Zitate und Sprüche aus Ginny & Georgia

Zitate und Sprüche aus Ginny & Georgia

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Ginny & Georgia, einer Serie, die im Februar 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Bild: Netflix
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker - Staffel 2 Episode 1
Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Marcus Baker - Staffel 2 Episode 1
Max: "Willkommen zurück, B*tches!"
Ellen: "Maxine, jetzt nenn Oma und Opa nicht B*tches."
Ellen Baker - Staffel 2 Episode 1
Georgia: "Ich mach mir Sorgen um dich, Peach."
Ginny: "Ach, deswegen hast du so tiefe Falten."
Ginny Miller - Staffel 2 Episode 1
Und wenn schon? Du wechselst die Männer schneller als Taylor Swift.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 10
Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 5
1
Ellen: "Ich kündige als Mum. Nur Überstunden und schlechte Bezahlung."
Georgia: "Kein Scherz! Austin sagt die ganze Zeit kein Wort zu mir."
Ellen: "Oh, meine nicht. Meine reden. Die halten nie die Klappe."
Ellen Baker - Staffel 1 Episode 10
1
Das ist der größte Verrat seit Jordyn und Kylie!
Maxine Baker - Staffel 1 Episode 10
Max: "Fahr doch zur Hölle!"
Marcus: "Da bin ich schon längst."
Marcus Baker - Staffel 1 Episode 10
1
Abby: "Ich wollte dich nur nicht verletzen."
Max: "Wirklich komisch, weil alle, die mich ständig verletzen, sagen genau das!"
Maxine Baker - Staffel 1 Episode 10
1
Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 10
1
Wir sind wie die Pinguine. Wir können nicht fliegen, aber vielleicht lernen wir, zu schwimmen.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 9
1
Weil du dir nicht aussuchen kannst, wen du liebst. Du bist wer du bist und du kannst dem nicht entkommen.
Zion Miller - Staffel 1 Episode 9
1
Durch die Linse sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Zion Miller - Staffel 1 Episode 9
1
Liebe. Mal rauf. Mal runter. Mal leicht. Mal schwer. Liebe ist besch-...
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 9
2
Liebe. Alle denken, die Liebe sei schön. Was für ein Märchen.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 9
2
Natürlich verletze ich mich selbst. Wenn du keine Stimme hast, musst du auf andere Art schreien.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 8
Wer cool ist, sagt nicht, dass er cool ist.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 8
Das Leben schmeißt keine Partys für dich. Das musst du schon selbst machen!
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 7
Die Dinge, vor denen man sich wirklich fürchten sollte, kriechen nicht in der Dunkelheit herum. Sie existieren in uns selbst. Wir sind die Monster.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 5
1
Man kann sich nicht verlieben, wenn man ständig auf der Hut ist.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 4
1
Männer sind visuelle Wesen, also gib ihnen was zum hingucken!
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 4
Was ist, wenn alle deine Träume wahr werden, aber es fehlt dir trotzdem was?
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 3
1
Liebe ist so einiges, Maxine. Sicher ist dabei nichts.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 3
Für eine Frau ist das Leben ein Kampf. Und Schönheit ist eine verdammt wirksame Waffe.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 2
Ich würde dich häuten, wenn ich dein frisches, pubertäres Gesicht tragen könnte.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 2
Alt werden ist ein gruseliges Todesurteil, wobei dich dein Körper schleichend im Stich lässt, bis du dran stirbst.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 2
Halloween ist echt der geilste Feiertag, da kann man nicht drinnen hocken und Filme glotzen wie'n Loser.
Maxine Baker - Staffel 1 Episode 5
Ginny: "Flirte nicht mit den Schülern oder mit deren Eltern. Und bitte, Drogen in der Klasse sind verboten."
Georgia: "Das war doch nur ein mal."
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 3
Max: "Halloween ist mein liebster Feiertag, noch vor meinem Geburtstag."
Ginny: "Du müsstest Jesus heißen, wenn dein Geburtstag ein Feiertag sein soll."
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 5
Mamas Liebesleben ist wie diese Wüste - nichts in Sicht, so weit das Auge reicht.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 1
1
