Zitate und Sprüche von Giorgia Melonis

Giorgia Melonis ist Teil der folgenden Kategorie: Politiker

Die schönsten Zitate und Sprüche

Der Spaß ist vorbei! Auch Italien wird anfangen, seine nationalen Interessen zu verteidigen.

The fun is over! Italy will start defending its own national interests.

Italien, 2022Giorgia Melonis, September 2022
 
Kommentieren 

Unsere öffentlichen Schulden sind komplett außer Kontrolle. Wir müssen mit wachsender Armut kämpfen.

Our public debt is totally out of control. We're dealing with growing poverty.

ItalienGiorgia Melonis, September 2022
 
Kommentieren 

Bei den Fratelli d'Italia gibt es keinen Platz für Rassisten, Antisemiten und Neonazis.

There's no place for racism, antisemitism and nazis at Fratelli d'Italia.

Giorgia Melonis, Juli 2022
 
Kommentieren 

Alles wofür wir stehen - einschließlich christlicher Werte und traditioneller Geschlechter-Normen - wird attackiert.

Everything we stand for - including Christian values and traditional gender norms - is under attack.

Giorgia Melonis
 
Kommentieren 

Die Bilder der auf den Strassen und in den Massengräbern hingerichteten Zivilisten, die nach dem Rückzug von Putins Invasionstruppen aus Butscha eintrafen, sind atemlos. Eine Barbarei, die aus den dunkelsten Zeiten der europäischen Geschichte wieder auftaucht und von der wir hofften, sie nie wiederzusehen. Es muss alles getan werden, um Frieden zu schaffen und die Aggression gegen die Ukraine zu stoppen.

Giorgia Melonis, April 2022
 
Kommentieren 

Ich bin Giorgia, ich bin eine Frau, ich bin eine Mutter, ich bin Italienerin und ich bin Christin. Wir werden Gott, unser Heimatland und die Familie verteidigen.

I am Giorgia, I am a woman, I am a mother, I am Italian, I am a Christian. We will defend God, the homeland and the family.

Giorgia Melonis, 2019
 
Kommentieren 

Nein zur gleichgeschlechtlichen Ehe: Sie wäre eine enorme Kostenbelastung für den Staat und eine nicht hinnehmbare Öffnung für Adoptionen durch Homosexuelle.

No to gay-marriage: It would be very expensive for the state and I wouldn't want homosexuals to be able to adopt children.

Giorgia Melonis, Mai 2015
 
Kommentieren 

Italien und Europa müssen die Euro-Frage pragmatisch und unideologisch angehen, ohne Vorurteile, denn alle Daten der letzten Monate bestätigen, dass diese Einheitswährung nicht funktioniert und zu Rezession und Arbeitslosigkeit führt, selbst in den Ländern, die bisher davon profitiert haben. Der Euro funktioniert nicht.

Giorgia Melonis, November 2014
 
Kommentieren 

Ich habe ein entspanntes Verhältnis zum Faschismus. Ich betrachte ihn als einen Abschnitt unserer nationalen Geschichte.

I have a relaxed view on fascism. I regard it as a part of our national history.

Giorgia Melonis, Dezember 2006
 
Kommentieren