahlt schon Eintritt und gröhlt aus dem Publikum, aber mitmachen dann doch ne Nummer zu heikel.
10.02.2018 via Twitter
Ich gehe nur wählen, weil ich wissen will, wie es sich anfühlt, mit einem guten Gefühl ein Schulgebäude zu verlassen.
14.05.2017 via Twitter
Wie sich etwas, das in der 350 Gramm Packung 4,99 kostet, erdreisten kann, sich STUDENTENfutter zu nennen, ist doch der eigentliche Skandal!
07.11.2017 via Twitter

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
Alles bringt mich zum Lachen, ich lache immer. Deswegen bin ich hier... falsch.
War ich das jetzt, die angefangen hat, über Erbrochenes zu sprechen? Ich hab'n Grimme Preis! Jetzt kann ich machen was ich will und alle denken - Kunst.
Carolin Kebekus - Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Wir sind ja hier am Brüpla, Brüsseler Platz. Das hat sich hier entwickelt, noch vor Corona, dass hier einfach Leute stehen bleiben zum Trinken, so als wäre den Kölnern der Weg zur Kneipe schon zu weit.
Carolin Kebekus - Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Pierre: "Ach, Köln, wie schön."
Carolin: "Ich hab' noch gar keinen Kotzfleck gesehen!"
Carolin Kebekus - Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Also ich fänd's ganz schade, nicht zu sehen, was Mirco da Tolles gemacht hat.
Carolin Kebekus - zur Ausstrahlung der dritten Staffel LOL nach dem Tod Mirco Nontschews
Babys sind nun mal Alkoholkonsumverhinderungsmaschinen.
Das schlimme ist, wenn man nicht lachen darf, ist ja alles lustig.
Hier werden Motorräder und Tiere und letztes Jahr sogar ein Gitter vor dem Kölner Dom gesegnet. Aber homosexuelle Menschen nicht. Ein Armutszeugnis.
Carolin Kebekus - März 2021
Ich bin eine Frau. Ich bin ein Mensch mit Menstruationshintergrund.
Der Vorteil an Stuttgart 21: Man ist sieben Minuten eher in Ulm. Was will ich denn mit sieben Minuten mehr in Ulm?
Man kann ruhig Veganer sein. Aber sei Veganer und halt die Fresse!
Es ist zu einfach zu behaupten, dass das ein amerikanisches Problem ist. Denn Rassismus tötet auch in Deutschland und damit müssen wir uns alle auseinandersetzen.
Carolin Kebekus - Juni 2020
1
Warum soll ich Prosecco trinken, wenn ich Bier haben kann?
Hey Baby, ich glaube es gibt Krieg. Mein Säbel juckt!
Wenn ich in einer fremden Stadt Kotze auf der Straße sehe, bekomme ich Heimweh nach Köln.
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Bought a new vacuum on Black Friday. It sucks!
Black Friday ist reine Verarsche. Die lassen dich 364 Tage im Jahr zu viel bezahlen!
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Han Lee: "Max, why did you kick out the hipsters?"
Max: "Cause I could not be in the background of another Instagram photo!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 11
4
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
1
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Wenn ein Klima der Angst herrscht, kann man weder lernen, noch verstehen.
Ich weiß nicht, wessen verquere Idee das war, hunderte von Jugendlichen in unterfinanzierte Schulen zu stecken, die dann noch von Leuten geleitet werden, deren Träume vor Jahren zerstört wurden... aber ich bewundere diesen Sadismus.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Ich mache seit zwanzig Jahren Fernsehen und bin eigentlich nur für eine Sache berühmt... und das ist meine Lache.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Giulia Becker

Carolin KebekusVögelDie besten Zitate und Sprüche zu Black Friday ##jahr##Black FridayZitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenInstagram-Sprüche und Zitate über InstagramInstagramAppleMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenFrauenrechteSchule - Die besten Zitate und SprücheSchule