Warum grinst du als hättest du Pinky den Plan erklärt, wie man die Weltherrschaft an sich reißt?
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 7
1
Mit Masken kenn' ich mich aus. Ich setze meine Maske nie ab. Wir waren ständig unterwegs. Den schwarzen Kids bin ich zu weiß und den weißen nicht weiß genug.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 2
1
Wenn Schönheit eine Waffe ist, war Georgia schon immer gesichert und geladen.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 2
1
Fantasien sind nur was für Leute ab 400.000 Dollar im Jahr. Du bleibst mit den Füßen auf dem harten Boden und ziehst den Arsch zusammen!
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 3
Halloween bietet jedem die Bühne, sich darzustellen.
Ellen Baker - Staffel 1 Episode 5
Meine Mum hatte noch nie Probleme mit Männern. Es ist mühelos für sie, wie atmen. Sie weiß immer was sie sagen soll, oder wie sie sein soll. Keine Ahnung, vielleicht hat sie magische Kräfte oder so. Sie fürchtet sich einfach vor gar nichts. Sie stellt sich den Dingen völlig schamlos - Männern, Sex, einfach allem. Ich schwöre bei Gott, ich bin adoptiert.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 4
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich bin 30, single, mit zwei Kindern von zwei Kerlen. Sieht das vielleicht nach einem erstrebenswerten Ideal für dich aus?
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 4
Du bist so verantwortungsbewusst. Kann manchmal nicht glauben, dass du von mir bist.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 1
1
Du kannst zwei Dinge durch Sex mit einem Mann erfahren: Leidenschaft und Macht. Aber achte darauf, dass du etwas zurück bekommst. Sonst wirst du nur abgezockt.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 1
Leidenschaft oder Macht. Die Macht ist kalt, es geht um Kontrolle dabei. Es ist ein Spiel mit Gewinnern und Verlierern. Wenn jemand Macht hat, bedeutet das doch eigentlich, dass jemand anderes sie nicht hat. Ich dachte immer, wenn ich bereit wäre, Sex zu haben, müsste es leidenschaftlich sein. Die Leidenschaft ist heiß. Aber jetzt denke ich, man sucht nur so lange nach Leidenschaft, bis man sich verbrennt. Und dann fühlt sich Macht richtig gut an. Lass dich nie entwaffnen - jetzt verstehe ich das. Ich denke, am Ende wirst du einfach nur abgezockt. Zum ersten mal in meinem Leben kommt es mir so vor, als würde ich anfangen, meine Mutter zu verstehen.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 1
Manchmal, wenn ich meine Mum auf eine bestimmte Weise betrachte, habe ich das Gefühl, jemanden zu sehen, den ich nicht kenne.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 2
Ich werde weder weiß noch bürgerlich, da hilft auch kein Strickpulli.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 1
Wenn man sieht, wo das Makeup aufhört und das Gesicht anfängt, hast du's falsch gemacht.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 2
Der Apfel fällt nicht weit vom fauligen Stamm, scheint mir.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 1
Du fängst mehr Fliegen mit Honig, aber wenn du eine Biene erwischst, dann stich zuerst zu!
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 1
Wir sind wie die Gilmore Girls, nur mit mehr Busen.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 1
Georgia: "Das kenn' ich. Ich hab einen Teenager."
Ellen Baker: "Was? Niemals. Wann wurden Sie Mutter, mit 12?"
Georgia: "15."
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 1
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ellen: "Wir werden viel Hummer essen, Hummerbrötchen und Muschelsuppe und Muscheln."
Georgia: "Ich glaub' wegen der Schalentiere kommen die meisten Besucher nach Maine."
Georgia Miller - Staffel 1 Episode 7
Wie bist du eigentlich angezogen? Du siehst aus wie Vanessa Hodges an der Rydell High.
Ginny Miller - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Ginny & Georgia

Zitate und Sprüche von Georgia MillerGeorgia MillerZitate und Sprüche von Ginny MillerGinny MillerZitate und Sprüche von Maxine BakerMaxine BakerZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Ellen BakerEllen BakerZitate und Sprüche von Marcus BakerMarcus BakerZitate und Sprüche über VerletzungenVerletzungenZitate und Sprüche von Zion MillerZion MillerZitate und Sprüche über HalloweenHalloweenZitate und Songtexte von Taylor SwiftTaylor Swift
Englische Übersetzungen zeigen?