Zitate und Sprüche von Ginny Miller

Zitate und Sprüche von Ginny Miller

Georgia: "Ich mach mir Sorgen um dich, Peach."
Ginny: "Ach, deswegen hast du so tiefe Falten."
Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Und wenn schon? Du wechselst die Männer schneller als Taylor Swift.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
Liebe. Mal rauf. Mal runter. Mal leicht. Mal schwer. Liebe ist besch-...
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
2
Liebe. Alle denken, die Liebe sei schön. Was für ein Märchen.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
2
Natürlich verletze ich mich selbst. Wenn du keine Stimme hast, musst du auf andere Art schreien.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Wer cool ist, sagt nicht, dass er cool ist.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Die Dinge, vor denen man sich wirklich fürchten sollte, kriechen nicht in der Dunkelheit herum. Sie existieren in uns selbst. Wir sind die Monster.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Man kann sich nicht verlieben, wenn man ständig auf der Hut ist.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
1
Was ist, wenn alle deine Träume wahr werden, aber es fehlt dir trotzdem was?
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
1
Max: "Halloween ist mein liebster Feiertag, noch vor meinem Geburtstag."
Ginny: "Du müsstest Jesus heißen, wenn dein Geburtstag ein Feiertag sein soll."
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
Mit Masken kenn' ich mich aus. Ich setze meine Maske nie ab. Wir waren ständig unterwegs. Den schwarzen Kids bin ich zu weiß und den weißen nicht weiß genug.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
1
Wenn Schönheit eine Waffe ist, war Georgia schon immer gesichert und geladen.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
1
Meine Mum hatte noch nie Probleme mit Männern. Es ist mühelos für sie, wie atmen. Sie weiß immer was sie sagen soll, oder wie sie sein soll. Keine Ahnung, vielleicht hat sie magische Kräfte oder so. Sie fürchtet sich einfach vor gar nichts. Sie stellt sich den Dingen völlig schamlos - Männern, Sex, einfach allem. Ich schwöre bei Gott, ich bin adoptiert.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
Leidenschaft oder Macht. Die Macht ist kalt, es geht um Kontrolle dabei. Es ist ein Spiel mit Gewinnern und Verlierern. Wenn jemand Macht hat, bedeutet das doch eigentlich, dass jemand anderes sie nicht hat. Ich dachte immer, wenn ich bereit wäre, Sex zu haben, müsste es leidenschaftlich sein. Die Leidenschaft ist heiß. Aber jetzt denke ich, man sucht nur so lange nach Leidenschaft, bis man sich verbrennt. Und dann fühlt sich Macht richtig gut an. Lass dich nie entwaffnen - jetzt verstehe ich das. Ich denke, am Ende wirst du einfach nur abgezockt. Zum ersten mal in meinem Leben kommt es mir so vor, als würde ich anfangen, meine Mutter zu verstehen.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Manchmal, wenn ich meine Mum auf eine bestimmte Weise betrachte, habe ich das Gefühl, jemanden zu sehen, den ich nicht kenne.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Ich werde weder weiß noch bürgerlich, da hilft auch kein Strickpulli.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Wie bist du eigentlich angezogen? Du siehst aus wie Vanessa Hodges an der Rydell High.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Max: "Willkommen zurück, B*tches!"
Ellen: "Maxine, jetzt nenn Oma und Opa nicht B*tches."
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Ellen: "Ich kündige als Mum. Nur Überstunden und schlechte Bezahlung."
Georgia: "Kein Scherz! Austin sagt die ganze Zeit kein Wort zu mir."
Ellen: "Oh, meine nicht. Meine reden. Die halten nie die Klappe."
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Das ist der größte Verrat seit Jordyn und Kylie!
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
Max: "Fahr doch zur Hölle!"
Marcus: "Da bin ich schon längst."
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Abby: "Ich wollte dich nur nicht verletzen."
Max: "Wirklich komisch, weil alle, die mich ständig verletzen, sagen genau das!"
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Wir sind wie die Pinguine. Wir können nicht fliegen, aber vielleicht lernen wir, zu schwimmen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Weil du dir nicht aussuchen kannst, wen du liebst. Du bist wer du bist und du kannst dem nicht entkommen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Durch die Linse sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Das Leben schmeißt keine Partys für dich. Das musst du schon selbst machen!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
Männer sind visuelle Wesen, also gib ihnen was zum hingucken!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
Liebe ist so einiges, Maxine. Sicher ist dabei nichts.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
Für eine Frau ist das Leben ein Kampf. Und Schönheit ist eine verdammt wirksame Waffe.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Ich würde dich häuten, wenn ich dein frisches, pubertäres Gesicht tragen könnte.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Alt werden ist ein gruseliges Todesurteil, wobei dich dein Körper schleichend im Stich lässt, bis du dran stirbst.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Halloween ist echt der geilste Feiertag, da kann man nicht drinnen hocken und Filme glotzen wie'n Loser.
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
Ginny: "Flirte nicht mit den Schülern oder mit deren Eltern. Und bitte, Drogen in der Klasse sind verboten."
Georgia: "Das war doch nur ein mal."
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
Mamas Liebesleben ist wie diese Wüste - nichts in Sicht, so weit das Auge reicht.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
1
Warum grinst du als hättest du Pinky den Plan erklärt, wie man die Weltherrschaft an sich reißt?
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
1
Fantasien sind nur was für Leute ab 400.000 Dollar im Jahr. Du bleibst mit den Füßen auf dem harten Boden und ziehst den Arsch zusammen!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Taylor Swift - Blank space
16
Wenn du das Glück hast anders zu sein, dann bleib wie du bist!
12
Kein Mensch auf der ganzen Welt, ob Mann oder Frau, mit Zauberkraft oder ohne, blieb jemals von jeglicher Art der Verletzung verschont, ob körperlich, geistig oder emotional. Zu verletzen ist so menschlich, wie zu atmen.
1
Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast
An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat
Die Lautsprecher tönen es laut
Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch?
Casper - Michael X, Album: XOXO
36
The stories you were told about monsters, nightmares, legends whispered around campfires. They are all true.
9
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich bin 30, single, mit zwei Kindern von zwei Kerlen. Sieht das vielleicht nach einem erstrebenswerten Ideal für dich aus?
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
Halloween bietet jedem die Bühne, sich darzustellen.
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5

Verwandte Seiten zu Ginny Miller

Zitate und Sprüche aus Ginny & GeorgiaGinny & GeorgiaZitate und Songtexte von Taylor SwiftTaylor SwiftZitate und Sprüche über VerletzungenVerletzungenZitate und Sprüche über Selbstmord & SuizidSelbstmord & SuizidZitate und Sprüche über MonsterMonsterDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenZitate und Sprüche von Georgia MillerGeorgia MillerZitate und Sprüche von Maxine BakerMaxine BakerZitate und Sprüche von Ellen BakerEllen BakerZitate und Sprüche von Zion MillerZion Miller
Englische Übersetzungen zeigen?